M
Gast
(Gelöschter Account)
Ist auch wirklich so, aber in einem nützlichen Zusammenhang.logisch, seit jahren wart ich auf den moment, dass endlich einer einsteigt und sagt folgen sie dem wagen ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist auch wirklich so, aber in einem nützlichen Zusammenhang.logisch, seit jahren wart ich auf den moment, dass endlich einer einsteigt und sagt folgen sie dem wagen ...![]()
besser als wennst es von an bmw aussa liestlogisch, seit jahren wart ich auf den moment, dass endlich einer einsteigt und sagt folgen sie dem wagen ...![]()
aber in einem nützlichen Zusammenhang
de linken sagen, de rechten san depad und de rechten sagen, die linken san depad. noch fragen?grundlegend san eh immer die anderen deppert, uraltes natugesetz ...
![]()
besser als wennst es von an bmw aussa liest
leider hom de blumen bei da eva ned den erhofften erfolg gebrachtsammeln wir leicht belastendes material dass kern, vdb, vassilakou und glawischnig z'rücktreten müssen?![]()
i glaub der hat a IL kennzeichen ghabt, ansonsten hamma skoda, passat, audi, des hu is hu halthabt's ihr im westen leicht bayrische als zivile?
Nur gegen eine Firma.sammeln wir leicht belastendes material dass kern, vdb, vassilakou und glawischnig z'rücktreten müssen?![]()
du depp du verstehst eben nicht , den wahren sinn darin.gut dass ich bei den 80% ned dawei war, dafür gute 30% von den deppen, die ihn gewählt haben. anscheinend bist du so oder so auch bei den 80%so eine grund stupide, bornierte und anmassende äusserung KANN nur einem grünen entfleuchen!!!! so ein depp
![]()
danke , das du uns die erleuchtung näher gebracht hast.![]()
ja tiere ,sind ja die besseren menschen.in niederösterreich sind doch tatsächlich süsse tigerbabys auf die welt gekommen: -> Süße Tigerbabys in Niederösterreich geboren
gern geschehen.
Viele Dinge sind bei uns nicht gestattet. Es ist verboten, sich mit einem Hakenkreuz zu präsentieren, ebenso ist die Zahl 88 verpönt, die als Hommage an den Führer gedeutet wird.Es ist einfach lächerlich jemandem ein Kleidungsstück verbieten zu wollen - wenn ich mit Kopftuch rausgehen will, will ich die Möglichkeit dazu haben, fertig.
Diese zweite Ansage des Herrn BP ist für mich noch dümmer als die erste. Denn ER hat öffentlich dieses - seiner Aussage nach kleine - Problem angesprochen und damit zu einem großen Problem gemacht."Zur Aufregung über diese Aussage sagte der Bundespräsident: „Sollen wir keine größeren Probleme haben als die Frage Kopftuch.“"
Aber auf die Solidarität vom Bundespräsidenten bezüglich Kopftuch können wir als Opfer der modernen, säkularen und gläubigen Austrotürken in aller Höflichkeit verzichten. Warum? Weil diese Solidarität ist für uns ein Freibrief und eine Unterstützung der Unterdrücker, der Diskriminierer und der religiösen Klerikalfaschisten der "politischen Islamanhänger" die wir aus der Türkei kennen.
Übrigens ...... am allerdümmsten ist natürlich jetzt der Versuch, die Kopftuch - Aussage in den Bereich der Ironie zu verweisen.
de linken sagen, de rechten san depad und de rechten sagen, die linken san depad. noch fragen?![]()
Ich meine aber auch, dass wir in Österreich gar keine öffentliche Zuschaustellung religiöser Symbole brauchen, weder jene des Islam noch einer anderen Religion! Auch deshalb, weil alle Religionen die Intoleranz gegenüber Anders- und Nichtgläubigen enthalten und deshalb einem friedlichen Zusammenleben abträglich sind. Überdies sollten religiöse Bekenntnisse als private Befindlichkeiten auch ausschließlich im privaten Bereich ausgeübt werden oder eben dort, wo sich Gleichgesinnte außerhalb der Öffentlichkeit treffen können. Und - womit ich zum Fazit komme - deshalb sollte der Bundespräsident alle Religionen als intolerante Ideologien verurteilen und die effektive Trennung von Staat und Kirchen fordern (auch wenn das insbesondere den Katholen nicht gefallen würde)Wir brauchen in Österreich keine demonstrative Zurschaustellung von Symbolen des konservativen Islam oder gar des faschistischen Islamismus. .......
und was bitte hat bei uns die kirche noch zu sagen???die effektive Trennung von Staat und Kirchen fordern
Sehr viel , auch wenn Du es nicht glauben solltest. Es gibt ja auch noch Gesetze, die Religionsgemeinschaften privilegieren.und was bitte hat bei uns die kirche noch zu sagen???