Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin der meinung, wenn wir immer die selben politiker wählen , wird sich nie was zum besseren ändern, wenn wir politiker wählen die auf den knien vor der eu herum rutschen , wird sich auch nix in der eu ändern .

der herr parteiobmann strache hat das gestern toll erklärt. wir möchten nicht aus dem verein verabschieden ,sondern nur das sich auch die eu so verändert wie es eben , in der neuen zeit notwendig ist. so in etwa haben es auch, die anderen im zentrum gemeint.ich kann nur hoffen das uns der herr parteiobmann strache noch sehr lange in der politik erhalten bleibt und auch immer stärker wird.:lehrer:
 
ich bin der meinung, wenn wir immer die selben politiker wählen , wird sich nie was zum besseren ändern, wenn wir politiker wählen die auf den knien vor der eu herum rutschen , wird sich auch nix in der eu ändern .
Das Problem ist, dass die "alternativen" Politiker meist auf Knien vor Russland herum rutschen. Das ist noch wesentlich erbärmlicher.
 
Das Problem ist, dass die "alternativen" Politiker meist auf Knien vor Russland herum rutschen. Das ist noch wesentlich erbärmlicher.
Das Problem is eher dass sehr viele österreichische Politiker (bis auf wenige Ausnahmen) in Russland, Türkei oder Brüssel herum rutschen umfallen oder knien und das wird schön langsam traurig.
 
der herr parteiobmann strache hat das gestern toll erklärt. wir möchten nicht aus dem verein verabschieden ,sondern nur das sich auch die eu so verändert wie es eben , in der neuen zeit notwendig ist.
Schön. Zwei Probleme dabei.
Der Parteiobmann (da kein akademischer Titel, wird halt dieser Schmäh gebraucht, was ja jederzeit zum Brüllen und Kotzen gleichzeitig ist :haha::kotzen: )Strache hat seine Meinung (ich habe es dir schon dreimal erklärt) zur EU geändert, nachdem es eine Umfrage gab, wo die Mehrheit der Österreicher nicht gegen die EU war.

Punkt zwei ist noch interessanter, weil's ja um Le Pen geht. Sie will aus der EU raus. Er unterstützte sie beim Wahlkampf und wollte somit, dass Frankreich aus der EU austritt. Er ist aber für die EU. NA WOS JETZT!?

Ich hab absichtlich gestern abgedreht, als ich seine Fresse in der Sendung saß. Bei den ganzen Widersprüchen (hab dir gerade oben eines geliefert) kriegt man Kopfweh von dem Typen.
 
Ich hab absichtlich gestern abgedreht, als ich seine Fresse in der Sendung saß. Bei den ganzen Widersprüchen (hab dir gerade oben eines geliefert) kriegt man Kopfweh von dem Typen.

Die Moderatorin war auch unfähig die Diskussion zu führen, muss man leider sagen. Das Durcheinanderreden von Strache und Strolz war unerträglich, da kann Strache nix dafür, er hat nur seine Chance genützt und die Redezeit in anspruch genommen.
 
schön zu sehen das die roten in frankreich immer mehr untergehen. ich hoffe ich erlebe das in österreich auch bald, weil die zukunft gehört schwarz/blau.:lehrer::lehrer:
 
schön zu sehen das die roten in frankreich immer mehr untergehen. ich hoffe ich erlebe das in österreich auch bald, weil die zukunft gehört schwarz/blau.:lehrer::lehrer:
Damit wir wieder Zustände bekommen wie damals mit Schüssel/Haider? Damit die Korruption den Staat ausbeutet und der Sozialstaat leidet? Nein danke, eine schwarz-braune Brühe brauche ich nicht!
 
Damit wir wieder Zustände bekommen wie damals mit Schüssel/Haider? Damit die Korruption den Staat ausbeutet und der Sozialstaat leidet? Nein danke, eine schwarz-braune Brühe brauche ich nicht!
der herr dr. haider ist schon ums leben gekommen und der herr schüssel ist schon in der pension. also kann nichts mehr geschehen.;)
 
Die Moderatorin war auch unfähig die Diskussion zu führen, muss man leider sagen. Das Durcheinanderreden von Strache und Strolz war unerträglich, da kann Strache nix dafür, er hat nur seine Chance genützt und die Redezeit in anspruch genommen.
Keine Ahnung was er gestern genau aufgeführt, aber ich weiß es von anderen Gesprächen, dass er nie bei den Fragen bleibt und DESWEGEN dann ständig unterbrochen werden MUSS. Und dann lässt er von seinen diversen Internetseiten gegen den ORF schreiben, dass sie ihn nie ausreden gelassen haben. Den Grund nennen sie allerdings nicht. Die Hetzseite Nr 1 unzensuriert hat irgendwann mal was von 75-80 Unterbrechungen gezählt. Natürlich hat sich Strache dann am Tag darauf selbst zitiert...
 
bei den Schwarzen geht's aber auch ganz ordentlich zu :unsicher:
Angeblich werden sich am WE die schwarzen Landeshauptleute irgendwo in Tirol treffen - vermutlich, um den Mitterlehner endgültig abzusägen.
Mit dem Kurz werden sie sich aber den Ast absägen, auf dem sie sitzen - denn der will ja den Parteivorsitz nur dann antreten, wenn die Macht der Bünde und der Landesfürsten stark beschnitten wird.
 
bei den Schwarzen geht's aber auch ganz ordentlich zu :unsicher:
Angeblich werden sich am WE die schwarzen Landeshauptleute irgendwo in Tirol treffen - vermutlich, um den Mitterlehner endgültig abzusägen.
Mit dem Kurz werden sie sich aber den Ast absägen, auf dem sie sitzen - denn der will ja den Parteivorsitz nur dann antreten, wenn die Macht der Bünde und der Landesfürsten stark beschnitten wird.

Reinhold Mitterlehner tritt zurück
 
So frisch und erleichtert hab ich den Mitterlehner schon lang nimmer erlebt, wie bei seiner Rücktrittserklärung.
Die war sehr gut und es hat mir auch gefallen, daß er nicht mit Kritik an den eigenen Leuten gespart hat! Chapeau!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben