1) Mein Post war weder untergriffig noch bin ich jemandem mit dem Arsch ins Gesicht gefahren. Die betroffene junge Dame hat die Ironie meiner Bemerkung, im Gegensatz zu Ihnen, durchaus verstanden und sehr witzig und pointiert geantwortet. Keinesfalls bin ich einer userin deppert gekommen.
2) Ich bitte Sie, auch nicht als "Oida" apostrophiert zu werden. So gut sind wir nicht miteinander.
3) Weiters bitte ich DRINGEND von den sonstigen Übergriffen zukünftig abzusehen.
4) Ich bin seit 11 Jahren im Forum. Es gab bisher mit niemandem ein Problem. Keine Verwarnung, keine gelöschten Posts. Wenn Sie vermeinen, dass es in Ihrer Macht steht meine Anwesenheit hier zu beenden, sei Ihnen das unbenommen.
5) Eigentlich wollte ich dieses Post tatsächlich ignorieren. Meine Zeit ist mir grundsätzlich zu schade um auf bösartige Provokationen zu antworten. Da Sie mich aber auch weiterhin zu mobben versuchen, lass ich mir den Mund doch nicht verbieten. Es ist mir sehr recht (und ist sicher auch in Ihrem Sinne), wenn die Angelegenheit, ohne Weiterungen aber auch ohne Kommentar Ihrerseits, damit erledigt ist.