- Reaktionen
- 2.020
Hat dir das der Kurz geflüstert?
Ich glaub, der Kurz glaubt das nicht nur, sondern glaubt es sogar WIRKLICH!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jedenfalls wünscht sie sich ausdrücklich eine Frau in der Nachfolge.Ziemlich fix, dass es Felipe wird.
Die neue politische Sachlichkeit.Der Kurz verjagt beide vom Hösentürl.
Der hat schon seinen Harem...
Jedenfalls wünscht sie sich ausdrücklich eine Frau in der Nachfolge.
War eh klar.
Ist nicht mein Gedankengang. Für mich wäre es normal, die am besten geeignete Person auszuwählen (Stichwort Karin Kneissl als Außenministerin, hab ich gestern gepostet)
War eh klar.
Ich hoffe, sie hält sich an ihren Sermon von alle dazumal: Glawischnig: „Wir sind alle ersetzbar, auch ich“
Ich wünsch mir sehnlichst den Tag herbei, an dem's dann wirklich egal ist, ob wer ein Schwanzerl oder ein Futerl hat, schwul, lesbisch oder hetero ist, wurscht ob was auch immer gläubig oder atheistisch und natürlich auch, ob einer schwarz, weiß, braun, gelb oder rosa mit orangenen Punkterln ist!
Ob ich das noch erleben werd?
Ich wünsch mir sehnlichst den Tag herbei, an dem's dann wirklich egal ist, ob wer ein Schwanzerl oder ein Futerl hat, schwul, lesbisch oder hetero ist, wurscht ob was auch immer gläubig oder atheistisch und natürlich auch, ob einer schwarz, weiß, braun, gelb oder rosa mit orangenen Punkterln ist!
Ob ich das noch erleben werd?
dieser Rücktritt war m.E. eh schon längst fällig - denn Sympathieträgerin war diese Frau wohl schon längst keine mehr.
Und so, wie sie die Sache mit den Jungen abgehandelt hat, hat sie sich dann endgültig ins Out begeben.
abgesehen davon, dass der rücktritt ja noch nicht amtlich ist, frau lunacek wurde soeben in den nachrichten im radio als mögliche nachfolgerin neben anderen genannt ...
Merke : Ein Ungustl bleibt ein Ungustl.
Durch fallweises zitieren lateinischer Sprüche wird an auch nicht vom Ungustl zum Gustl. Da nützt weder Reflexion noch "gefällt mir" .....Leider kann ich für dieses Ergebnis gelungener Reflexion nur ein " Gefällt mir " vergeben.
. Das wäre aber ein schiacher Ladyboy ......Alexandra
Futerl? Red net so schiach.
Dann musst du grün wählen .... lieber 10 Arbeitslose als ein toter Frosch ....Du identifizierst dich nicht einfach mit einem 30 jährigen, wenn du Kurz wählst.
Damit identifizierst du dich mit einem Intriganten, einen Schauspieler.
Du identifizierst dich mit einem Menschen, der auf grindigste Art und Weise seinen Chef abgesägt hat.
( Jeder, der bereits mal gemobbt oder abgesägt wurde, schätzt sowas grundsätzlich nicht. )
Du identifizierst dich mit einem "falschen Hund".
Du wählst damit "arbeiten bis 70", "keine gerechte Anhebung des Mindestlohnes",
Usw.
Du identifizierst dich mit einer Unternehmerpartei.
Das Alter spielt da keine Rolle.
warum kommt genau jetzt der Rücktritt - weil den Grünen wohl auch schon klar geworden ist, daß sie mit der verbraucht und alt wirkenden Glawischnig kaum ein Leiberl reißen werden am 15. Oktober.
Hat die nicht jemanden ratz fatz abgesägt?Bitte, bitte, lass DIE es werden!!!
Oder Strache.Dann musst du grün wählen .... lieber 10 Arbeitslose als ein toter Frosch ....
Oder rot .... Wien ist eine saubere Stadt, der Häupl geht regelmäßig mit einem Fetzen durch ....
Oder Stronach, Todesstrafe für Berufsmörder ....
Wobei sich dann die Frage nach Gerechtigkeit stellt.Du wählst damit "arbeiten bis 70"