- Reaktionen
- 158.921
- Checks
- 16
genügend eingeborene Frauen?
...einheimische klingat besser
Mitmenschen zu helfen als Gutmenschen beschimpft werden.
...seh ich persönlich als "blöde" Meldung
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genügend eingeborene Frauen?
Mitmenschen zu helfen als Gutmenschen beschimpft werden.
...einheimische klingat besserund warad a korrekter
...seh ich persönlich als "blöde" Meldung.....schönen Tag noch
Du bist mir hoffentlich nicht böse, wenn ich dir da nicht zustimme.der orban ist schon ok, hätten wir nur auch solche politiker.![]()
warum sollte ich böse sein, jeder hat eben seine meinung.Du bist mir hoffentlich nicht böse, wenn ich dir da nicht zustimme.
der orban ist schon ok, hätten wir nur auch solche politiker.![]()
Amüsant, wie der Kopftuch Sager wieder mal die Hofers hyperventilieren lässt.
Aber sichtlich haben manche tatsächlich keine anderen Probleme.![]()
Offensichtlich hat aber auch VdB keine anderen Probleme, sonst hätte er nicht solch unsäglich dumme Äußerungen gemacht. Ich denke da vor allem an das Judenstern - Zitat, das in der ganzen Sache ein bisserl untergegangen ist (weil nicht gezeigt) .Aber sichtlich haben manche tatsächlich keine anderen Probleme.![]()
"Die Zahl der rechtsextremen und rassistischen Aktivitäten hat im Vorjahr erneut zugenommen."
Zahl rechtsextremer Delikte steigt weiter
Offensichtlich hat aber auch VdB keine anderen Probleme, sonst hätte er nicht solch unsäglich dumme Äußerungen gemacht.
Themenwechsel, zum Begriff aktuelle Tagespolitik passt ja viel. Deutscher Offizier mischt sich unter syrische Flüchtlinge. Wie kann sich jemand, der kein Wort arabisch spricht, als Syrer ausgeben? Das verleitet schon zur Annahme, dass die Interviewer ihren Job nicht all zu ernst nehmen.
Das wird bereits in einem anderen Thread besprochen.Themenwechsel, zum Begriff aktuelle Tagespolitik passt ja viel. Deutscher Offizier mischt sich unter syrische Flüchtlinge. Wie kann sich jemand, der kein Wort arabisch spricht, als Syrer ausgeben? Das verleitet schon zur Annahme, dass die Interviewer ihren Job nicht all zu ernst nehmen.
Das ist insofern heikel, als ab 6. Juni Bürgermeister Heinz Schaden (SPÖ) am Landesgericht auf der Anklagebank sitzt. Die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft wirft ihm Beihilfe zur Untreue vor
die sind schon wie die grünen.
die sind schon wie die grünen.
Nö, den Platz I im Vernadern, nimmt euch keiner weg!