Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....89-jährige Studentinnen?.......wer hat dem Strache die Uralt Liste des EF zugespielt?
 
naja, der gestrige Parteitag der Wiener SPÖ verlief ja doch nicht ganz wunschgemäß.
Daß der Häupl zu einem gewissen Grad abgestraft wurde, hat mich weniger überrascht, als das, daß der Ludwig noch weniger Stimmen (nämlich nur rund 2/3) erhielt. Somit dürfte er wohl aus dem Rennen sein als nächster Bürgermeister. Bin gespannt, wer aus dem linken Flügel sich nun aus der Deckung wagt.
 
naja, der gestrige Parteitag der Wiener SPÖ verlief ja doch nicht ganz wunschgemäß.
Daß der Häupl zu einem gewissen Grad abgestraft wurde, hat mich weniger überrascht, als das, daß der Ludwig noch weniger Stimmen (nämlich nur rund 2/3) erhielt. Somit dürfte er wohl aus dem Rennen sein als nächster Bürgermeister. Bin gespannt, wer aus dem linken Flügel sich nun aus der Deckung wagt.
der linke flügel , soll nur in dem loch bleiben , wo sie seit langem sind.:rolleyes:
 
Daß der Häupl zu einem gewissen Grad abgestraft wurde, hat mich weniger überrascht, als das, daß der Ludwig noch weniger Stimmen (nämlich nur rund 2/3) erhielt. Somit dürfte er wohl aus dem Rennen sein als nächster Bürgermeister.
Nein. Weil das das übliche Gezerre ist. Ist Häupl weg, bekommt er eh gleich 90 % von dessen Anteil und ist quasi Richtung 100 % unterwegs und dann beginnt das übliche Blabla "er ist der Beste derzeit", "er ist ein sehr gute Nachfolger" usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben