- Registriert
- 16.1.2008
- Beiträge
- 12.812
- Reaktionen
- 3.103
- Punkte
- 558
- Checks
- 1
musst die frage ,die welche bekommen.Und wer zahlt dann Deine Notstandsbeihilfe?
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
musst die frage ,die welche bekommen.Und wer zahlt dann Deine Notstandsbeihilfe?
D.h., ich muss morgen eine Partei gründen. Ok.ganz ehrlich? eigentlich hat man überhaupt keine optionen mehr
Und wer zahlt dann Deine Notstandsbeihilfe?
Herr buchdat bezieht keinen Notstand, sondern Frührente.musst die frage ,die welche bekommen.![]()
Aus heutiger Sicht hab ich echt keine Ahnung wen ich wählen sollte!!! Früher waren ÖVP und Neos Optionen, aber jetzt!?
Gäbe es nicht für dieses miese Spiel ein dankbares Publikum, würden sie es wohl nicht darbieten. Das ganze ist so irrational und beweist wieder, dass der gewinnt, der die Emotionen bedienen kann. Das Hirn darf man bei dem ganzen keinesfalls einschalten, davon rate ich dringend ab !Ich glaube nicht, dass der weiter dort kleben will. Immerhin ist Kern fürs halbe Geld freiwillig in die Politik gegangen.
Er will dem Intrigantenkasperl den Wind aus dem Segel nehmen.
Das kanns ja nicht sein, dass die nach so einem Königsmord und der ständigen Blockiererei plötzlich sich als Helden Ösrerreichs präsentieren. Was ist denn das für eine Volkspartei?
Und was soll dann bitte kommen? Doch nicht wieder der ganze Mist von schwarz/blau wie wir ihn schon einmal hatten. Haben wir alles schon wieder vergessen? Hypo, Buwog, Eurofighter und was sonst noch alles. Reicht der Schaden noch nicht?eine schande wie die roten an ihren sessel kleben. mit den wissen das sie die nächsten wahlen , haushoch verlieren.es ist zeit den linken endlich die macht verlieren.![]()
in diesen spiel , würde es ganz neue mitspieler geben , wo so etwas nicht mehr vorkommen würde.Und was soll dann bitte kommen? Doch nicht wieder der ganze Mist von schwarz/blau wie wir ihn schon einmal hatten. Haben wir alles schon wieder vergessen?
![]()
Na wenn das mal gut geht...in diesen spiel , würde es ganz neue mitspieler geben , wo so etwas nicht mehr vorkommen würde.![]()
in diesen spiel , würde es ganz neue mitspieler geben , wo so etwas nicht mehr vorkommen würde.![]()
Na ja der Kurz schaut ja so lieb und brav aus !Woher willst'n das wissen?
Woher willst'n das wissen?
Die Personalisierung dürfte die einzige Chance sein, die Kurz und die ÖVP haben, um nicht auf Platz 3 und somit als neuerlicher Juniorpartner in der nächsten Koalition zu enden.Weiters unterstützt der junge Sebastian den oft wiederholten Irrtum dass in Österreich PERSONEN gewählt werden würden. Es heißt NATIONALRATSwahlen, nicht BK und Vizekanzlerwahlen. Und die Fans beklatschen ihn auch noch für diesen Blödsinn.
wobei wir ja aus der jüngeren Geschichte heraus wissen, daß es auch möglich ist, aus der Drittplazierung heraus den Kanzler zu stellen.Die Personalisierung dürfte die einzige Chance sein, die Kurz und die ÖVP haben, um nicht auf Platz 3 und somit als neuerlicher Juniorpartner in der nächsten Koalition zu enden.
Ich habe meine Zweifel, dass Strache sich mit dem Vizekanzler zufrieden gibt, wenn es eine Blau-Schwarze Mehrheit gibt und die FPÖ vor der ÖVP liegt.wobei wir ja aus der jüngeren Geschichte heraus wissen, daß es auch möglich ist, aus der Drittplazierung heraus den Kanzler zu stellen.
Wahrscheinlich werden sich die "neuen Mitspieler" auf andere Weise als bisher bekannt bereichern und ihre Freunde bedienen, die Vernaderung wird zur täglichen Übung werden und die Benachteiligung von gesellschaftlichen Randgruppen eine massive.in diesen spiel , würde es ganz neue mitspieler geben , wo so etwas nicht mehr vorkommen würde.![]()
ich kann nicht glauben ,das die spö so böse sein kann.Wahrscheinlich werden sich die "neuen Mitspieler" auf andere Weise als bisher bekannt bereichern und ihre Freunde bedienen, die Vernaderung wird zur täglichen Übung werden und die Benachteiligung von gesellschaftlichen Randgruppen eine massive.
die Benachteiligung von gesellschaftlichen Randgruppen eine massive.
die ehrlichen und die anständigen
strache