- Reaktionen
- 19.993
- Checks
- 2
manchmal frage ich mich ja, welche der beiden Wehsely (Halb)Schwestern die blödere Blunzen ist.Die Schwester ist auch nicht zu verachten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
manchmal frage ich mich ja, welche der beiden Wehsely (Halb)Schwestern die blödere Blunzen ist.Die Schwester ist auch nicht zu verachten
Blunzen sind doch nicht blöd.die blödere Blunzen ist.
Womit Du recht hast, "Wehsely" ist eigentlich eine Beleidigung für die Blunzn !Blunzen sind doch nicht blöd.
Ich höre ja oft, dass ich nur auf linke Politikerinnen losginge. Dem widerspreche ich ausdrücklich und stelle daher fest: Die Richterin ist eine ordentliche Tussi ........Siehe z. B. Bandion-Ortner. Die war als Richterin in der Offensive durchaus fähig
heute in den Abendnachrichten: vernichtender Rechnungshofbericht zum KAV. Und bezeichnend dabei: zu teures Management mit viel zu geringen Kompetenzen.Was hilft der Wehsely ein Jus-Studium, wenn sie keine Ahnung vom Gesundheitswesen hat? Die ist an dieser Stelle definitiv deplatziert.
noch heute wundere ich mich darüber, welcher Teufel damals die Roten geritten hat, den anzuheuern.Wenn man dann noch solche "Politiker" wie Eugen Freund vorfindet, erübrigt sich jede Diskussion von selbst
Genauso schaut es mit den Lehren aus. Es kann mir doch keiner sagen, dass ein Maler und Landstreicher... sorry... Maler und Anstreicher 3 Jahre Ausbildung benötigt, wohingegen einer in seinem Hobby das Malen und Anstreichen binnen weniger Tage erlernt.
selten so was dummes glesen ......
Finde Dich damit ab.
Eine Befähigung bring man sich in Eigenregie ohne mehrjährige Lehrzeit bei.
kloa um a lampn bei da oma zum verkabeln brauch ich ka lehre .. dass schaff ich selbst,
deine aussage zeigt nur dass du nie in einem handwerklichen beruf ghacklt, und 0 ahnung hast.
@Mitglied #4975
Wieso musst du immer Deinen Senf zu Sachen abgeben, von denen du keine Ahnung hast? Schreib lieber übers Saufen.
Glaubst du ernsthaft das ein Maler nur Wände streicht?Was mussn a Maler außer Wänd anfabln wirklich in die 3 Jahr kennenlernen?
Maler machen weit mehr als " ausmalen"!
Dafür hab i halt mehr Ahnung vom Bürobetrieb. Ich find die sogenannte Lehrzeit total überzogen. Was mussn a Maler außer Wänd anfabln wirklich in die 3 Jahr kennenlernen? Leicht die Van-der-Waals-Kraft punkto Abperleffekt?
In jedem Beruf gibts Nieten. Da brauch ich nicht unbedingt eine dreijährige Lehrzeit, um diese heranzuzüchten. Wer Interesse für seinen Job zeigt, benötigt keine 3 Jahre, um darin ausgebildet zu werden.
es gibt Leut, die san sogar zudummpatschert , um eine Glühbirne reinzuschrauben.