- Reaktionen
- 26.497
- Checks
- 1
Wenn man sich den wirklichen Problemen widmet, dann spielt der religiöse Fanatismus bei den österreichischen Katholiken keine Rolle (mehr). Ganz anders steht es um den islamistischen Wahn, der ist auch hierzulande weit verbreitet.religiös-ideologische Fanatisierung
Ich habe bereits vor einigen Jahren das Ergebnis einer Umfrage unter europäischen Muslimen verlinkt (publiziert im PROFIL). Das Ergebnis dieser Umfrage war, dass (überwiegend türkische) Muslime in unserem Land eine islamistisch - radikale Grundeinstellung haben. Was keinesfalls bedeutet, dass alle islamistisch angehauchten Türken auch selber zur Durchführung von Gewalttaten bereit sind. Aber sie sympathisieren (der eine mehr, der andere weniger) mit dem Islamismus.
Der Forumsbär hat das damals als Unsinn bezeichnet und vehement in Abrede gestellt. Das Ergebnis der Erdogan - Abstimmung beweist diese Tatsache jedoch klar und unwiderlegbar. Nur: Ich melde meine Zweifel daran an, dass diesem Übel so einfach mit Bildung beizukommen wäre. Du kannst diesen Leuten schwerlich anschaffen, dass sie daheim statt dem Erdogan - Verhetzungs - TV besser ORF sehen sollen. Die islamistische und türkisch - nationalfaschistische Indoktrinierung der nachwachsenden Generation erfolgt bereits daheim. Unterstützt von einer Stadträtin, die das Problem der islamischen Kindergärten lange Zeit glatt in Abrede gestellt hat.