- Reaktionen
- 26.497
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lustiger beitrag von deiner lieblinsgzeitung
"Heumarkt: Entwurf der Architekten (o.) und der Wiener Grünen (u.)"
Michael Pammesberger - Kurier
![]()
ich persönlich , halte von den grünen überhaupt nix, die sind nur ein böses geschwür in der politik, aber , was man so zu lesen bekommt ist schon sehr übertrieben.
Buchi, das ist die TAGESPRESSE.aber , was man so zu lesen bekommt ist schon sehr übertrieben.
und was sollte mir das sagen ?Buchi, das ist die TAGESPRESSE.![]()
Ein Spaßblattund was sollte mir das sagen ?
ok, ich gehe später lachen.Ein Spaßblatt
der ist gutdie Uralt Liste des EF
....89-jährige Studentinnen?....
...steht wo ....![]()
.....89-jährige Studentinnen?.......
...bin i froh
...dass des de Krone schreibt wäu waunn des woahr warad
Hunderte Phantom-Türken in Wiens Studentenheimen
![]()
Bin gespannt, wer aus dem linken Flügel sich nun aus der Deckung wagt.
genauJa, wenn das die Krone schreibt, kann es natürlich nicht stimmen.![]()
der linke flügel , soll nur in dem loch bleiben , wo sie seit langem sind.naja, der gestrige Parteitag der Wiener SPÖ verlief ja doch nicht ganz wunschgemäß.
Daß der Häupl zu einem gewissen Grad abgestraft wurde, hat mich weniger überrascht, als das, daß der Ludwig noch weniger Stimmen (nämlich nur rund 2/3) erhielt. Somit dürfte er wohl aus dem Rennen sein als nächster Bürgermeister. Bin gespannt, wer aus dem linken Flügel sich nun aus der Deckung wagt.
Nein. Weil das das übliche Gezerre ist. Ist Häupl weg, bekommt er eh gleich 90 % von dessen Anteil und ist quasi Richtung 100 % unterwegs und dann beginnt das übliche Blabla "er ist der Beste derzeit", "er ist ein sehr gute Nachfolger" usw.Daß der Häupl zu einem gewissen Grad abgestraft wurde, hat mich weniger überrascht, als das, daß der Ludwig noch weniger Stimmen (nämlich nur rund 2/3) erhielt. Somit dürfte er wohl aus dem Rennen sein als nächster Bürgermeister.