so ihr lieben Parteisoldaten, mir gehen eure gegenseitigen Beflegelungen auf den Geist, solange es solche Typen wie euch gibt, solange wird sich an der ganzen
Politik nichts ändern. Leider denkt anscheinend die Mehrheit des Wählervolkes so wie ihr. jeder nimmt nur dass als gegeben was sein Parteivorsitzender samt Kumpanen verbreitet. Leider ist es so, dass es da oben, kein Schwein interessiert was seine Wähler denken. wichtig ist nur, wie erhalte ich mir meine Pfründe, und wie lange brauche ich noch um eine "kleine" Zusatzpension zu erhalten. eigentlich sollte es so sein, das man hinterfragt was einem vorgesetzt wird. Diese Mühe macht sich leider fast kein Mensch, anscheinend, denn was die sagen, dass muss ja richtig sein. Ich war einige Jahre in der Gemeindepolitik, hab dann aufgegeben, konnte mit dem ganzen nicht mit.
warum muss ich aus rein wahlpolitischen Überlegungen gegen einen, für mich absolut sinnvollen
Antrag der Gegenpartei stimmen, nur weil es mein Parteiobmann bestimmt.
also, ihr doch so überlegten, und natürlich politisch gebildeten, und und und , vielleicht seid ihr nur nicht fähig, oder ihr wollt es auch gar nicht, euch Gedanken zu machen.
meine Partei ist die einzig richtige, die allumfassende, ohne irgendwelche Fehler, die wollen ja nur das Beste, für uns Bürger.
ok, das Christkind und den Osterhasen gibt's ja auch.
oder ist es doch vielleicht Selbstzweck?
verdiene Schweinegeld, werde ich versuchen, diesen Zustand solange als möglich aufrecht zu erhalten. hinter mir die Sinflut.
wünsch euch noch viel Spaß bei euren sinnlosen Diskusionen und gegenseitigen Untergriffen.
solange ihr so weiter denkt, Verarschen unsere, von uns, mit bedacht gewählten Volksvertreter, weiterhin, und uns gehört es auch nicht besser.
viel Spaß noch ihr linientreuen "Wahlhammeln".