F
Gast
(Gelöschter Account)
Eben und jetzt stellt sich halt die Frage ob es clever ist wen zu wählen der eigentlich dafür ist noch mehr Flüchtlinge in's Land zu holenLeute wie du und ich. Leute die arbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben und jetzt stellt sich halt die Frage ob es clever ist wen zu wählen der eigentlich dafür ist noch mehr Flüchtlinge in's Land zu holenLeute wie du und ich. Leute die arbeiten.
Das ist traurigerweise sehr sehr richtig. Und dass sich unter denen jede Menge kranke Arschlöcher befinden, ist noch trauriger, sogar verachtenswert.... denn dass die Flüchtlinge jemals die Bilanz in's positive drehen ist stand heute sehr, sehr unwahrscheinlich.
Da Kickl ist so wie so irgendwie witzig... total trocken, sarkastisch und knallhart.'s durchaus erwähnenswert, daß Kickl auch einmal einen subtileren Humor unter Beweis stellen kann!
Da Kickl ist so wie so irgendwie witzig... total trocken, sarkastisch und knallhart.
Ok, ein kleiner Schwank: Ich bin ja absolut dafür dass man Menschen nicht verhungern lässt und ihnen in der Not hilft.Trotzdem bilde ich mir einfach mit meiner rosa Brille auf der Gummel ein, dass kurzfristig etliche Leben gerettet worden sind. Und das mag ich irgendwie nicht mit Geld gegenrechnen.
Sollte ich tatsächlich von einem roten Minister jemals hören, dass die gezielt geholt werden sollten, dann wär ich weg von meiner Partei.Eben und jetzt stellt sich halt die Frage ob es clever ist wen zu wählen der eigentlich dafür ist noch mehr Flüchtlinge in's Land zu holenWobei, so fair muss man sein, ich denke so richtig dafür sind praktisch eh nur die Grünen...
Naja aber immerhinAlso wirklich gute Bonmots/Pointen kenn ich von ihm nur wenige.
Naja aber immerhin![]()
Gezielt holen braucht man sie nicht mehr, aber es muss irgendwie eine Begrenzung her. Und das wird, so fürchte ich, einfach nicht auf dem komplett EU-konformen Weg gehen... ABER die SPÖ ist da schon sehr lange nicht mehr auf dem Weg der grenzenlosen Aufnahme.Sollte ich tatsächlich von einem roten Minister jemals hören, dass die gezielt geholt werden sollten, dann wär ich weg von meiner Partei.
Das Problem ist nur unser System: Denn sollte irgendwann einmal Ruhe in Syrien einkehren, müssten sie halt auch wieder zurück und genau das wird einfach nicht passieren. Statt dessen werden sie über Jahre (Stand heute) durch die Sozialsysteme finanziert und wie es aussieht gibt's da keine echte Chance dass sich das irgendwie bessert und sie voll in's Arbeitsleben einsteigen können.
Der Doskozil hat eh geschlossen.Gezielt holen braucht man sie nicht mehr, aber es muss irgendwie eine Begrenzung her. Und das wird, so fürchte ich, einfach nicht auf dem komplett EU-konformen Weg gehen... ABER die SPÖ ist da schon sehr lange nicht mehr auf dem Weg der grenzenlosen Aufnahme.
Sagt ja keiner. Das Problem für mich zumindest ich nicht dass geholfen wird, sondern wie und mit welchen Bedingungen.Mir wäre trotzdem noch das Menschenleben an sich etwas wichtiger.
Ich hab keine Angst, sonder die dunkle Vorahnung dass ich an der Zeche beteiligt werdenNur sind Eure ganzen Ängste halt sehr berechtigt und sehr nachvollziehbar.
absolut nicht, nur geht mir das Ganze sudern auf den Geist, es soll doch jeder mal seine Einstellung, kritisch, überdenken.Danke, ich nehme an, du wirst jetzt die Niederungen der Politik oder gleich das Forum verlassen
hast jemals schon was anderes erlebt?Ich hab keine Angst, sonder die dunkle Vorahnung dass ich an der Zeche beteiligt werden![]()
Ja ja, der freut sich eh schonDer Doskozil hat eh geschlossen.
Die Neos treten mWn bspw. für Bürokratieabbau auf, nonaned, wie jede Partei. Aber sie haben immerhin konkrete Vorschläge, z.B. die Abschaffung der Landesgesetzgebung und zumindest ein Zurückdrängen der Macht der Landeshauptleute. Darüber hinaus für eine Liberalisierung der Gewerbeordnung, mit dem Ziel, möglichst nicht mehr als einen Gewerbeschein lösen zu müssen.Danke für die Info, bleiben also NEOS und KPÖ. Allerdings hat eh keiner geantwortet, die beflegeln sich hier lieber als einem politisch orientierungslos gemachten Dummie das Licht im Dunkel aufzudrehen.![]()
Eben nicht... arbeitest, wirst gemolken. Darum hab ich ja diese Vorahnunghast jemals schon was anderes erlebt?
Der hat nichts zu verlieren.Ja ja, der freut sich eh schon![]()
sprach der, der sich als robin hood und fürsprecher aller unterdrückten darstellt, aber andersmeinenden - sogar jungen mädeln - mit dem arsch ins gesicht fährt. und damit auf wienerisch gesagt damit du's auch verstehtst: oida, reiss dich z'samm. wennst mich sekkieren willst kannst ruhig, ich hab einen breiten buckel und drunter eine gute landefläche für dich. wennst aber userinnen deppert und untergriffig kommst wirst nimma lang im forum sein, auch wennst schon ewig da bist! antwort drauf kannst dir schenken!
Gezielt holen braucht man sie nicht mehr, aber es muss irgendwie eine Begrenzung her. Und das wird, so fürchte ich, einfach nicht auf dem komplett EU-konformen Weg gehen... ABER die SPÖ ist da schon sehr lange nicht mehr auf dem Weg der grenzenlosen Aufnahme.