Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du überrascht mich. Hast du nicht für Melenchon die Daumen gedrückt?

Jeder, der den EU-Austritt ins Auge fasst, wenn auch nur als Plan B, wäre für mich unwählbar. Seine Entgleisung "Halts Maul, Frau Merkel!" ist dann nur das ITupferl. Diese Art Politik zu machen, entspricht nicht meinem Verständnis, auch wenn Brechstange statt Diplomatie grad "in" ist - Nein, Danke.
Macron ist übrigens auch nicht mein Herzbube, aber immerhin besser als Le Pen.
 
Prima, dass es Macron schon im ersten Durchgang schaffte Le Brun hinter sich zu lassen, die sich wesentlich mehr erwartet hatte.
Hoffe, es gibt im 2. Durchgang keine Überraschungen und es gewinnt wieder die Vernunft.
 
Frau Merkel gewährt Ägypten eine Kredit von 50 Mio. Euro
Die Ägypter kaufen von Deutschland 2 U Boote um 92 Mio. Euro.
Aber das Volk lebt in Armut. Sehr sonderbare Geschäfte.
 
Demonstrierens "pro Erdogan" is dir ned recht, protestieren's gegen eam a ned! Do muaßt di scho amoi entscheiden!

...i muaß mi goa net entscheiden :cool: ...jede sinnlose Demo is fiarn :lalala: ...und des is ane davon ;) ...außerdem NICHT rechtzeitig angemeldet und so glaube ich :shock: ...nur Türken die in Ö locker de Go aufreißn tuan :winke:
 
...i muaß mi goa net entscheiden :cool: ...jede sinnlose Demo is fiarn :lalala: ...und des is ane davon ;) ...außerdem NICHT rechtzeitig angemeldet und so glaube ich :shock: ...nur Türken die in Ö locker de Go aufreißn tuan :winke:


Na jo, die ganze Zeit hod'ma den Türken bei uns vuagwuafn, doß olle nua "pro Erdogan" San, weu's sonst jo gegen eam demonstriern tatatn! Jetzt tuans wöche und is a ned recht!

Ob ned rechtzeitig angmödet oda ned, steht ned im Artikel. Offensichtlich is oba schon legal, weu sonst hätt di Heh schon valautboat, daß illegal is und möglich, daß'as auflösn wern!
 
Bist du selbstständiger Unternehmer? Steckst du auf dem Weg zu einem Kunden im Stau fest?
Dann würde für dich nicht jede Demo Ok sein.

Und wenn ich im Stau stecke aus einem anderen als einem "Demo-Grund"?
Darüber soll ich mich dann freuen? "Hurra, i steck im Stau, aber ned wegen aber Demo!"

Wo hätte ich denn geschrieben, daß für mich jede Demo ok ist? :hmm:
 
Es ist sinnlos, mit dir zu diskutieren, da du wie alle Linksgrünen die Wahrheit so drehst, dass sie passt.

Du leidest unter Leseschwäche?

Nu, ich sagte (so wie es dasteht, für dich jetzt gerne auf Schriftdeutsch):

"nur weil eine Demo rein prinzipiell ok ist".

Du machst daraus ein:

"Dann würde für dich nicht jede Demo Ok sein".

Der Unterschied sollte auch für dich leicht erkennbar sein!
Ist er es nicht, ist wohl klar, daß du es bist, mit dem es sinnlos ist zu diskutieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben