Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... habe ich bis zu deinem posting ned einmal gekannt und ist mir eigentlich komplett wurscht. beschwer dich beim tassilo valentin, auf dem seiner fb seite fand ich's. wenn am misthaufen ein rosenbäumlein wächst erfreu ich mich auch an den rosen und stierl ned im mist herum um die wurzeln zu suchen ... ;)
wie kannst du nur, ich bin immer überrascht ,welche seiten manche sofort erkennen , ich kenne die alle nicht , diese bösen seiten.aber ich finde es lustig wie sich manche menschen darüber ,gleich so aufregen und wichtig machen.:D
 
Es ist einfach lächerlich jemandem ein Kleidungsstück verbieten zu wollen

es ist an der zeit frauen davor zu schützen, dass sie von klein auf gehirnwäsche bekommen, die ihnen suggeriert dass sich ein kopftuch für eine anständige muslimische frau gehört und alles andere schlampen etc. sind. ohne dieser gehirnwäsche wäre die kopftuchtragequote wohl bei knapp über 0 angsiedelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich so aufregen und wichtig machen

sind die kläglichen versuche jemand ungeliebten - wenn man ihm schon inhaltlich ned an kann - halt doch noch zumindest irgendwie anzupatzen. und damit die hyperventilation der empörten ned zu sehr ausartet: das selbe video auf zeit online (hoffentlich ist die quelle jetzt genehm:)) Wie Nasser einmal einen Witz über die Muslimbrüder machte - Jörg Lau detto und mittels google nochmals auf gefühlten 121.000 stellen zu finden!
 
es ist an der zeit frauen davor zu schützen, dass sie von klein auf gehirmwäsche bekommen die ihnen suggeriert, dass sich ein kopftuch für eine anständige muslimische frau gehört und alles andere schlampen etc. sind. ohne dieser gehirnwäsche wäre die kopftuchtragquote wohl bei knapp über 0 angsiedelt!
Heuchelei, sonst nix. Als ob sich die, die jetzt das Kopftuch verbieten wollen auch nur irgendwie für Muslime einsetzen...man will das ja nur, weil man sich um die armen, unterdrückten Frauen sorgt. Jo eh. LOL.

Auf FB sind auch schon alle ganz unentspannt und fordern ein komplettes Kopftuchverbot.
Btw soll ja auch Frauen geben, die Kopftücher aus anderen Gründen tragen.
Was macht man mit denen? Bekommen die von einem Amterl a Ausnahmegenehmigung?
 
VdB war mit seinem Kommentar leider sehr ungeschickt. Ich verstehe worauf er hinaus will, aber ihm als BP hätte klar sein müssen dass seine Meinungsäußerung eine Provokation für viele darstellt. Ein gefundenes Fressen, und nun gibts einmal mehr die mehr als unnötige Kopftuchdebatte.
 
Ein gefundenes Fressen, und nun gibts einmal mehr die mehr als unnötige Kopftuchdebatte.
Der eine hat´s mit dem Kopftuch der andere mit der Pizza oder Pizzeria. Aber ganz ehrlich, als angeblichen integren Staatsmann hätte man bei diesem Thema schon ein bisserl mehr verbales Geschick verlangen dürfen.
 
Auf FB sind auch schon alle ganz unentspannt und fordern ein komplettes Kopftuchverbot.
Btw soll ja auch Frauen geben, die Kopftücher aus anderen Gründen tragen.
Was macht man mit denen? Bekommen die von einem Amterl a Ausnahmegenehmigung?

..scho lustig wie man sich wegen so an Fetzn aufregen kann ;) ... und es geht net ums Kopftuch als Kopfbedeckung :cool: wäu aufsetzn auf sein Plutza kann Manderl und Weiberl grundsätzlich wos es wü ;) so is es im Normalfall bei uns üblich... ES GEHT UM DAS GEZWUNGENE TRAGEN SO EINER BEDECKUNG UM DIE HAARE ZU VERBERGEN DAMIT SIE JA KEIN ANDERER UND SCHON GAR NICHT EIN ANDERER MANN SEHEN KANN !!! :lalala: ...und es ist ein gezwungenes tragen müssen und nichts anderes :cool: ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben