Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich wünsch mir sehnlichst den Tag herbei, an dem's dann wirklich egal ist, ob wer ein Schwanzerl oder ein Futerl hat, schwul, lesbisch oder hetero ist, wurscht ob was auch immer gläubig oder atheistisch und natürlich auch, ob einer schwarz, weiß, braun, gelb oder rosa mit orangenen Punkterln ist!

Ob ich das noch erleben werd?
 
Ich wünsch mir sehnlichst den Tag herbei, an dem's dann wirklich egal ist, ob wer ein Schwanzerl oder ein Futerl hat, schwul, lesbisch oder hetero ist, wurscht ob was auch immer gläubig oder atheistisch und natürlich auch, ob einer schwarz, weiß, braun, gelb oder rosa mit orangenen Punkterln ist!

Ob ich das noch erleben werd?

Futerl? o_O:verwirrt: Red net so schiach. :unsicher:
 
Ich wünsch mir sehnlichst den Tag herbei, an dem's dann wirklich egal ist, ob wer ein Schwanzerl oder ein Futerl hat, schwul, lesbisch oder hetero ist, wurscht ob was auch immer gläubig oder atheistisch und natürlich auch, ob einer schwarz, weiß, braun, gelb oder rosa mit orangenen Punkterln ist!

Ob ich das noch erleben werd?

:verwirrt:
 
dieser Rücktritt war m.E. eh schon längst fällig - denn Sympathieträgerin war diese Frau wohl schon längst keine mehr.
Und so, wie sie die Sache mit den Jungen abgehandelt hat, hat sie sich dann endgültig ins Out begeben.

Es ist aber schade. :cry: Sie war so unbeliebt und schlecht, dass sie die Grünen immer Stimmen gekostet hat. Das hätte ruhig noch länger so bleiben können.
 
Du identifizierst dich nicht einfach mit einem 30 jährigen, wenn du Kurz wählst.
Damit identifizierst du dich mit einem Intriganten, einen Schauspieler.
Du identifizierst dich mit einem Menschen, der auf grindigste Art und Weise seinen Chef abgesägt hat.
( Jeder, der bereits mal gemobbt oder abgesägt wurde, schätzt sowas grundsätzlich nicht. )
Du identifizierst dich mit einem "falschen Hund".
Du wählst damit "arbeiten bis 70", "keine gerechte Anhebung des Mindestlohnes",
Usw.
Du identifizierst dich mit einer Unternehmerpartei.
Das Alter spielt da keine Rolle.
Dann musst du grün wählen .... lieber 10 Arbeitslose als ein toter Frosch ....
Oder rot .... Wien ist eine saubere Stadt, der Häupl geht regelmäßig mit einem Fetzen durch ....
Oder Stronach, Todesstrafe für Berufsmörder ....
 
warum kommt genau jetzt der Rücktritt - weil den Grünen wohl auch schon klar geworden ist, daß sie mit der verbraucht und alt wirkenden Glawischnig kaum ein Leiberl reißen werden am 15. Oktober.


Ich hab da eine etwas andere Vermutung. Der wird im Zuge ihrer Anzeigen und Medienprozesse deutlich klar geworden sein, was ihr "Noch-Volk" von ihr hält. "Proditionem amo, sed proditores non laudo [Den Verrat liebe ich, aber die Verräter lobe ich nicht]" soll der Staatsmann und Feldherr Gaius Iulius Caesar (60 v.Chr.) gesagt haben. Sowas geht auf´s zarte Seelchen und dann folgen Zusammenbrüche. :schulterzuck:
 
Dann musst du grün wählen .... lieber 10 Arbeitslose als ein toter Frosch ....
Oder rot .... Wien ist eine saubere Stadt, der Häupl geht regelmäßig mit einem Fetzen durch ....
Oder Stronach, Todesstrafe für Berufsmörder ....
Oder Strache.
Bei dem Marktschreier geht das Bier nie aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben