Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o_O
Das Geschlecht ist wurscht - wie kommt man eigentlich zum Gedankengang "Frau nur, wenn kein geeigneter Mann vorhanden"?
Logik, Erfahrung, Geschichte....:fies::D

es ist prinzipiell wurscht...weils sowieso erst der Anfang vom Umbruch ist... das letzte Aufbäumen von Sauron bevor der letzte Ring zerstört bzw transformiert wird :lalala:
 
o_O
Das Geschlecht ist wurscht - wie kommt man eigentlich zum Gedankengang "Frau nur, wenn kein geeigneter Mann vorhanden"?
nun, Tatsache ist ja schon, daß Männer immer wieder ferngehalten wurden von grünen Führungspositionen.
Und wenn ich denke, wie z.B. der Voggenhuber geschasst wurde ...
 
wie kommt man eigentlich zum Gedankengang "Frau nur, wenn kein geeigneter Mann vorhanden"?
nauja... des ist aber einfach.

jöö sommerschlussverkauf, ich muss shoppen
jöö winterschlussverkauf, ich muss shoppen
hach lass mich, ich menstruier gerade
guck dir mal die an, wie die sich anzieht
kommt mein arsch auf dem wahlplakat gut zur geltung?
macht mich dieses wahlplakat dick?
wieder mal zeit für ein bisserl menstruieren
schokolade, jetzt sofort.
2 minuten redezeit (das wird die schwerste hürde *g*)
menstruieren ist noch nicht fällig, ich könnt daweil bisserl meine launen streicheln...einfach so.
krisensitzung? ach du meine güte...ich hab nichts anzuziehen.
alles ist gut, ich hab nur zwei probleme: ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden und ich weiss nicht was ich will.

aber der hauptgrund: mit wem zum teufel soll sie gemeinsam aufs klo gehen? o_O :D
 
nauja... des ist aber einfach.

jöö sommerschlussverkauf, ich muss shoppen
jöö winterschlussverkauf, ich muss shoppen
hach lass mich, ich menstruier gerade
guck dir mal die an, wie die sich anzieht
kommt mein arsch auf dem wahlplakat gut zur geltung?
macht mich dieses wahlplakat dick?
wieder mal zeit für ein bisserl menstruieren
schokolade, jetzt sofort.
2 minuten redezeit (das wird die schwerste hürde *g*)
menstruieren ist noch nicht fällig, ich könnt daweil bisserl meine launen streicheln...einfach so.
krisensitzung? ach du meine güte...ich hab nichts anzuziehen.
alles ist gut, ich hab nur zwei probleme: ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden und ich weiss nicht was ich will.

aber der hauptgrund: mit wem zum teufel soll sie gemeinsam aufs klo gehen? o_O :D
:vorsichtig:
Ich hatte gerade schreckliches Kopfkino. :( Wäh. Danke. :unsicher::D
 
"Zu Recht" für real?

Da streiten sich die Geister. Manche erfahrene Diplomaten halten diese "Gefahr" für eine konstruierte bzw. provozierte - siehe Nato-Osterweiterung. Und überdies scheint mir - auch unter Berücksichtigung der jüngeren Geschichte - die US-amerikanische Politik wesentlich gefährlicher für den Weltfrieden als die russische.
Wir sind aber in Europa. Und vor unserer eigenen Haustür ist Russland seit Jahrzehnten eine reale Gefahr. Wo die Russen in Europa waren, haben sie Ruinen und verbrannte Erde hinterlassen.
 
Und jetzt erst bei der ÖVP, hast du da auch gesagt "und schon wieder MUSS es offenbar ein Mann sein - warum eigentlich? Alle Frauen ungeeignet?" ?
Natürlich hast Du recht - die ÖVP war halt schon immer eine sehr Männer-dominierte Partei (was bei der SPÖ nicht viel anders ist). Nicht das ich das jetzt verteidige - ich stelle es nur fest.

Aber die Grünen haben sich ja offensichtlich jeher zum Dogma gemacht, soweit wie möglich Männer von Machtpositionen fernzuhalten. VdB und Pilz sind/waren Ausnahmefälle.
 
und schon wieder MUSS es offenbar eine Frau sein - warum eigentlich? Alle Männer ungeeignet?
Seit Trump wissen wir, dass männliche Spitzenpolitiker Frauen dauernd an die Pussy greifen.

Und jetzt erst bei der ÖVP, hast du da auch gesagt "und schon wieder MUSS es offenbar ein Mann sein - warum eigentlich? Alle Frauen ungeeignet?" ?
Böser Verdacht: Vielleicht fürchtet man, dass die ÖVP-Spitzenpolitikerinnen Männern an den Schwanz greifen? :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben