Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...einheimische klingat besser ;) und warad a korrekter

Wie auch immer, daran soll's ned scheitern

...seh ich persönlich als "blöde" Meldung :cool: .....schönen Tag noch

Ist ja auch leichter den Kommentar so abzutun, als darauf inhaltlich einzugehen und sich mit ihm zu beschäftigen.
Aber wie heißt's so schön? Jeder wie er kann und will! ;)

Den schönen Tag wünsch ich dir natürlich auch, obwohl ich mir durchaus vorstellen kann, heute noch von dir zu hören! ;)
 
:D


"Heumarkt: Entwurf der Architekten (o.) und der Wiener Grünen (u.)"
Michael Pammesberger - Kurier

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Amüsant, wie der Kopftuch Sager wieder mal die Hofers hyperventilieren lässt.:cool:
Aber sichtlich haben manche tatsächlich keine anderen Probleme.:hmm:
 
Aber sichtlich haben manche tatsächlich keine anderen Probleme.:hmm:
Offensichtlich hat aber auch VdB keine anderen Probleme, sonst hätte er nicht solch unsäglich dumme Äußerungen gemacht. Ich denke da vor allem an das Judenstern - Zitat, das in der ganzen Sache ein bisserl untergegangen ist (weil nicht gezeigt) .
 
Themenwechsel, zum Begriff aktuelle Tagespolitik passt ja viel. Deutscher Offizier mischt sich unter syrische Flüchtlinge. Wie kann sich jemand, der kein Wort arabisch spricht, als Syrer ausgeben? Das verleitet schon zur Annahme, dass die Interviewer ihren Job nicht all zu ernst nehmen.
 
Themenwechsel, zum Begriff aktuelle Tagespolitik passt ja viel. Deutscher Offizier mischt sich unter syrische Flüchtlinge. Wie kann sich jemand, der kein Wort arabisch spricht, als Syrer ausgeben? Das verleitet schon zur Annahme, dass die Interviewer ihren Job nicht all zu ernst nehmen.

... das ist sowieso eine komische Geschichte :cool: ...soeben im Radio gehört ...soll er die Pistole in einem Gebüsch gefunden haben :rolleyes:
 
Themenwechsel, zum Begriff aktuelle Tagespolitik passt ja viel. Deutscher Offizier mischt sich unter syrische Flüchtlinge. Wie kann sich jemand, der kein Wort arabisch spricht, als Syrer ausgeben? Das verleitet schon zur Annahme, dass die Interviewer ihren Job nicht all zu ernst nehmen.
Das wird bereits in einem anderen Thread besprochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben