Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Väter der Sozialdemokratie und Gründer der ersten Krankenkassen für Werktätige haben diese Einrichtungen gewiss nicht gegründet, damit rotgrüne Bonzen dort 24.000 Euro im Monat für praktisch NULL Verantwortung kassieren. Das muss jedem geeichten Sozi im Herz weh tun.:verwirrt:

wennst am Grab vorbeigehst, spürst eh die Vibrationen.
 
wennst am Grab vorbeigehst, spürst eh die Vibrationen.

Das ist eine der Schwächen des Sozialismus, dass die menschliche Gier und die Neigung zur Korruption ignoriert wurden. Viele vorher kreuzbrave Genossen werden zu Hyänen, wenn man sie an die Futtertröge lässt. Trifft auf alle Parteien zu, nur die Sozis sind da am verlogensten.
 
flüchtlinge werden weiter ziehen wenn der sozialtopf leer ist und sie hinterlassen nur verbrannte erde, bin gespannt wo wir österreicher hinziehen , wenn unser land dadurch an ende ist.:schulterzuck:
 
flüchtlinge werden weiter ziehen wenn der sozialtopf leer ist und sie hinterlassen nur verbrannte erde, bin gespannt wo wir österreicher hinziehen , wenn unser land dadurch an ende ist.:schulterzuck:

Meine Vermutung: wir sind dann tot oder im Reservat, wie die überlebenden Indianer. Selbe Voraussetzungen: die Indianer nahmen die Invasoren Amerikas zuerst freundlich auf und als sie merkten, wie sie ausgebeutet wurden, war es zu spät.
 
Das ist einer der Gründe, dass ich den Bsuff auf Ignore hab. Macht einige Threads übersichtlicher.

Für diese ins Persönliche geratene Bemerkung bin ich Dir bis heute böse.

Leider kannst Du mein Posting nicht sehen, da Du Dir selbst Scheuklappen anlegtest, aber die anderen User sollen wissen, was ich von Dir halte:

*plonk*

Zur Wehsely und dem Gesundheitssystem:

Was soll ich über diese Politikerin schon Großartiges schreiben, um beim Thema zu bleiben? Solange die Wartezeiten für Patienten in Spitalsambulanzen bei 1-10 Stunden liegen, dürfte es wohl naheliegen, dass zumindest dieser Punkt fürs Erste reformbedürftig sei.
 
Unsere Sozialleistungen führen dazu, dass ALLE (egal ob wirklich verfolgt oder nicht) zu uns wollen.

Hängt mit den Annehmlichkeiten in Österreich, Deutschland und den skandinavischen Ländern zusammen. Der Orban in Ungarn zieht andere Saiten auf.

Einst sagte ein Asylant laut Presse, dass er von Merkel eingeladen worden sei.

Ich hätte ihm daraufhin geantwortet: "Schlagt Euch das endlich aus Euren Köpfen. Ihr seid nicht eingeladen worden, sondern Ihr seid nur geduldet."
 
flüchtlinge werden weiter ziehen wenn der sozialtopf leer ist und sie hinterlassen nur verbrannte erde, bin gespannt wo wir österreicher hinziehen , wenn unser land dadurch an ende ist.:schulterzuck:

Wie die Invasoren vom Film "Independence Day". :mrgreen:

Die Problematik besteht darin, dass die meisten der Flüchtlinge im Grunde genommen integrationsunwillig sind. Das wurde sogar durch Studien belegt, obwohl Studien auch gesteuert sein können. In Los Angeles beispielsweise sprechen 60% der Einwohner eine andere Sprache als Englisch.

In der Praxis schaut das dann so aus: Im Fernsehen wird ein Richter aus Syrien hergezeigt, der seine Hand aufs Herz legt und schwört, diesem Land (Österreich) auf Lebenszeit zu dienen.

In Wirklichkeit möchte er nur das haben, was wir alle wollen: Ein gutes Leben mit Frieden, Wasser und Strom. Nicht wegen Land und Leute flüchtete er nach Österreich oder weil ihm der Wienerwald so gut gefällt, sondern darum, weil er weiß, dass es ihm hier besser als beispielsweise in Rumänien geht.

Das widerspricht jedoch dem Schengenabkommen.

Entweder halten wir uns an unsere Auflagen in der EU oder wir lassen halt alles sausen.
 
flüchtlinge werden weiter ziehen wenn der sozialtopf leer ist und sie hinterlassen nur verbrannte erde, bin gespannt wo wir österreicher hinziehen , wenn unser land dadurch an ende ist.:schulterzuck:


Dorthin wo diese sogenannten Flüchtlinge herkommen, um das Land das sie so fluchtartig verlassen haben,
neu aufzubauen. So wie unsere Eltern nach dem Krieg
dieses Land wieder aufbauten, und nicht davonliefen.
 
wie wär's wenn die herrschaften sich darauf besinnen, worum es in diesem thema eigentlich geht?

erspart das löschen.

herzlichen dank.
 
Bitte nicht zu vergessen, dass es aber auch unsere Großelterngeneration war, die vorher alles zamgehaut hat
 
wäre ja interessant zu wissen, wo die grossmäuler die bei jeder gelegenheit lauthals kundtun dass unsere altvorderen aufgrund ihrer untätigkeit hitler an die macht kommen liesen, jetzt in sachen erdogan still vor sich hinschweigen?
 
Wär auch interessant, wie die Großmäuler, die jetzt über "feige Flüchtende" herziehen, selber reagieren würden, wäre ihr Leben von Krieg und Tod geprägt.
 
unsere altvorderen aufgrund ihrer untätigkeit hitler
Die konnten nicht viel tun, denn sie hatten keine Arbeit. Und wenn uns im Verein mit unseren Brüdern in Deutschland immer vorgeworfen wird, an allem Elend alleine schuld zu sein, das in den 30 - er und 40 - er Jahren über die Welt hereingebrochen ist, dann ist das schlichtweg falsch. Wer so etwas behauptet, der übersieht, dass auf beiden Seiten viel Hass und Rachsucht vorhanden war. Eine Folge dieser Rachsucht waren revanchistische Friedensverträge, die den Namen Frieden nicht verdient haben. Und die, jetzt einmal auf Österreich bezogen, große Teile der Bevölkerung in Not und Elend getrieben haben.

Und wenn ich von "unseren Brüdern aus Deutschland" spreche, dann heißt das nicht, dass ich deutschnational bin, ganz im Gegenteil. Ich lebe gerne in einem Österreich, das nicht von Berlin aus regiert wird. Aber unsere Verflechtungen durch eine über weite Stecken gemeinsame Geschichte dürfen wir auch nicht verleugnen.
 
Wär auch interessant, wie die Großmäuler, die jetzt über "feige Flüchtende" herziehen, selber reagieren würden, wäre ihr Leben von Krieg und Tod geprägt.
wir wären froh wenn wir wo unterkommen würden und wir würden uns still verhalten . wir würden sicher keine demos veranstalten und die frauen vergewaltigen. wir würden uns wie gäste benehmen und nicht wie besetzer eines landes.:lehrer::lehrer:
 
wir wären froh wenn wir wo unterkommen würden und wir würden uns still verhalten . wir würden sicher keine demos veranstalten und die frauen vergewaltigen. wir würden uns wie gäste benehmen und nicht wie besetzer eines landes.:lehrer::lehrer:
Ja, genau...der Österreicher, als quasi schubladisierter Vorzeigemensch! Beeindruckend!
 
wäre ja interessant zu wissen, wo die grossmäuler die bei jeder gelegenheit lauthals kundtun dass unsere altvorderen aufgrund ihrer untätigkeit hitler an die macht kommen liesen, jetzt in sachen erdogan still vor sich hinschweigen?
Mich interessiert vor allem brennend der Zusammenhang zwischen der Wiener Gesundheitspolitik und der Machtergreifung Hitlers sowie der aktuellen Situation in der Türkei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben