Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und aus mehreren Gesprächen ;) ... hier und auch in der Türkei, mit Personen die mir es auch so erklärten :rolleyes: mit dem gezwungenen tragen...meine Beispiele ;)....dies ist kein gezwungenes tragen ;) Kopftuch normal.jpg :rolleyes: :lalala: .... und diese sind solche um die es diesen Wirbel gibt :shock: kopftuch gezwungen.jpg ... :lalala:
 
du verstehst es eh ned........also is wertlos mit dir zu reden........

weil ins lächerliche kann ich alles ziehen

Tja; wie schon oft gesagt, zwinge ich dich ja nicht, dich mit mir zu unterhalten. Wenn du es für wertlos erachtest, dann unterlaß es einfach.
Hinterfragt dich aber auch, ob, wenn du nur seltsame Halbsätze in den Raum wirfst, es nicht auch ein bisserl an dir liegt, daß man dich ned versteht, aber bitte!
 
Tja; wie schon oft gesagt, zwinge ich dich ja nicht, dich mit mir zu unterhalten. Wenn du es für wertlos erachtest, dann unterlaß es einfach.
Hinterfragt dich aber auch, ob, wenn du nur seltsame Halbsätze in den Raum wirfst, es nicht auch ein bisserl an dir liegt, daß man dich ned versteht, aber bitte!
es gab und gibt bei dem verein wo ich gearbeitet hab eine bekleidungsvorschrift.........und du musstest im winter das anziehen das sie für gut befundne haben obwohls a scheissdreck war und nimmer der zeit angepaßt..........hat aber keinen interessiert.....

und das du im sommer 100% plastik am körper hast interessiert auch keinen.......hast es nicht gemacht hast du mit den folgen leben müssen......

und irgendwann in den letzten jahren sind sie draufgekommen.....ma muss was machen weil wir ja mitarbeiter haben die einen migrationshintergrund haben......da wurde dann ernsthaft nachgedacht...aber über jahre hinweg wurde bei den *normalen* einheimischen ka wert darauf gelegt überhaupt nur mal nachdenken ob das noch zeitgemäß ist.

aber erst wie ihnen eine klage angedroht wurde........
 
es gab und gibt bei dem verein wo ich gearbeitet hab eine bekleidungsvorschrift.........und du musstest im winter das anziehen das sie für gut befundne haben obwohls a scheissdreck war und nimmer der zeit angepaßt..........hat aber keinen interessiert.....

und das du im sommer 100% plastik am körper hast interessiert auch keinen.......hast es nicht gemacht hast du mit den folgen leben müssen......

und irgendwann in den letzten jahren sind sie draufgekommen.....ma muss was machen weil wir ja mitarbeiter haben die einen migrationshintergrund haben......da wurde dann ernsthaft nachgedacht...aber über jahre hinweg wurde bei den *normalen* einheimischen ka wert darauf gelegt überhaupt nur mal nachdenken ob das noch zeitgemäß ist.

aber erst wie ihnen eine klage angedroht wurde........
Das kommt mir bekannt vor. In der Vorschrift hies es maximal 10 Prozent des Gesichtes dürfen mit Bart bedeckt sein, außer aus religiösen Gründen. Da dürfen es mehr sein.

Ich durfte im Religionsunterricht einmal mit einer konvertierten Muslimin reden, die konnte mir eine Stunde lang weder erklären warum sie ein Kopftuch trägt, noch wo das im Koran geschrieben steht.
 
es gab und gibt bei dem verein wo ich gearbeitet hab eine bekleidungsvorschrift.........und du musstest im winter das anziehen das sie für gut befundne haben obwohls a scheissdreck war und nimmer der zeit angepaßt..........hat aber keinen interessiert.....

und das du im sommer 100% plastik am körper hast interessiert auch keinen.......hast es nicht gemacht hast du mit den folgen leben müssen......

und irgendwann in den letzten jahren sind sie draufgekommen.....ma muss was machen weil wir ja mitarbeiter haben die einen migrationshintergrund haben......da wurde dann ernsthaft nachgedacht...aber über jahre hinweg wurde bei den *normalen* einheimischen ka wert darauf gelegt überhaupt nur mal nachdenken ob das noch zeitgemäß ist.

aber erst wie ihnen eine klage angedroht wurde........


Na bitte, geht ja!
 
Bleiben wir beim aktuellen Beispiel, der gestrigen Demonstration.
Du kannst sie entweder CONTRA Erdogan nennen oder auch PRO Demokratie in der Türkei.

Und nein, sie war weder hirn- noch sinnlos, wie ich auch gestern bereits argumentiert habe.
Denn gerade von vielen "Eingeborenen" kommt ja oft das Argument DIE Türken hier unterstützen alle Erdogan.
Mit dieser Erklärung kann ich leben, man kann der was abgewinnen. Da ich selbst angeprangert habe, sich die Erdogan-Gegner nie zu Wort melden. Meine Sätze sind dennoch gültig, weil ich das auf die Türkei bezogen habe.
Erdogans Arschkriecher sind garantiert gestern dort auch gewesen und haben alle abfotografiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben