- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Tun das nicht die meisten in diesem Forum?@Mitglied #4975
Wieso musst du immer deinen Senf zu Sachen abgeben, von denen du keine Ahnung hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tun das nicht die meisten in diesem Forum?@Mitglied #4975
Wieso musst du immer deinen Senf zu Sachen abgeben, von denen du keine Ahnung hast?
Weißt du wie die dichter
Schreiben?
Hast du je einen gesehen?
Dichter schreiben einsam
Weißt du wie die maler malen?
Maler malen einsam
Weißt du wie die engel fliegen?
christl stürmer
mehr Details hier
maler sein ist sowieso 'ne traurige sache ...
@Mitglied #4975
Wieso musst du immer deinen Senf zu Sachen abgeben, von denen du keine Ahnung hast? Schreib lieber übers Saufen.
Um wieder zum Thema zu kommen: Ich frag mich, wo die Wehsely gelernt hat.
Das ist einer der Gründe, dass ich den Bsuff auf Ignore hab. Macht einige Threads übersichtlicher.
Das ist einer der Gründe, dass ich den Bsuff auf Ignore hab. Macht einige Threads übersichtlicher.
Er könnt dir aber vielleicht was wertvolles übern Bürobetrieb näherbringen. In geschützten Werkstätten.
wenn die mim schieder was gemeinsam macht is es ungenießbar...die Karfiolsuppe hat Wessely mit Schieder gemeinsam gekocht. Bitte bleibt sachlich
ich hab sie nicht gekostet.wenn die mim schieder was gemeinsam macht is es ungenießbar...
Wenn sie es alleine kocht, dann ist es ebenso ungenießbar.wenn die mim schieder was gemeinsam macht is es ungenießbar...
wenn die mim schieder was gemeinsam macht is es ungenießbar...
Ich sag einmal so: Sozialleistungen inklusive der Mindestsicherung sind durchaus sinnvoll. Die Lage am Arbeitsmarkt hat sich (leider dauerhaft) in eine Richtung verändert, so dass auch Arbeitswillige kaum einen Job bekommen, wenn sie entweder zu alt oder schlecht oder falsch qualifiziert sind. Das weiß heute kaum jemand mehr, dass es die Arbeitslosigkeit war, die dem Hitler die verzweifelten Menschen zugetrieben hat.Sagen wir mal, das ganze rote Sozialmissbrauchsystem in Wien ist für den Steuerzahler ungeniessbar.
Ich sag einmal so: Sozialleistungen inklusive der Mindestsicherung sind durchaus sinnvoll. Die Lage am Arbeitsmarkt hat sich (leider dauerhaft) in eine Richtung verändert, so dass auch Arbeitswillige kaum einen Job bekommen, wenn sie entweder zu alt oder schlecht oder falsch qualifiziert sind. Das weiß heute kaum jemand mehr, dass es die Arbeitslosigkeit war, die dem Hitler die verzweifelten Menschen zugetrieben hat.
Aber es kann nicht sein, dass Österreich zum Sozialamt der Welt wird. Unsere Sozialleistungen führen dazu, dass ALLE (egal ob wirklich verfolgt oder nicht) zu uns wollen. Die Sprüche, dass wir von dieser Zuwanderung profitieren, die sind doch längst widerlegt. Um unser Sozialsystem zu erhalten, muss eine Unterscheidung bei der Höhe der Leistungen getroffen werden. Andernfalls bricht unser System zusammen. In Wien, wo sich Frau Wehsely gegen jegliche vernünftige Änderung stellt, wird das System als erstes vor die Hunde gehen. Und Frau Vassilakou setzt noch eins drauf und ist gegen Maßnahmen, die eine Überflutung Wiens mit "Sozialhilfe - Flüchtlingen" verhindern sollen.
Und dann noch unser Gewerkschaftspräsident Foglar, der ebenfalls Maßnahmen ablehnt, welche die Österreicher gegenüber den Asylanten besser stellen. Bravo ... jeder Österreicher dumm, der noch Gewerkschaftsbeiträge einzahlt.
Ich sag einmal so: Sozialleistungen inklusive der Mindestsicherung sind durchaus sinnvoll.