- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
stell dir vor das hätt ein blauer gesagt
Der Schreihals ist ned besser Heftig: So schießt sich FPÖ auf Sebastian Kurz ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stell dir vor das hätt ein blauer gesagt
Magst recht haben, aber ich glaube dass wir jetzt sehr bald schon andere Sorgen haben werden. Und freiwillig hat noch keine Partei was gegen Entgleisungen ihrer Mitglieder unternommen, das ist eigentlich bei allen gleich. Erst der Druck von aussen hat dann die Reaktion erzwungen.richtig, sippenhaftung gibt es nicht. aber so etwas wie verantwortung der partei für ihre mitglieder, der ja kern jun. angehört. wenn ein blaue rülpst ist das getöse nach sanktionen seitens der partei ja auch sehr groß!
was natürlich nur ein schwarzes phänomen ist ...
tua net zündln
Logisch, die fischen im selben TeichDer Schreihals ist ned besser Heftig: So schießt sich FPÖ auf Sebastian Kurz ein
Der lehnt sich weit aus dem Fenster. Wieder ein Hinweis auf einen rot/blauen Versuch? Wer weiß, vielleicht interpretiere ich vieles auch nur falsch, aber mich lässt so ein bestimmtes Gefühl nicht mehr los.Der Schreihals ist ned besser Heftig: So schießt sich FPÖ auf Sebastian Kurz ein
Das war vom Kasperl ja zu erwarten. Er greift ihn eh seit Monaten an, weil er weiß, dass Kurz die besseren Karten bei der Wahl hat. Erbärmlich wie immer halt.Der Schreihals ist ned besser Heftig: So schießt sich FPÖ auf Sebastian Kurz ein
Also bittschön, Frau Bures stellt in dieser Disziplin mittlerweile unerreichbare Rekorde auf .Ach der Vraaaaaaanz....das waren noch Zeiten. Ich war immer fasziniert wie oft ein Mensch in einem Satz "ähhh" unterbringen kann.
komm mir jetzt nicht mit GleichberechtigungsquatschFrau Bures stellt in dieser Disziplin mittlerweile unerreichbare Rekorde auf .
das ist die vielfach geäußerte Annahme. Die aber nicht immer zutreffen muß. Es wird spannend.Schwarz hat die Neuwahlen "verschuldet" und wird deshalb massiv abgestraft
hab ich echt keine Ahnung wen ich wählen sollte!!!
Da wird mir übelschwarz ist nach wie vor noch immer das kleinste aller übel ...
Mit Neuwahl geht auch Häupl früher in Pension
Nach dem internen Streit in der Wiener SPÖ hat sich Bürgermeister Michael Häupl festgelegt: Rund drei Monate nach der Nationalratswahl werde er das Zepter an einen Nachfolger übergeben.
Da wird mir übel