- Reaktionen
- 26.497
- Checks
- 1
versteh ich wieder nicht. Aber auch du könntest erklären, was du mit dem vorangehenden Posting gemeint hast. Dann sich wir nämlich (vermutlich) quitt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
versteh ich wieder nicht. Aber auch du könntest erklären, was du mit dem vorangehenden Posting gemeint hast. Dann sich wir nämlich (vermutlich) quitt.
Und genau der wird jetzt als Kandidat zur Ablösung kolportiert. Logisch?später dann auch AMON haben mit geradezu obsessiver Obstruktion
Da erinnre ich nur an die heiße Pizza, die offenbar der neue Kern - Plan ist.Der KURZ ist herumgeschwebt und hat viel heisse Luft verbreitet.
Es gibt auch bei uns genügend Leute. die nicht mit einem fragwürdigen Hackler - Schmäh die Flinte schon mit 60 ins Korn werfen wollen. Es müsste sich nur die Pensionshöhe versicherungsmathematisch an den geleisteten Beiträgen orientieren, dann gäbe es überhaupt keinen Grund zum Streit.Warum nicht? Im zutief sozialistischen Schweden ist eine längere Lebensarbeitszeit völlig akzeptiert.
Was willst du hören?vielleicht sollten mal die Menschen überlegen welche Partei ihren ganz persönlichen Berufsstand "unterstützt" bzw mehr symphatisiert oder nicht. Wer ParteichefIn ist bzw wird, ist zwar nach außen hin ganz nett - je fescher und jugendlicher, desto medienwirksamer - sagt aber rein gar nix darüber aus welche Art von Politik gemacht wird. Weil in Ö herrscht eine Kammermafia. Wer glaubt, dass Hr Kurz das sagen haben wird, der muss sich mal mit der Lobby und den Geldgebern dahinter beschäftigen. Wenn die Hr Kurz sagen "Spring", fragt er "wie hoch". Und genau für diese (den Geldgebern) wird Politik gemacht. Der Wähler ist ihnen nach dem Machen des Kreuzerls schon furz egal.
Die Frau Magistra hat auch einiges zu bietenBei den Grünen macht es die Runde.![]()
Ich zahle die SVA pro Quartal. Steuer? Was ist denn das?Was willst du hören?
Die Krankenkasse bucht monatlich von meinem Konto ab, die Steuern bezahle ich 1/4 jährlich.....
Ich bin nicht selbstständig!Ich zahle die SVA pro Quartal. Steuer? Was ist denn das?
Trotzdem finde ich die Liste Kurz nicht als meine politische Vertretung, nur weil ich selbstständig bin. Mir ist das sowieso wurscht, weil ich persönlich nix ändern kann. Ich werde sowieso weiß wählen, wenn ich an diesen So Zeit und Lust habe.
Jeder Mensch darf wählen wen er möchte. Nur lasst euch nicht so einfach manipulieren. Die die an der Macht sind, fressen aus dem Trog, egal welches Parteibuch. Die Menschen sind ihnen vollkommen egal.
in dem Alter?Ich bin nicht selbstständig!
dann zahlst aber die Lohnsteuer auch monatlichIch bin nicht selbstständig!
Nein, angestellt, führe aber meine Steuern selbst ab, incl. Dienstgeberbeitrag!dann zahlst aber die Lohnsteuer auch monatlich, außer du zählst zu den Freiberufler
das hab ich mir verkniffen,aber warum solls dir anders gehen.....Die @Mitglied #80895 kümmert sich um mich!![]()
Wie funktioniert das in einem Angestelltenverhältnis genau? Habs so noch nie gesehen bzw gewusst, dass das rechtlich überhaupt geht. Und wieso zahlst du die DG Beiträge?Nein, angestellt, führe aber meine Steuern selbst ab, incl. Dienstgeberbeitrag!
Dienstgeber außerhalb der EU!Wie funktioniert das in einem Angestelltenverhältnis genau? Habs so noch nie gesehen bzw gewusst, dass das rechtlich überhaupt geht. Und wieso zahlst du die DG Beiträge?
ok alles klar jetzt kenn ich mich aus... wie ist der Wechselkurs vom Rubel momentan?Dienstgeber außerhalb der EU!
Hab dadurch auch einen eigenen Steuerberater!
Warum Rubel, erstens falsche Richtung und zweitens erhalte ich leider das wertlose Zeug aus Brüssel ...ok alles klar jetzt kenn ich mich aus... wie ist der Wechselkurs vom Rubel momentan?
sorry für Offtopic -> jetzt könnt ihr weiter polarisieren.
Es gibt auch bei uns genügend Leute. die nicht mit einem fragwürdigen Hackler - Schmäh die Flinte schon mit 60 ins Korn werfen wollen. Es müsste sich nur die Pensionshöhe versicherungsmathematisch an den geleisteten Beiträgen orientieren, dann gäbe es überhaupt keinen Grund zum Streit.
nun, wenn man den Menschen die Wahlfreiheit läßt, dann wär's ja in Ordnung. Aber ein solches Modell ist ja nicht angedacht - sondern ein simples Anheben des Pensionseintrittsalters um mehrere Jahre, und gleichzeitig eine Senkung der Pensionsleistung.Auch Norwegen hat da ein interessantes Modell: Vorbild Skandinavien: Die Rente mit 60 – oder auch erst mit 70