Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätt übrigens gern den Harald Walser als Spitzenkandidaten der Grünen. :liebe:
 
Dann freu ich mich jetzt schon auf ein arbeitsreiches Leben.
Mit dem Rollator zum Bewerbungsgespräch... :rofl:
hat für's Pensionssystem den Vorteil, daß die Menschen dann einfach nicht nur weit später die Pension bekommen, sondern viele von ihnen bis dahin dann schon so fertig und abgerackert sind, daß sie die Pension eh nicht mehr sehr lange genießen bzw. erleben.

Hört sich jetzt vielleicht a bissl plakativ an, aber genau in diese Richtung geht's :(
 
hat für's Pensionssystem den Vorteil, daß die Menschen dann einfach nicht nur weit später die Pension bekommen, sondern viele von ihnen bis dahin dann schon so fertig und abgerackert sind, daß sie die Pension eh nicht mehr sehr lange genießen bzw. erleben.

Hört sich jetzt vielleicht a bissl plakativ an, aber genau in diese Richtung geht's :(
Arbeiten und dann sterben.
 
Ämm ... du eigentlich auch.
Kleiner Tip:
Bei der Wahl das Kreuzerl in den Kreis hinein setzen.
Erwischt du den Kreis nicht, bekommt der "Kurzi" deine Stimme nicht.

Ich versteh viel Spaß und hab auch a dicke Haut, aber mir zu schreiben ich wähl den Kurz, weil ich ihn vögeln will ist schon verdammt erbärmlich. :haha:
Und das von einem Mann, der gute 15 Jahre älter ist als ich. Lächerlich.
 
Ich versteh viel Spaß und hab auch a dicke Haut, aber mir zu schreiben ich wähl den Kurz, weil ich ihn vögeln will ist schon verdammt erbärmlich. :haha:
Und das von einem Mann, der gute 15 Jahre älter ist als ich. Lächerlich.
Ich habe bewusst übertrieben.
Es sollte einfach ein bissal sarkastisch sein.
Mit 25 Jahren sollte man als Frau auch schon fähig sein, dem zu folgen.
"Sollte" bedeutet leider, dass es nicht immer so ist.
 
Du identifizierst dich nicht einfach mit einem 30 jährigen, wenn du Kurz wählst.
Damit identifizierst du dich mit einem Intriganten, einen Schauspieler.
Du identifizierst dich mit einem Menschen, der auf grindigste Art und Weise seinen Chef abgesägt hat.
( Jeder, der bereits mal gemobbt oder abgesägt wurde, schätzt sowas grundsätzlich nicht. )
Du identifizierst dich mit einem "falschen Hund".
Du wählst damit "arbeiten bis 70", "keine gerechte Anhebung des Mindestlohnes",
Usw.
Du identifizierst dich mit einer Unternehmerpartei.
Das Alter spielt da keine Rolle.
Und du kannst alle diese beleidigenden Unterstellungen auch beweisen?

Und Unternehmerpartei: Besser etwas unternehmen, als unternehmungslos am faulen Hintern sitzen und auf die Segnungen des Sozialstaates warten. Zum Thema "absägen" ......
 
Und du kannst alle diese beleidigenden Unterstellungen auch beweisen?

Und Unternehmerpartei: Besser etwas unternehmen, als unternehmungslos auf die Segnungen des Sozialstaates zu warten. Zum Thema "absägen" ......
???
Im Parlament hat mittlerweile jede Partei dem Kurz das gleiche mitgeteilt.
Der Kurz hat sich nicht beleidigt gefühlt.
Manchmal hat er recht rote Ohren...
Es tut mir gar nicht leid, wenn du dich beleidigt fühlst. Kurz und Co haben ihren Chef demontiert.
Den Königsmord demonstriert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben