Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Einführung eines Mindestlohnes von 1750.- bei gleichzeitiger Absenkung der täglichen Arbeitszeit auf 6 Stunden ........
........ würde den unqualifizierten Arbeitslosen im grenznahen Raum jegliche Chance auf eine Beschäftigung nehmen. Entsenderichtlinie heißt das Zauberwort. Wer im Raum Wien oder östliches NÖ an einem Wochentag einen Baumarkt aufsucht, der kann sie da in großer Zahl sehen, Kastenwägen und Klein - LKW´s mit ungarischem Kennzeichen. Österreichische Handwerker schaun durch die Finger.
 
Hannerl bist das du? :D

:hahaha:
So leid es mir tut, ich muss dir leider sagen,
so ein feines Näschen muss ich nicht im Gesicht tragen.
Doch umsonst bin ich nicht die gute Fee,
es sei dir beschieden mitn Hannerl a Tete a Tete.
Damit all dein Hoffen Sehnen dich nicht endlos schikaniert
und das Blut wieder normal im Körper zirkuliert

:lalala:
 
ich hoffe das am sonntag mal eine frau in das höchste amt gewählt wird, weil die frauen haben auch mal das recht, gehört zu werden.:D
 
Auch, wenn wir es schon zum dritten Mal besprechen. buchdat hat einmal erwähnt, dass Frauen auf diesen Posten nichts zu suchen haben. Jetzt schlägt ja halt die übliche FPÖ-Doppelmoral durch.
 
Auch, wenn wir es schon zum dritten Mal besprechen. buchdat hat einmal erwähnt, dass Frauen auf diesen Posten nichts zu suchen haben. Jetzt schlägt ja halt die übliche FPÖ-Doppelmoral durch.
im eigenen land stehe ich immer ,noch zu meiner früheren aussage.;)

ich hätte mir auch eine frau rosenkranz nicht vorstellen können.:shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben