Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist an der zeit frauen davor zu schützen, dass sie von klein auf gehirnwäsche bekommen, die ihnen suggeriert dass sich ein kopftuch für eine anständige muslimische frau gehört und alles andere schlampen etc. sind. ohne dieser gehirnwäsche wäre die kopftuchtragequote wohl bei knapp über 0 angsiedelt!
Religion ist nun mal Gehirnwäsche. Dabei vergessen leider viele, dass die eigene Religion auch nichts anderes ist, nicht nur die "von drüben".
Aber ja, auf die Auswirkungen kommt es an, die hiesige macht daweil keine Probleme, das war vor 500 Jahren. Koran wiederholt nur alles, was die Biebel(menschen) damals gemacht hat/haben.
 
VdB war mit seinem Kommentar leider sehr ungeschickt. Ich verstehe worauf er hinaus will, aber ihm als BP hätte klar sein müssen dass seine Meinungsäußerung eine Provokation für viele darstellt. Ein gefundenes Fressen, und nun gibts einmal mehr die mehr als unnötige Kopftuchdebatte.
Seine Aussage ist ungeschickt. Im Zuge dessen, dass man es wissen sollte, wie das bei der anderen Seite ankommt, ist sie als dämlich anzusehen.
 
VdB war mit seinem Kommentar leider sehr ungeschickt. Ich verstehe worauf er hinaus will, aber ihm als BP hätte klar sein müssen dass seine Meinungsäußerung eine Provokation für viele darstellt. Ein gefundenes Fressen, und nun gibts einmal mehr die mehr als unnötige Kopftuchdebatte.

Richtig. Er hätte wissen müssen, dass 80% der Leute seine Ironiespitze nicht verstehen, weil sie dumm sind und/oder es falsch verstehen WOLLEN.
Dass er das mit einem gewissen ironischen Wink mit dem Zaunpfahl gesagt hat, verstehen die ganzen Krone und Ö24 Leser leider nicht.

VDB ist halt einfach echt ein sehr intelligenter, kluger Mann, der denkt eben gar nicht daran, dass es so dumme Leute gibt, die seine Aussage nicht als das verstehen, was sie war.
 
Die neueste Aussage von unserem Herren Bundespräsidenten van der Bellen.
Wenn das so weiter geht, bei dieser tatsächlich um sich greifenden Islamophobie
wird der Tag kommen, wo wir alle Frauen bitten müssen, ein Kopftuch zu tragen.
Alle. Aus Solidarität jenen gegenüber, die es aus religiösen Gründen tun.
Dem ist nichts hinzu zu fügen.
 
sondern um die Rettung der unterdrückten Frauen!

schau, du findest es viel. lächerlich oder kann auch sein dass du dich blindlings in was verrennst, eigentlich egal. aber hätten unsere altvorderen nicht irgendwann mal gemeint dass schluss damit sein muss, dass frauen nicht die gleichen rechte wie ein männer haben, oder schwarze nicht auf für weisse reservierten plätzen sitzen dürfen, wäre heute noch alles beim alten. und wenn der unfug mit kopftüchern (oder z.b. burkinis) nur lang genug verboten wäre und keine frau mehr aus glaubensgründen welche tragen würde, möchte ich gern einige junge muslimische frauen interviewen, wie sie über den kopftuchzwang, den sie seinerzeit von ihren vätern und brüdern auferlegt bekamen denken!
 
Richtig. Er hätte wissen müssen, dass 80% der Leute seine Ironiespitze nicht verstehen, weil sie dumm sind und/oder es falsch verstehen WOLLEN.
Dass er das mit einem gewissen ironischen Wink mit dem Zaunpfahl gesagt hat, verstehen die ganzen Krone und Ö24 Leser leider nicht.

VDB ist halt einfach echt ein sehr intelligenter, kluger Mann, der denkt eben gar nicht daran, dass es so dumme Leute gibt, die seine Aussage nicht als das verstehen, was sie war.
danke , das du uns die erleuchtung näher gebracht hast.:kopfklatsch::kopfklatsch:
 
Religion ist nun mal Gehirnwäsche. Dabei vergessen leider viele, dass die eigene Religion auch nichts anderes ist, nicht nur die "von drüben".
Aber ja, auf die Auswirkungen kommt es an, die hiesige macht daweil keine Probleme, das war vor 500 Jahren. Koran wiederholt nur alles, was die Biebel(menschen) damals gemacht hat/haben.

das ist ja das absurde! alles was im christlichen glauben schlecht war, aber bereits lange schnee von gestern ist, wird bei jeder gelegenheit wenn es um den islam geht als negativbeispiel zum relativieren hervorgekramt. aber es wird drauf vergessen, dass beim islam vieles was der christliche glaube an grauslichkeiten in der vergangenheit praktizierte heute programm ist. aber ihre verbissene politische korrektheit macht viele halt blind!
 
Richtig. Er hätte wissen müssen, dass 80% der Leute seine Ironiespitze nicht verstehen, weil sie dumm sind und/oder es falsch verstehen WOLLEN.
Dass er das mit einem gewissen ironischen Wink mit dem Zaunpfahl gesagt hat, verstehen die ganzen Krone und Ö24 Leser leider nicht.

VDB ist halt einfach echt ein sehr intelligenter, kluger Mann, der denkt eben gar nicht daran, dass es so dumme Leute gibt, die seine Aussage nicht als das verstehen, was sie war.

... du host des vergessen :ironie: ... :lalala:
 
Richtig. Er hätte wissen müssen, dass 80% der Leute seine Ironiespitze nicht verstehen, weil sie dumm sind und/oder es falsch verstehen WOLLEN.
Dass er das mit einem gewissen ironischen Wink mit dem Zaunpfahl gesagt hat, verstehen die ganzen Krone und Ö24 Leser leider nicht.

VDB ist halt einfach echt ein sehr intelligenter, kluger Mann, der denkt eben gar nicht daran, dass es so dumme Leute gibt, die seine Aussage nicht als das verstehen, was sie war.
gut dass ich bei den 80% ned dawei war, dafür gute 30% von den deppen, die ihn gewählt haben. anscheinend bist du so oder so auch bei den 80% :D:D so eine grund stupide, bornierte und anmassende äusserung KANN nur einem grünen entfleuchen!!!! so ein depp :rofl::rofl::rofl:
 
das ist ja das absurde! alles was im christlichen glauben schlecht war, aber bereits lange schnee von gestern ist, wird bei jeder gelegenheit wenn es um den islam geht als negativbeispiel zum relativieren hervorgekramt.
Meinst jetzt mich direkt oder generell? Wenn generell ok, wenn mich, dann hast es nicht wirklich verstanden. Ich relative die hirnverfickten Islampsychopathen nicht. Sondern, mir gehen dann die Nicht-Islamleute auf die Nerven, wenn sie mit religiösen Sachen auf religiöse Sachen antworten. Sie streiten dann, wer den besseren imaginären Freund hat. Zum Totlachen, wenn es nicht so ernst wäre.
 
gut dass ich bei den 80% ned dawei war, dafür gute 30% von den deppen, die ihn gewählt haben. anscheinend bist du so oder so auch bei den 80% :D:D so eine grund stupide, bornierte und anmassende äusserung KANN nur einem grünen entfleuchen!!!! so ein depp :rofl::rofl::rofl:

Ich hab weder noch gewählt, sorry. ;)
Und ich bin weder Hofer, Strache, VdB oder sonstwas Fan, aber die Dummheit von vielen Anti VDB Leuten fällt halt schon sehr auf.
 
Ich hab weder noch gewählt, sorry. ;)
Und ich bin weder Hofer, Strache, VdB oder sonstwas Fan, aber die Dummheit von vielen Anti VDB Leuten fällt halt schon sehr auf.
aufgrund der dummen aussage, und des is noch harmlos ausgedrückt, wollt er vielleicht die dummen ansprechen :D aber anscheinend bist du eine der wenigen die die ironie verstanden hat, sogar grad auf orf2 waren einige ned sonderlich amüsiert darüber. ich würde eher meinen, dass die frauen KEIN kopftuch tragen dürften, aus solidarität in einem christlichen land, oder? :kiss::smuggrin:
aber geh, ironie mein kleines dummerchen, nur ironie ... :trost:

:D
axoooo, .......bei dem thema ironisch sein.......so a komiker :smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin: sollts mal als horrorclown probieren :fies:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben