- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
tut mir leid, ich kenne das nicht.Falls die FPÖ die Macht übernimmt, wird sich durchaus was ändern. Man kennt die Website der FPÖ-Erdberg von vor zwei Jahren und es ist jeder Teilorganisation auch Teil des Programms, "die Remigration", das beeinhaltet, dass die Ausländer das Land bald verlassen müssen; hier sind alle Ausländer damit gemeint und nicht nur Kriminelle und Illegale.
da stimme ich dir ,voll zu.Was Mitterlehner betrifft, ich kenne ja die internen Geschichten bei denen nicht, aber von den Interviews her war er ein sehr eloquenter Herr, hat nie einen gewaltigen Unsinn von sich gegeben. Natürlich wich er hin und wieder der Frage des Moderators aus, aber bei weitem nicht so wie manch anderer Politiker auch. Diese saudämliche Obmanndebatte kann ja kein Mensch lange überleben. Ich hab keine Ahnung warum man ihn unbedingt abmontieren wollte, denn wie erwähnt, ich hab nichts Schlechtes von ihm gehört. Ob er innerhalb der Partei irgendwas angestellt hat, ist mir nicht bekannt, aber das glaub ich auch nicht. Das hat ja anscheinend Tradition bei denen, dass man die Chefs abschießt, aber mit welchem Ziel? So zerstört man sich ja selbst. Wenn irgendeiner dieser ÖVP-Landesfürsten es besser kann, soll er sich bei der Wahl aufstellen und nicht von den Provinz Richtung Wien nur Dampf absondern.
Zuletzt bearbeitet: