- Reaktionen
- 26.417
- Checks
- 1
Wir brauchen auch einen "Wiener Linien" - Thread.Die Wiener Linien wurden erst kürzlich vom Rechnungshof geprüft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir brauchen auch einen "Wiener Linien" - Thread.Die Wiener Linien wurden erst kürzlich vom Rechnungshof geprüft.
Wir brauchen auch einen "Wiener Linien" - Thread.
dann war der von mir gelesene Zeitungartikel wohl eine "Ente".Die Wiener Linien wurden erst kürzlich vom Rechnungshof geprüft.
Und was kam raus bei der Prüfung der Wiener Linien?
.... da fünfa wird eigstöt
der würde wohl alles bisher dagewesene sprengen, mit Berichten darüber, was dort so alles schief läuft.Wir brauchen auch einen "Wiener Linien" - Thread.
Da muss ich Dir widersprechen. Mit den Wiener Linien bin ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden, auch das Preis-Leistungsverhältnis passt bei der Jahreskarte. Ob gut gewirtschaftet wird, weiß ich aber nicht.der würde wohl alles bisher dagewesene sprengen, mit Berichten darüber, was dort so alles schief läuft.
Ich bin ja sehr viel mit den Öffis unterwegs, und es vergeht kein Tag, wo ich mich nicht über derart geballte Blödheit dieses Vereins nur mehr wundere. Ärgern hab ich schon aufgegeben, net gut für's Gemüt.
Solltest mal aufs Land oder in andere Bundesländer ziehen, damit du die Öffis in Wien wieder schätzen lernst!Ich bin ja sehr viel mit den Öffis unterwegs, und es vergeht kein Tag, wo ich mich nicht über derart geballte Blödheit dieses Vereins nur mehr wundere. Ärgern hab ich schon aufgegeben, net gut für's Gemüt.
Ob gut gewirtschaftet wird, weiß ich aber nicht.
das kann jetzt aber wohl nur einer sagen, der die tagtäglichen Pleiten, Pech und Pannen nicht ständig hautnah miterlebt;Solltest mal aufs Land oder in andere Bundesländer ziehen, damit du die Öffis in Wien wieder schätzen lernst!
Glaub ich nicht. Dass in der Stadt Wien durchwegs ziemlich ineffizient gearbeitet wird, ist ja allgemein bekannt. Es wäre eher verwunderlich, wenn das bei den Verkehrsbetrieben anders wäre.sei froh. Du würdest den Glauben an die Menschheit verlieren und dich weinend in ein stilles Kämmerlein zurückziehen.
Da geb ich dir recht. Ich hab Jahrzehnte im Innergebirg gelebt. Da bist du ohne Auto echt aufgeschmissen. Und das wird immer schlimmer.Solltest mal aufs Land oder in andere Bundesländer ziehen, damit du die Öffis in Wien wieder schätzen lernst!
daß diese Dinger mal einer Wartung bedürfen, oder auch durch den Dauerbetrieb ab und zu ausfallen, daran ist ja nix auszusetzen.sehe ich fast immer eine Rolltreppe, die außer Betrieb ist.
Und was kam raus bei der Prüfung der Wiener Linien? Alles paletti? Ich erinnere mich gar nicht, davon was gelesen zu haben (oder ich hab's übersehen).
Glaub ich nicht. Dass in der Stadt Wien durchwegs ziemlich ineffizient gearbeitet wird, ist ja allgemein bekannt. Es wäre eher verwunderlich, wenn das bei den Verkehrsbetrieben anders wäre.
sei doch froh , wenn du noch einen spö wähler findest, die sind ja eh schon am aussterben.Gestern in der Ambulanz der Rudolfsstiftung(4-6h Wartezeit sind dort normal).....Gespräch mit einem Wartenden.......Scheiß Spital,warte schon 3 Stunden usw....nach einer Weile kommt das Gespräch zur Politik...ich,was hast du gewählt,er Spö natürlich...Danke fürs Gespräch...
Leute wählen die das verbrochen haben und dann die Schwestern anblaffen...hab ich schon gefressen...Hauptsache blau verhindert.....sei doch froh , wenn du noch einen spö wähler findest, die sind ja eh schon am aussterben.