- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
das ist die vielfach geäußerte Annahme. Die aber nicht immer zutreffen muß.
Stimmt Neuwahl-Verursacher werden nicht immer bestraft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist die vielfach geäußerte Annahme. Die aber nicht immer zutreffen muß.
Bei dem ganzen politischen Hickhack geht es letztendlich doch nur um Macht und Machtausübung im Sinne der Vorteile der jeweiligen Klientel. Die Schwarzen wollen ihre Privilegien, ihren Einfluss ebenso gewahrt sehen wie die Roten, die Blauen wollen an den Futtertrog, die Neos und die Grünen sind auf ihre Weise Fanatiker, die mitunter realitätsfremd argumentieren und auch handeln und alle miteinander haben eine selektive Wahrnehmung, die nur die eigenen Vorstellungen als realistisch und notwendig betrachtet. Das Ganze wird garniert von ideologischen Vorurteilen, die in der Bevölkerung durch Erziehung und Indoktrinierung seit Kindesbeinen verankert ist, wo bei diese Vorurteile eben keinen vernünftigen Grund haben (egal ob Religionen oder gesellschaftliche Normen) aber trotzdem als "Fakten" behauptet werden. Dummheit ist daher die wohl weitest verbreitete Tatsache, was aber keiner zu akzeptieren bereit ist.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
überaus treffende BezeichnungBalzgehabe
obwohl sie eh arbeiten, aber eben ihre meiste Zeit mit Balzgehabe vergeuden.
bei der aktuellen Tagespolitik.
ganz ehrlich? eigentlich hat man überhaupt keine optionen mehr. aber ich freu mich schon auf die neuwahlenAus heutiger Sicht hab ich echt keine Ahnung wen ich wählen sollte!!! Früher waren ÖVP und Neos Optionen, aber jetzt!?
wonni den verlogenen deppen scho siach...............
wonni den verlogenen deppen scho siach...............![]()
ob ich zu dumm bin
nö! investiere deine zeit nicht in leistung, sondern in den aufbau von netzwerken, dann klappt's auch ...![]()
Na wenigstens hat unseren Märchenonkel die gerechte Strafe ereilt
Gorbatschow dürfte in dieser Hinsicht tatsächlich eine Ausnahmeerscheinung gewesen sein. Natürlich geht es in der Politik immer ums persönliche Wohlbefinden - wie im gesamten Leben. Möglicherweise war es ihm eine Genugtuung, durch sein liberales Handeln sehr an Bliebtheit im Inland und im Ausland zu gewinnen und als "Erlöser" dazustehen.das problem ist halt nur, kaum wird ein schwein vom futtertrog zum schlacher geführt, rückt auch schon das nächste nach.
Na dann *Prost*Ein absolut unverfälschtes Bier ohne Chemie.
Deshalb hält es auch nicht lange.
Und das beste Bier in Kärnten.
Und wer zahlt dann Deine Notstandsbeihilfe?eine schande wie die roten an ihren sessel kleben. mit den wissen das sie die nächsten wahlen , haushoch verlieren.es ist zeit den linken endlich die macht verlieren.![]()
Ich glaube nicht, dass der weiter dort kleben will. Immerhin ist Kern fürs halbe Geld freiwillig in die Politik gegangen.eine schande wie die roten an ihren sessel kleben. mit den wissen das sie die nächsten wahlen , haushoch verlieren.es ist zeit den linken endlich die macht verlieren.![]()
Das "freie Spiel der Kräfte" ist schon wegen des Clubzwangs ( der absolut undemokratisch ist) unmöglich.