Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur Blabla hier, ich will mal Fakten. Also wo kann ich den Sebastian jetzt oben ohne sehen? :cool:
 
Na so was aber auch.:mad: Jetzt nutzen diese bösen Blauen die Benefizien, welche die Roten nur für Ihresgleichen geschaffen haben.:p
Manchmal richtet ihr es euch einfach, ganz einfach wie ihr es braucht.
Die Werte der Roten gelten für uns alle.
Nicht für eine Farbe.
 
Manchmal richtet ihr es euch einfach, ganz einfach wie ihr es braucht.
Ich richte mir überhaupt nichts. Hab ich nicht notwendig.

Die Werte der Roten gelten für uns alle.
Dass Menschen aus einbezahlten Beiträgen jetzt eine Pension beziehen, das ist keine Gnade, welche uns die Roten gewähren. Richten tun es sich nämlich die Roten ..... mit Hacklerregelung und anderem teuren Blödsinn. Deren Verlängerung ist übrigens nach einer Phase, wie wir sie jetzt haben, gewährt worden.

Und das ist der Hauptgrund, warum Kurz nicht Vizekanzler werden will. Weil jetzt (so wie damals) das Lizitieren mit teuren "Wahlgeschenken" beginnen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich richte mir überhaupt nichts. Hab ich nicht notwendig.


Dass Menschen aus einbezahlten Beiträgen jetzt eine Pension beziehen, das ist keine Gnade, welche uns die Roten gewähren. Richten tun es sich nämlich die Roten ..... mit Hacklerregelung und anderem teuren Blödsinn. Die ist übrigens nach einer Phase, wie wir sie jetzt haben, gewährt worden.

Und das ist der Hauptgrund, warum Kurz nicht Vizekanzler werden will. Weil jetzt (so wie damals) das Lizitieren mit teuren "Wahlgeschenken" beginnen wird.
Stimmt ja alles.
Aber auch Fremde zahlen....
Und dürfen somit nehmen.
 
Kern akzeptiert jetzt doch Brandstetter als Vizekanzler. Zuerst Sturm im Wasserglas und Ultimatum, und dann doch wieder klein beigeben. Hat er diese Kindereien wirklich notwendig?

Ich habe den Kern in der letzten Pressestunde gesehen, da klang er eigentlich ganz vernünftig. Ich fürchte, er hat einfach ein paar nicht allzu g'scheite Einflüsterer, die ihn immer wieder ziemlich unnötigerweise in prekäre Situationen bringen.
 
Das Fundament der FPÖ sind eben auch Hilfeempfänger.
Mit den Werten der SPÖ in die Frühpension gekommen und jetzt hussen und gscheit daher reden.
Das ist nichts für mich.


Ein guter Teil der FPÖ-Wähler, die ihr gerne als Idioten und ungebildet beschimpft, waren vormals glühende SPÖ-Anhänger. Nachdem sie aber von "ihrer" Partei sträflich vernachlässigt wurden, weil die SPÖ-Bonzen ihre Liebe zum zugewanderten "neuen" Wahlvolk entdeckten, zogen sie halt die Konsequenzen und wählten fortab blau. SSKM.
 
Ein guter Teil der FPÖ-Wähler, die ihr gerne als Idioten und ungebildet beschimpft, waren vormals glühende SPÖ-Anhänger. Nachdem sie aber von "ihrer" Partei sträflich vernachlässigt wurden, weil die SPÖ-Bonzen ihre Liebe zum zugewanderten "neuen" Wahlvolk entdeckten, zogen sie halt die Konsequenzen und wählten fortab blau. SSKM.
Ich freue mich schon auf die Blauen.
Mir wirds als Österreicher viel besser gehen.
Das, was mir die roten und schwarzen jetzt wegnehmen, bekomm ich dann von der einzig wahren Partei.
Mir solls recht sein...
 
Boah, seid ihr alle unlustig und humorlos ... bis auf ein paar Ausnahmen :cry:
 
Ein guter Teil der FPÖ-Wähler, die ihr gerne als Idioten und ungebildet beschimpft, waren vormals glühende SPÖ-Anhänger. Nachdem sie aber von "ihrer" Partei sträflich vernachlässigt wurden, weil die SPÖ-Bonzen ihre Liebe zum zugewanderten "neuen" Wahlvolk entdeckten, zogen sie halt die Konsequenzen und wählten fortab blau. SSKM.
Ein Beispiel gefällig für die Partei des vernachlässigten kleinen Mannes?
Als es die Steuerreform gab, da konnte jeder auf der AK oder BMF Homepage nachschaun, wie viel Netto mehr vom Brutto bleibt.
Strache und Co waren die ersten die geschrien haben, das ist zu wenig.
Betrug am Österreicher.
So auch der Bürgermeisterkandidat der Blauen in meiner Gemeinde.
Ich habe ihn gefragt:" Wie viel bleibt mir denn mehr beim FPÖ Brutto-Netto Rechner?"
"Kann ich nicht sagen" seine Antwort.
Schrieb ich:"Wo ist denn euer Brutto-Netto Rechner? Ich schau selber nach."
"Wir haben Keinen."
Darauf ich an seine Facebook Pinwand:
"Sie sind ein Lügner.
Sie sind eine Schande für sich selbst.
Sie sind eine Schande für ihre Familie und Freunde.
Sie sind eine Schande für dieses Land.
Sie sind ein billiger Lügner.
Die Regierung hat gearbeitet und etwas für uns Österreicher beschlossen.
Sie als Mitglied der FPÖ haben null geleistet.
Nur gelogen."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben