Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die türken , sollten in der türkei eine demo abhalten und nicht bei uns.:lehrer:
 
Volle und uneingeschränkte Bürgerrechte haben nur (Staats)Bürger unseres Landes.
Staatsgrundgesetz (Artikel 12)
 
Apropos Demos.
Demos GEGEN irgendwas in einem fremden Land: sinnlos.
Demos PRO irgendwas in einem fremden Land: hirnlos.

(Ich hätt gern mindestes fünf Likes für diese treffende Zusammenfassung.)
 
lustig die grüne tante, beim bösen wolf.:hahaha::hahaha::hahaha:man stelle sich vor die grünen würden mal ( was ich nicht hoffe ) eine wichtige partei für unser land werden, da kann man nur sagen gute nacht liebes österreich.

da heute der tag des baumes ist ,hätten sie schon eine aufgabe, bei der sie auch bleiben sollten.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
für dich und deine glaubensbrüder und schwestern ist ja alles erlaubt. :rolleyes:

Nein, natürlich ist nicht alles erlaubt und das ist auch gut so!

Mit "meinen Glaubensbrüdern und -Schwestern" meinst du wohl all jene, die wich ich an einen Rechtsstaat glauben und diesen auch verteidigen.
Eigentlich schade, daß du dich da nicht einbeziehst!
 
Demos GEGEN irgendwas in einem fremden Land: sinnlos.
Demos PRO irgendwas in einem fremden Land: hirnlos.

Das stimmt so nicht!
Erstens ist Pro/Contra gleich austauschbar - eine reine Frage der Formulierung.

Bleiben wir beim aktuellen Beispiel, der gestrigen Demonstration.
Du kannst sie entweder CONTRA Erdogan nennen oder auch PRO Demokratie in der Türkei.

Und nein, sie war weder hirn- noch sinnlos, wie ich auch gestern bereits argumentiert habe.
Denn gerade von vielen "Eingeborenen" kommt ja oft das Argument DIE Türken hier unterstützen alle Erdogan.
Wenn also Österreicher mit türkischen Wurzeln und türkische MigrantInnen hier gegen Erdogan und für eine demokratische Türkei auf die Strasse gehen, dann ist das eben ein sichtbares Zeichen, daß eben nicht alle pro Erdogan sind!
Und dieses Zeichen ist weder hirn- noch sinnlos!
 
Im Dung der Gesellschaft keimt die Saat des Verunsicherungsministers. Im autoritären Polizeistaat aufgewacht, wirds keines der schlichten Gemüter gewusst haben können. Der Präsi vom Verein " Kampf den Dativ " macht dann wieder den Blockwart.

1. In Zeiten der Bespitzelung und Bedrohung durch ERDOGAN, gegen dessen Politik ein Zeichen zu setzen, ist das mutige und vielfach geforderte Bekenntnis der integrierten Türken zu Österreich.

2. Das Versammlungsrecht wurde von unseren / meinen Ahnen blutig erstritten. Es zeugt von galaktischer Dummheit sich dieses Recht, unter Applaus, beschneiden zu lassen.

3. Um der gefährlichen Viertelbildung entgegen zu wirken: Gem. Art. 11 MRK handelt es sich beim Versammlungsrecht um ein MENSCHENRECHT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben