S
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist ein 25jähriges Genie.Passt.
Ist natürlich nur sarkastisch gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ein 25jähriges Genie.Passt.
Ist natürlich nur sarkastisch gemeint.
In dem Fall fühle nicht ich mich beleidigt. Und der Rücktritt von Mitterlehner ist ja inzwischen "gestern". Aktuell: Wer hat die "Königin" ermordet?Es tut mir gar nicht leid, wenn du dich beleidigt fühlst.
Die privat sehr sympathische zweifache Mutter lag bei den Politiker- Rankings meistens hinter allen Sobotkas dieser Republik. Und der Eindruck festigte sich: Der Mensch Glawischnig konnte die Politikerin Glawischnig nicht besonders gut leiden.
Na wer sagt es denn .... die Maria habe ja ich schon ins Spiel gebracht.Erste Namen von Kronprinzen und Kronprinzessinnen werden bereits lanciert: Maria Vassilakou sei ja besonders gut bekannt. Auch der erst 28- jährige Julian Schmid hat extrem viele Fans.
Ist nicht mein Gedankengang. Für mich wäre es normal, die am besten geeignete Person auszuwählen (Stichwort Karin Kneissl als Außenministerin, hab ich gestern gepostet)
Das Geschlecht ist wurscht - wie kommt man eigentlich zum Gedankengang "Frau nur, wenn kein geeigneter Mann vorhanden"?
Puhhhhh .... als Fremdgänger lebt man gefährlich.
Es ist ja kein Teilen, Vieles ergibt ein GemeinsamesIch teil schon den Bastiemit der @Mitglied #442512 , Dich ned auch noch
Nicht bös sein, aber ich fürchte, Deinen verbalen Salti mortali kann hier niemand wirklich folgenMit 25 Jahren sollte man als Frau auch schon fähig sein, dem zu folgen.
Sowjetische, wenn ich korrigieren darf.Als Burgenländer konnte ich noch aus nächster Nähe betrachten, was russische Herrschaft bedeutet. Dass wir ein paar km weiter westlich gelebt haben, war reines Glück.
Tust du leicht oben ohne Fotos vom Kurz mit ihr austauschen?Nicht bös sein, aber ich fürchte, Deinen verbalen Salti mortali kann hier niemand wirklich folgen![]()
Eifersüchtig?Tust du leicht oben ohne Fotos vom Kurz mit ihr austauschen?![]()
Da muss ich Dich enttäuschen. Nicht jeder ist so ein braver Parteisoldat wie DuSeits ihr beide von der JVP?
Eifersüchtig?
.
BastieIch teil schon den Bastie
Frau hat bereits entschieden oder? Hab bei den Nachrichten nur mit einem 1/2 Ohr zugehört...Glawischnig hat den Absprung zur richtigen Zeit geschafft. Ist sichtlich gesundheitlich angeschlagen und die kommende Wahlschlacht ist sicher nicht ratsam.
Meines Erachtens wäre auch Ingrid Felipe eine Option. Bin gespannt wie man sich entscheidet.
Der Kurz verjagt beide vom Hösentürl.BastieBasti, die Bestie
![]()
Frau hat bereits entschieden oder? Hab bei den Nachrichten nur mit einem 1/2 Ohr zugehört...
Hat dir das der Kurz geflüstert?Ziemlich fix, dass es Felipe wird.
FeschZiemlich fix, dass es Felipe wird.