Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Volldeppen und Idioten

naja, teile der bevölkerung als volldeppen und idioten abzutun, damit tu ich mir ein bissl schwer. aber zugegeben, es gibt einen gewissen prozentuellen anteil im volk die nicht die hellsten sind. die machen aber bei weitem keine 35% für blau aus, wie zwar gebetsmühlenartig immer wieder aus gewissen kreisen kommt, deswegen aber trotzdem nicht richtiger wird!
 
wie zwar gebetsmühlenartig immer wieder aus gewissen kreisen kommt, deswegen aber trotzdem nicht richtiger wird!
Aus gewissen Kreisen, nicht von mir. Jedesmal erwähne ich es sogar dazu, dass ich nie die ganze FPÖ-Wählerschaft meine, wenn grad sie das Thema waren.
 
naja, teile der bevölkerung als volldeppen und idioten abzutun, damit tu ich mir ein bissl schwer. aber zugegeben, es gibt einen gewissen prozentuellen anteil im volk die nicht die hellsten sind. die machen aber bei weitem keine 35% für blau aus, wie zwar gebetsmühlenartig immer wieder aus gewissen kreisen kommt, deswegen aber trotzdem nicht richtiger wird!
trinker und arbeitslose hast vergessen.:D
 
heast oida, mach mir's ned immer so schwer ... :lehrer: wenn ich dich mein sag ich's eh dazu! dann käme z.b. ned in gewisssen kreisen san arschwarzen sonden heast du arschwarzen ... :D
 
heast oida, mach mir's ned immer so schwer ... :lehrer: wenn ich dich mein sag ich's eh dazu! dann käme z.b. ned in gewisssen kreisen san arschwarzen sonden heast du arschwarzen ... :D
Hab's nicht wegen dir geschrieben. ;) War an die Dummen gerichtet, die mich immer noch in die eine Lade stecken (die aber mittlerweile auf die Ignorelist stehen).
 
trinker und arbeitslose hast vergessen.:D

generell die hässlichsten Menschen Wiens, ungestalte unförmige Leiber, strohige, stumpfe Haare, ohne Schnitt, ungepflegt, Glitzer-T-Shirts, die spannen, Trainingshosen, Leggins. Pickelhaut.Schlechte Zähne, ausgeleierte Schuhe.. wie die sympathische frau mal im profil meinte ... :lehrer:

womit wir wieder bei den gewissen kreisen wären! (die sich gern für was besseres halten)
 
Die bietet ihm zwar a ka Politik, die mehr Geld ins Börserl zaubert,
Mit der Forderung nach dem 6 - Stundentag (gesehen bei den Mai - Parolen der SPÖ) wird ein wichtiger Schritt dazu getan, dass das Börserl der "ganz normalen Hackler" geradezu übergeht. Weniger arbeiten, dafür 1750.- Mindestlohn (Frau Glawischnig zum 1. Mai)) ...... die Zauberer sind unter uns.

der ganz normale hackler wäre gut beraten parteien zu wählen, die auch auf die wirtschaft ein bissl schauen. weil nur durch parolen und klassenkampf entstehen eher wenig arbeitsplätze für selbige!
Da fallen Rot und Grün schon einmal aus. Traumtänzer. :lol:
 
Mit der Forderung nach dem 6 - Stundentag (gesehen bei den Mai - Parolen der SPÖ) wird ein wichtiger Schritt dazu getan, dass das Börserl der "ganz normalen Hackler" geradezu übergeht. Weniger arbeiten, dafür 1750.- Mindestlohn (Frau Glawischnig zum 1. Mai)) ...... die Zauberer sind unter uns.

Da fallen Rot und Grün schon einmal aus. Traumtänzer. :lol:
In Kombination mit 6. Urlaubswoche und Maschinensteuer belebt das die Wirtschaft.
Zumindest kurzfristig werden viele Monteure gebraucht, die Fabriken hier abbauen und in Asien wieder zusammen bauen.
 
In Kombination mit 6. Urlaubswoche und Maschinensteuer belebt das die Wirtschaft.
Zumindest kurzfristig werden viele Monteure gebraucht, die Fabriken hier abbauen und in Asien wieder zusammen bauen.
Na, wenn wir die religiösen Feiertage abschaffen, dann ist die 6. Urlaubswoche kein Problem, oder? Und wenn wir den internethandel besteuern, dann werden reale Arbeitsplätze bei uns sicher besser gesichert....
 
Na, wenn wir die religiösen Feiertage abschaffen, dann ist die 6. Urlaubswoche kein Problem, oder?
Ob die Gewerkschaft mit dieser Rechnung einverstanden wäre? :hmm:

Und wenn wir den internethandel besteuern, dann werden reale Arbeitsplätze bei uns sicher besser gesichert....
Jede Medaille hat zwei Seiten. Denn abgesehen davon, dass der Internethandel (der besteht nämlich nicht nur aus AMAZON) Steuern bezahlt, wären die Folgen der Eindämmung des Internethandels (und damit des online - Preisvergleichs) für den Konsumenten unerfreulich.

Ganz sicher ist aber, dass die Einführung eines Mindestlohnes von 1750.- bei gleichzeitiger Absenkung der täglichen Arbeitszeit auf 6 Stunden (das Eine haben die Grünen, das Andere die Roten am 1. Mai als Forderung in den Raum gestellt) die Wettbewerbssituation der österreichischen Wirtschaft ganz bestimmt nachhaltig verbessern würde. :ironie:
 
Ganz sicher ist aber, dass die Einführung eines Mindestlohnes von 1750.- bei gleichzeitiger Absenkung der täglichen Arbeitszeit auf 6 Stunden (das Eine haben die Grünen, das Andere die Roten am 1. Mai als Forderung in den Raum gestellt) die Wettbewerbssituation der österreichischen Wirtschaft ganz bestimmt nachhaltig verbessern würde. :ironie:

Hast Du nicht die Rede von Kern aufmerksam verfolgt? Ihn nerven die Leute, die sich immer auf die Wettbewerbssituation der Wirtschaft beziehen.
 
Andreas Wehsely ist offenbar tatsächlich im engeren Kreis der möglichen Häupl - Nachfolger. :shock:

Na bravo, dann heißt der nächste Bürgermeister Strache. :(
 
Andreas Wehsely ist offenbar tatsächlich im engeren Kreis der möglichen Häupl - Nachfolger. :shock:

Na bravo, dann heißt der nächste Bürgermeister Strache. :(
Zerkugeln tät ich mich, oh wie froh können wir dann in NÖ mit der "heiligen Johanna" sein :hahaha::hahaha: (Nach a paar Achterln wird sogar ihre Nase sexy)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben