Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat sich eben als parteiunabhängig verkauft, was er in Wahrheit nicht war. Das Marketing hat's dann für ihn gerichtet

Wie gesagt, meine Gedanken dazu, hab ich eh schon erklärt. Unnötig alles 20x zu wiederholen.
Sehen wir halt unterschiedlich.

Das meinte ich nicht, er ist bei den europäischen Grünen (wie immer die heißen) aufgetreten und hat sich dort als grüner Kandidat feiern lassen.

Das muß mir entsage sein. Hast da einen Link dazu?
 
Also, nicht dass ich die letzten 209 Seiten gelesen hätte - aber wer ist denn noch wählbar (hab da was von Herbst gelesen)?

SPÖ - nein
ÖVP - nein
FPÖ - nein
Grüne - nein
TS - nein
NEOS - keine Ahnung, was sagt ihr? Begründung?

Hab ich eh niemanden vergessen?
 
Man stelle sich vor, dass ein Maturant und ein Zahntechniker die Spitzen der Regierung bilden.

... owa de Spitze woa a net schlecht :shock:

Jugend
Während seiner Schulzeit am Bundesrealgymnasium am Henriettenplatz in Wien Rudolfsheim-Fünfhaus trat Faymann der Sozialistischen Jugend, der Jugendorganisation der SPÖ, bei. Seinen Zivildienst absolvierte Faymann bei einer SPÖ-nahen Organisation, dem Verein „Junges Wien“.[1] 1978 schrieb er sich als Student der Rechtswissenschaften ein, besuchte aber nur eine Einführungsvorlesung und absolvierte keine Prüfungen.[2] Trotzdem listete sein Lebenslauf, der nach den Angaben der jeweiligen Person von der Parlamentsdirektion erstellt wird, unter Berufsausbildung ein „Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien“ ohne weiteren Kommentar auf, bis dies in den ORF-Sommergesprächen 2012 zum Thema wurde.[2][3] Hierin bestätigte er, in dieser Zeit als Taxifahrer gearbeitet zu haben.

:lalala: :undweg:
 
... der KURZ seine Wähler ( sind zukünftig nicht die ÖVPler sondern wohl die KURZN ) bei den pinken Babies ( Junos ) und zartblauen Globalisierungsverlierern (nicht vollkommen bildungsferne FPÖler denens doch a bissi graust) abfischen wird.
lustig nun werden auch die kurz wähler als deppen hin gestellt.:Dich glaube bald wird österreich , mehrheitlich deppen sein, mir tun die gescheiten leid, weil sie sehr einsam sein werden.:D
 
Welche Partei ist für dich wählbar und warum?
Ich wähle die einzige Partei, die als Arbeiter und Angestelltenpartei für mich in Frage kommt.
Ich würde mir eine bessere Alternative wünschen. Ich sehe leider keine.
Zuwanderung durch Globalisierung oder Kriege ist kein Ausverkauf der Heimat.
Unsere Politiker sind allesamt selbst ihre und unsere Sündenböcke. Aber nicht der Ausländer.
 
Du meinst es hat mehr Niveau, wenn ein Akademiker oder Absolvent der Sozialakademie dem Vermögen Beine machen.
Also der damalige Innenminister sitzt doch im Häfen... oder Fussfessl?
Zur Schüssel Regierung fällt mir ein:
" Nehmen ist seeliger als geben. Und sie nahmen und nahmen und gaben nichts..."
 
Wer ist der Typ? Schaut aus wie Moses oder Godfather himself..:rofl:
Im Gegensatz zum Kurz ist das ein echter Halbgott.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das muß mir entsage sein. Hast da einen Link dazu?
Den Artikel finde ich leider nicht mehr, aber es war bei Europakonferenz der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen und der Grünen im Europäischen Parlament am 04.03.16 wo VdB einen Wahlkampfauftritt hatte.

Sorry, normalerweise liefere ich eine ordentlich Quelle, aber da die Wahl derartig lange gedauert hat helfen nicht mal mehr die Zeitfilter von Goolge....
 
Ich wähle die einzige Partei, die als Arbeiter und Angestelltenpartei für mich in Frage kommt.
Ich würde mir eine bessere Alternative wünschen. Ich sehe leider keine.
Zuwanderung durch Globalisierung oder Kriege ist kein Ausverkauf der Heimat.
Unsere Politiker sind allesamt selbst ihre und unsere Sündenböcke. Aber nicht der Ausländer.


Tja, da wirst du bei den Roten bald wenig Freunde haben. Auch in der SPÖ lässt der Anteil derer, die sich über eine ungehemmte Invasion auf Kosten der Steuerzahler freuen, spürbar nach. Sinkende Löhne, immer mehr Arbeitslose, Nie-Beitragszahler zum Sozialsystem, all das frustiert immer mehr gestandene Sozis. :schulterzuck: Ich möchte dich in 20 Jahren sehen, wie du es begreifst und dir stöhnend auf die Birn schlägst: "ach wie war ich einmal naiv...!":kopfklatsch:
 
Im Gegensatz zum Kurz ist das ein echter Halbgott.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ah so, a oida Fussballer. Da mich dieser Sport NULL interessiert, wusste ich vorerst nicht, wer das ist... hat für mich ausgesehen wie ein biblischer Prophet. :hahaha:
 
Du meinst es hat mehr Niveau, wenn ein Akademiker oder Absolvent der Sozialakademie dem Vermögen Beine machen.

Ein akademischer Abschluss alleine sagt noch überhaupt nichts. Weil es keine Leistung ist, mit lateinischen Phrasen herum zu werfen. Die Frage ist, ob der Absolvent des einschlägigen Studiums auch eine Zulassung hat.

Da ist mir ein Maturant mit Hausverstand allemal lieber.

Wer ist der Typ? Schaut aus wie Moses oder Godfather himself..:rofl:
Hansi, nachdem er konvertiert ist. Muss gleich in meinem Beisel nachfragen, ob das so stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da wirst du bei den Roten bald wenig Freunde haben. Auch in der SPÖ lässt der Anteil derer, die sich über eine ungehemmte Invasion auf Kosten der Steuerzahler freuen, spürbar nach. Sinkende Löhne, immer mehr Arbeitslose, Nie-Beitragszahler zum Sozialsystem, all das frustiert immer mehr gestandene Sozis. :schulterzuck: Ich möchte dich in 20 Jahren sehen, wie du es begreifst und dir stöhnend auf die Birn schlägst: "ach wie war ich einmal naiv...!":kopfklatsch:
Das Fundament der FPÖ sind eben auch Hilfeempfänger.
Mit den Werten der SPÖ in die Frühpension gekommen und jetzt hussen und gscheit daher reden.
Das ist nichts für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben