Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig, sippenhaftung gibt es nicht. aber so etwas wie verantwortung der partei für ihre mitglieder, der ja kern jun. angehört. wenn ein blaue rülpst ist das getöse nach sanktionen seitens der partei ja auch sehr groß!
Magst recht haben, aber ich glaube dass wir jetzt sehr bald schon andere Sorgen haben werden. Und freiwillig hat noch keine Partei was gegen Entgleisungen ihrer Mitglieder unternommen, das ist eigentlich bei allen gleich. Erst der Druck von aussen hat dann die Reaktion erzwungen.
 
das waren halt noch zeiten, haider vs. vranitzky - wie einst simmering gegen kapfenberg ... :D
 
Bei dem ganzen politischen Hickhack geht es letztendlich doch nur um Macht und Machtausübung im Sinne der Vorteile der jeweiligen Klientel. Die Schwarzen wollen ihre Privilegien, ihren Einfluss ebenso gewahrt sehen wie die Roten, die Blau:down:en wollen an den Futtertrog, die Neos und die Grünen sind auf ihre Weise Fanatiker, die mitunter realitätsfremd argumentieren und auch handeln und alle miteinander haben eine selektive Wahrnehmung, die nur die eigenen Vorstellungen als realistisch und notwendig betrachtet. Das Ganze wird garniert von ideologischen Vorurteilen, die in der Bevölkerung durch Erziehung und Indoktrinierung seit Kindesbeinen verankert ist, wo bei diese Vorurteile eben keinen vernünftigen Grund haben (egal ob Religionen oder gesellschaftliche Normen) aber trotzdem als "Fakten" behauptet werden. Dummheit ist daher die wohl weitest verbreitete Tatsache, was aber keiner zu akzeptieren bereit ist.
 
Aus heutiger Sicht hab ich echt keine Ahnung wen ich wählen sollte!!! Früher waren ÖVP und Neos Optionen, aber jetzt!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben