E
Gast
(Gelöschter Account)
das denke ich mir auch schon die ganz Zeit, macht mich die Brille oder ihre Nase so anOlso wir wetten, das die Gute a steile Stute is, wenn's drauf an kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das denke ich mir auch schon die ganz Zeit, macht mich die Brille oder ihre Nase so anOlso wir wetten, das die Gute a steile Stute is, wenn's drauf an kommt
macht mich die Brille oder ihre Nase so an
Danke, mit der Zeit verliert man in der Tagespolitik den Blick fürs WesentlicheDer Arsch ist es, der Arsch ...........
Der Arsch ist an unserer Politik das Wesentliche.Danke, mit der Zeit verliert man in der Tagespolitik den Blick fürs Wesentliche![]()
........ würde den unqualifizierten Arbeitslosen im grenznahen Raum jegliche Chance auf eine Beschäftigung nehmen. Entsenderichtlinie heißt das Zauberwort. Wer im Raum Wien oder östliches NÖ an einem Wochentag einen Baumarkt aufsucht, der kann sie da in großer Zahl sehen, Kastenwägen und Klein - LKW´s mit ungarischem Kennzeichen. Österreichische Handwerker schaun durch die Finger.die Einführung eines Mindestlohnes von 1750.- bei gleichzeitiger Absenkung der täglichen Arbeitszeit auf 6 Stunden ........
Der Arsch ist an unserer Politik das Wesentliche.
Aber nein - es gibt zu viele Ärsche in der Politik!Du meinst vielleicht die ganze Politik ist für den Arsch?
Wüllst mi geil machen![]()
Hannerl bist das du?Bist aber leicht zu erregen
Hannerl bist das du?![]()
Er ist verstockt und uneinsichtig!
"Hin und wieder wird man auch etwas sagen müssen, wo man im Moment viel Kritik einsteckt. Aber auf Dauer wird vielleicht doch verstanden, was man eigentlich sagen wollte."
Warum hast du dann nicht Irmgard Griss gewählt?ich hoffe das am sonntag mal eine frau in das höchste amt gewählt wird, weil die frauen haben auch mal das recht, gehört zu werden.![]()
ups, die war auch eine frau `?Warum hast du dann nicht Irmgard Griss gewählt?
im eigenen land stehe ich immer ,noch zu meiner früheren aussage.Auch, wenn wir es schon zum dritten Mal besprechen. buchdat hat einmal erwähnt, dass Frauen auf diesen Posten nichts zu suchen haben. Jetzt schlägt ja halt die übliche FPÖ-Doppelmoral durch.