Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass NÖ finanzmarod ist, und zudem möglicherweise mit seiner Hypo ein latentes Problem hat, möchte ich nicht abstreiten. Darum ging's aber bisher nicht.

Doch eigentlich ging's schon auch darum, da Freund @Mitglied #352035 ja gemeint hat, daß :
Bitte was :wideyed: Wien ist ein Moloch in dem praktisch unkontrolliert Schulden gemacht werden und das Geld zum Fenster raus geworfen wird... würde Österreich so regiert wie Wien, wären wir das 2te Griechenland der EU :dead: Woher glaubst kommt diese Horror-Vorstellung?

Und ich sage, daß es nicht stimmt, daß Wien das Schlußlicht Österreichs ist.
 
Weil kompetente Menschen abgewählt wurden, ihren Job verloren haben, wegen einer Flüchtlingswelle.
Politik wurde abgestraft für etwas, wofür sie nichts kann. Und das, weil eine Partei dem Volk eingeredet hat, dass die Politik schuld ist.
Schau ma mal was die Fähigste Partei Österreichs dann tut wenn Erdogan "Go" sagt.
Ich habe keinen solchen persönlichen Hass gegen irgendwelche Politiker wie Du offenbar, dass ich mir Nachteile für mich selbst wünschen würde, nur um diese Politiker scheitern zu sehen. Von der nächsten Flüchtlingswelle möchte ich verschont bleiben, egal wer gerade in der Regierung sitzt. Natürlich liegt es an den Politikern, entsprechende Gegenmaßnahmen zu setzen.

Welche kompetenten Menschen wurden eigentlich wegen der Flüchtlingswelle abgewählt oder haben ihren Job verloren? ;) :mrgreen:
 
Ich habe keinen solchen persönlichen Hass gegen irgendwelche Politiker wie Du offenbar, dass ich mir Nachteile für mich selbst wünschen würde, nur um diese Politiker scheitern zu sehen. Von der nächsten Flüchtlingswelle möchte ich verschont bleiben, egal wer gerade in der Regierung sitzt. Natürlich liegt es an den Politikern, entsprechende Gegenmaßnahmen zu setzen.

Welche kompetenten Menschen wurden eigentlich wegen der Flüchtlingswelle abgewählt oder haben ihren Job verloren? ;) :D
Gegenmassnahmen wurden doch gesetzt von Merkel und Doskozil.
Die Integration scheitert. Wo ist den unser Integrationsminister? Was tut er denn?
Auf Erdogan schimpfen.
Was bringt das Österreich?
 
Alleine am Welser Magistrat.
Wie derb die vorgehen gegen langjährige Mitarbeiter.
 
Tja, nur glaube ich nicht, daß ein unsolidarisches den anderen den schwarzen Peter zuschieben auf Dauer geht oder sinnvoll ist.
Naja, war ja nur ein Beispiel. Es gibt sicher noch andere Lösungen, nur einfach nichts tun macht's weder besser noch ändert es irgendwas...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben