- Reaktionen
- 2.020
Oh ja, auch eine sehr gute Personalie. Alternativ könnte man auch die Fekter wieder aktivieren
Nein! Die hebt man sich doch als Kandidatin der Herzen für die nächste BP-Wahl auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja, auch eine sehr gute Personalie. Alternativ könnte man auch die Fekter wieder aktivieren
Nein! Die hebt man sich doch als Kandidatin der Herzen für die nächste BP-Wahl auf!
Gute Idee, das ebnet dann wieder den Weg für Kuriositäten vom Rand des politischen SpektrumsNein! Die hebt man sich doch als Kandidatin der Herzen für die nächste BP-Wahl auf!
Ich glaube die Zeichen stehen auf rot-blau.Naja, nun ists halt vorbei mit dieser Kloalition ... der "Mann des Ausgleichs" Reinhold Django Mitterlehner hat hingeschmissen.
Bissl mysteriös dabei, KURZ vorher hat er sich noch mit der "grauen Eminenz" der Volkspartei Wolfgang Schüssel getroffen
und im Tiergarten Schönbrunn das Giraffenhaus feierlich eröffnet.
Der Fakt, Wolfgang Schüssel, heisst ja an und für sich nicht allzu viel Gutes für die SPÖ.
Hoffentlich hat sich der smarte Mänäger Kern in seiner Strategie (dass die ÖVP quasi Neuwahlen auslöst) nicht verrechnet.
Flugs hat er also gleich einmal dem Sebastian Kurz aka Idi Amin (und das auch noch ausdrücklich) eine REFORM-Partnerschaft angeboten.
Ob dieser überhaupt Djangos Nachfloger wird bzw. darauf reinfällt, kann er aber noch gar nicht wissen ...
Sobotka, der jetzt anscheinend zu viele "Neuankömmlinge" abschiebt (Steigerung von mehr als 70%),
ist der Kanzler ja nicht losgeworden,
sondern stattdessen ist ihm der "brave Lotsch" Mitterlehner abhanden gekommen.
Kein guter Deal!
Es steht zu befürchten, dass es jetzt keinen Plan "A", sondern einen Plan "NW" für seine Partei braucht.
Insofern wird das auch immer schwieriger mit den Buchstaben.
Wenn es Kurz machen sollte, wird es auch vorverlegte Neuwahlen geben, so oder so. Und dann stehen die Zeichen viel mehr auf
schwarz-blau oder blau-schwarz (je nach Wahlausgang) als auf alle anderen sonstigen denkbaren Konstellationen.
Strache wird mit der SPÖ keinen Deal eingehen,
und somit bleibt der SPÖ nur noch die ÖVP als einzige Koalitonsvariante übrig.
Nach der aktuell abgelieferten Performance heisst das aber nicht gerade viel für die GenossInnen und Genossen, höchstens Opposition vielleicht.
Womöglich hat man schon jetzt überhaupt keinen Partner mehr,
um noch eine realistische Koalition zusammenzubringen.
glaub ich weniger; sollte sich nach den Wahlen rechnerisch blau-schwarz ausgehen, dann kommt genau das.Ich glaube die Zeichen stehen auf rot-blau.
Das ist wohl die Weisheit des Tages Danke!Das einzige, das dem Österreicher mehr aufn Geist geht als der Ausländer, ist das Hackln.
Da wär ich echt neugierig, wie die Blauen sich die Ministerien ausverhandeln. Bis jetzt war es jahrzehnte so, dass egal wer wie viel gewonnen oder verloren hat, nach den Koalitionsverhandlungen immer nur die ÖVP gewonnen hat.glaub ich weniger; sollte sich nach den Wahlen rechnerisch blau-schwarz ausgehen, dann kommt genau das.
glaub ich weniger; sollte sich nach den Wahlen rechnerisch blau-schwarz ausgehen, dann kommt genau das.
Mit dem Plan A alleine nicht, aber als Gesamtbild diverser aufgesetzter bis lächerlicher Auftritte der letzten Monate schon. Dies hat er ja auch selbst zugegeben, indem er gemeint hat, Politik bestehe zu 95% aus Inszenierung. Spätestens mit dem Auftritt als Pizzabote hat er sich aber ohnehin ein Eigentor geschossen, diesen Stempel wird er nicht so leicht wieder los .Kern hat mit seinem Plan A nicht sich selbst inszeniert
Es könnte trotzdem deutlich schlimmer kommen...Mal die Teufel ned an die Wand!
Es könnte trotzdem deutlich schlimmer kommen.
Damit meinte er aber alle Politiker.Mit dem Plan A alleine nicht, aber als Gesamtbild diverser aufgesetzter bis lächerlicher Auftritte der letzten Monate schon. Dies hat er ja auch selbst zugegeben, indem er gemeint hat, Politik bestehe zu 95% aus Inszenierung. Spätestens mit dem Auftritt als Pizzabote hat er sich aber ohnehin ein Eigentor geschossen, diesen Stempel wird er nicht so leicht wieder los .
Na, die beiden wären würden wohl die letzten Reste an Effektivität und Vernunft die der Staat noch hat über Bord werfen. Ich kann mir das so richtig vorstellen, wie dann jeder der ned hackeln will seinen persönlichen guten "Zureder" zur Seite gestellt bekommt und die Mindestsicherung jährlich um 10% erhöht wird nur damit die armen Hascherl ned hackln müssen... gruseligNö! Im Vergleich zu Strache-Kurz, wär das sogar ein Dream Team!
Also fesch sind alle vier .Nö! Im Vergleich zu Strache-Kurz, wär das sogar ein Dream Team!
Die GrünInnen grundeln bei ca. 10%. Dass die SPÖ auf über 40% hinaufschnalzt, ist unwahrscheinlich. Somit bleibt das Dreamteam ein Traum - und ich habe keine Albträume.Nö! Im Vergleich zu Strache-Kurz, wär das sogar ein Dream Team!
Na, die beiden wären würden wohl die letzten Reste an Effektivität und Vernunft die der Staat noch hat über Bord werfen. Ich kann mir das so richtig vorstellen, wie dann jeder der ned hackeln will seinen persönlichen guten "Zureder" zur Seite gestellt bekommt und die Mindestsicherung jährlich um 10% erhöht wird nur damit die armen Hascherl ned hackln müssen... gruselig
Anmerkung: Natürlich hat nichts davon einer der beiden behauptet, ist nur mein pers. Horror.
Die GrünInnen grundeln bei ca. 10%. Dass die SPÖ auf über 40% hinaufschnalzt, ist unwahrscheinlich. Somit bleibt das Dreamteam ein Traum - und ich habe keine Albträume.
Mit dem Plan A alleine nicht, aber als Gesamtbild diverser aufgesetzter bis lächerlicher Auftritte der letzten Monate schon. Dies hat er ja auch selbst zugegeben, indem er gemeint hat, Politik bestehe zu 95% aus Inszenierung. Spätestens mit dem Auftritt als Pizzabote hat er sich aber ohnehin ein Eigentor geschossen, diesen Stempel wird er nicht so leicht wieder los .
Was er gemeint hat, und wie es angekommen ist, das sind zwei Paar Schuhe . Aus meiner Sicht treibt er das Inszenieren auf die Spitze. Es gibt kaum einen Politiker, der auf mich so wenig authentisch wirkt wie der Kern.Damit meinte er aber alle Politiker.
Nicht nur ihn.