Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wehsely wird Nachfolgerin von Häupl.

Die Moderatoren hier werden nachläßig wenn sie solche Drohungen stehen lassen. :p

Hat Frau Wehsely eigentlich den Hit der Worried Man Skiffle Group als Handy-Klingelton? :D

Ne die Politiker dieser Welt (ich nehme Alternative Dimensionen mal aus) haben alle den selben Song als Klingelton.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das braucht sie nicht. Es ist schon ruiniert. Wenn man sich zu einer CT Anfang August
anmeldet und Ende Oktober drankommt, sagt das alles.
 
Braucht sie eh nicht, könnte sein wenn sie eine CT benötigt, wird´s a bisserl schneller gehen.
Ganz ohne :ironie:?

Aber wenigstens haben wir keine 2-Klassen-Medizin:
Es gibt Eliten (Politik), die inoffiziell das Beste und alles Machbare bekommen, Privatversicherte, die alles bekommen, wofür die Kosten übernommen werden, und dann gibt's den Plebs, um den sich dann nach Maßgabe freier Kapazitäten und nach Gutdünken gekümmert wird, oder eben nicht.
Und das die Wartezeit auf Untersuchungen wie CT, MRT usw. mindestens ein Quartal dauert, spart der öffentlichen Hand viel Geld: manche zahlen privat, ein paar sterben vorher, und einige bekommen ihre Diagnose so viel später, dass sie nicht mehr begonnen wird, oder sie aufgrund Mortalität kürzer dauert.
 
Ich werfe mal was Persönliches rein: Auf 1. MRT 5,5 Monate gewartet, das 2. in vier Wochen.
Da muss man aber auch Glück haben, wo man anruft. Es gibt ja ca. 15 Stellen in Wien, wo man die Untersuchungen machen kann (laut der mir vom Arzt vorgelegten Liste). Ich ruf zB höchstens bei zwei Stellen an...
 
wieder mal ein musterbeispiel dieser unsäglichen roten präpotenz ... :kotzen:

SPÖ vor Umbildung?
17.11.2016, 15:54
Im immer lauter werdenden Streit innerhalb der Wiener SPÖ hat sich jetzt Bürgermeister Michael Häupl zu Wort gemeldet. Ungeniert hatte der ehemalige Landesparteisekretär Christian Deutsch die Nachfolge des Stadtchefs angesprochen. Häupl dazu: "Über meine Nachfolge entscheide ich selbst." Personelle Veränderungen wollte der Bürgermeister aber nicht ausschließen.

Häupl schließt personelle Veränderungen nicht aus
 
Häupl dazu: "Über meine Nachfolge entscheide ich selbst."

Gab's da nicht mal den SP Slogan "Wien gehört uns" - und in Abwandlung dessen heißt's beim Häupl halt "Wien gehört mir" - paßt.
 
Privatversicherte, die alles bekommen, wofür die Kosten übernommen werden
Die Privatversicherten sponsern allerdings das Gesundheitssystem erheblich.
Und ist nicht anders als im Flugzeug, da sitzen auch Leute, die mehr zahlen um die Beine ausstrecken zu dürfen.
 
Also, die heute im Wiener Rathaus stattgefundene rote Partei-Krisensitzung hat die Wehsely offenbar unbeschadet überlebt. Der Häupl ebenso.
Und die alle glauben, damit ist jetzt Ruhe eingekehrt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben