Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich wäre froh gewesen, hätten sich seinerzeit 77% meiner Mitschülerinnen für mich entschieden.
 
schön zu sehen ,wie die sozialdemokratische partei immer mehr zerfällt.:D
 
Naja, der Hace verbreitet wieder mal Unwahrheiten, wenn er sagt Kern wäre BK ohne demokratische Legitimation. Loser, hat er zudem vom Potus abgekupfert. Der war auch schon origeneller...naja, ist eben auch schon ein alter Mann jetzt:)
 
schön zu sehen ,wie die sozialdemokratische partei immer mehr zerfällt.:D
schön ist des weniger......ich red aber jetzt von einer wirklichen sozialdemokratischen partei...........die die sich noch für die leute einsetzt für die sie eigentlich mal da war.
das is nämlich lange schon geschichte. der ganz normale hackler geht vielen in der partei schon lange am arsch vorbei. da sind andere sachen viel wichtiger.
 
schön ist des weniger......ich red aber jetzt von einer wirklichen sozialdemokratischen partei...........die die sich noch für die leute einsetzt für die sie eigentlich mal da war.
das is nämlich lange schon geschichte. der ganz normale hackler geht vielen in der partei schon lange am arsch vorbei. da sind andere sachen viel wichtiger.
Der ganz normale Hackler geht lieber zur FPÖ, gö? Die bietet ihm zwar a ka Politik, die mehr Geld ins Börserl zaubert, aber die schimpfen halt so schön über die Ausländer und brauchen sich nicht dafür schämen, dass sie in ihrer Wortwahl andere mit Füßen treten. Da lässt sich gut applaudieren.
 
der ganz normale hackler wäre gut beraten parteien zu wählen, die auch auf die wirtschaft ein bissl schauen. weil nur durch parolen und klassenkampf entstehen eher wenig arbeitsplätze für selbige!
 
Der ganz normale Hackler geht lieber zur FPÖ, gö? Die bietet ihm zwar a ka Politik, die mehr Geld ins Börserl zaubert, aber die schimpfen halt so schön über die Ausländer und brauchen sich nicht dafür schämen, dass sie in ihrer Wortwahl andere mit Füßen treten. Da lässt sich gut applaudieren.
Sowie grad Trump die Steuern für seine Kumpels verändern wird. Der Hacker klatscht trotzdem weiterhin...:kopfklatsch: Das ist der Nachteil der Demokratie, Volldeppen und Idioten dürfen wählen und gewählt werden. Eine bessere Form fällt mir auch nicht ein. Außer, ich bin dann der Oberchef. :lehrer:
 
Der ganz normale Hackler geht lieber zur FPÖ, gö? Die bietet ihm zwar a ka Politik, die mehr Geld ins Börserl zaubert, aber die schimpfen halt so schön über die Ausländer und brauchen sich nicht dafür schämen, dass sie in ihrer Wortwahl andere mit Füßen treten. Da lässt sich gut applaudieren.
siehst das is schwachsinn pur.......aber wenn einer partei, oder teile der partei, das die wichtigsten sachen sind brauchen sie sich ned wundern das die hackler abhaun......was interessiert die jungen yuppies in der partei noch wie es einen hackler geht..........warum glaubst is diese partei in sich so zerstritten........warum gibt es da zwei flügel die sich eigentlich bekämpfen.....denk mal darüber nach bevor du wieder dein lieblingesthema postest
 
was interessiert die jungen yuppies in der partei noch wie es einen hackler geht

musst auf facebook nur dem bohrn-mena folgen (sofernst ned von ihm geblockt wirst, weil du dich erdreistet hast fragen zu stellen die ned genehm sind, bzw. du ned in der fraktion der ihm das goderl kratzenden beheimatet bist). da hast das paradebeispiel des weltfremden, vom hackler lichtjahre entfernten sozen!
 
musst auf facebook nur dem bohrn-mena folgen (sofernst ned von ihm geblockt wirst, weil du dich erdreistet hast fragen zu stellen die ned genehm sind, bzw. du ned in der fraktion der ihm das goderl kratzenden beheimatet bist). da hast das paradebeispiel des weltfremden, vom hackler lichtjahre entfernten sozen!
jo der komiker ist mir bekannt.........hast solche leute brauchst dich ned wundern wenn dir deine kernwähler abhanden kommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben