- Reaktionen
- 20.119
- Checks
- 2
ich glaub, dann zieh ich weg aus WienWehsely wird Nachfolgerin von Häupl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaub, dann zieh ich weg aus WienWehsely wird Nachfolgerin von Häupl.
Ach, das glaub ich nicht. Woanders findest nicht so viele Asiatinnen.ich glaub, dann zieh ich weg aus Wien
Ach, das glaub ich nicht. Woanders findest nicht so viele Asiatinnen.
haha, der ist gut... du manst do hot de wehsely damit ztuan
oja - ab nach China (mit einem großen Koffer voll Herztabletten )Woanders findest nicht so viele Asiatinnen
Wehsely wird Nachfolgerin von Häupl.
Hat Frau Wehsely eigentlich den Hit der Worried Man Skiffle Group als Handy-Klingelton?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Braucht sie eh nicht, könnte sein wenn sie eine CT benötigt, wird´s a bisserl schneller gehen.Das braucht sie nicht. Es ist schon ruiniert. Wenn man sich zu einer CT Anfang August
anmeldet und Ende Oktober drankommt, sagt das alles.
Ganz ohne ?Braucht sie eh nicht, könnte sein wenn sie eine CT benötigt, wird´s a bisserl schneller gehen.
SPÖ vor Umbildung?
17.11.2016, 15:54
Im immer lauter werdenden Streit innerhalb der Wiener SPÖ hat sich jetzt Bürgermeister Michael Häupl zu Wort gemeldet. Ungeniert hatte der ehemalige Landesparteisekretär Christian Deutsch die Nachfolge des Stadtchefs angesprochen. Häupl dazu: "Über meine Nachfolge entscheide ich selbst." Personelle Veränderungen wollte der Bürgermeister aber nicht ausschließen.
Häupl schließt personelle Veränderungen nicht aus
Ach, das glaub ich nicht. Woanders findest nicht so viele Asiatinnen.
Die Privatversicherten sponsern allerdings das Gesundheitssystem erheblich.Privatversicherte, die alles bekommen, wofür die Kosten übernommen werden
Toller Dachboden-Vergleich....Die Privatversicherten sponsern allerdings das Gesundheitssystem erheblich.
Und ist nicht anders als im Flugzeug, da sitzen auch Leute, die mehr zahlen um die Beine ausstrecken zu dürfen.
Richtig happy hat der Michel aber ned dreingschaut.Und die alle glauben, damit ist jetzt Ruhe eingekehrt?
ziemlich verschwitzt und k.o.Richtig happy hat der Michel aber ned dreingschaut.
paßt schon. Vielleicht steigen dann endlich so manche runter von ihrem hohen Roß. Oder werden runtergestiegen. Hoffentlich !!!In der Wiener SPÖ wird jetzt politisches Mikado gespielt .
der Witz der woche!Aber wenigstens haben wir keine 2-Klassen-Medizin: