H
Gast
(Gelöschter Account)
Pressesprecherin von Kurz & Tom? Gratulation!Das beantwortet seine Frage nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pressesprecherin von Kurz & Tom? Gratulation!Das beantwortet seine Frage nicht.
Pressesprechern von Kurz & Tom? Gratulation!
Pressesprechern von Kurz & Tom? Gratulation!
Nicht weniger lächerlich, wie Plan "Sinnlos" und als Pizzabote, Wähler verarschen, in einer Partei die selber nicht mal im Klaren ist in welche Richtung sie gehen soll.Er ist lange genug in der Politik um zu wissen wie der Hase läuft, jetzt auf Newbie machen, der seinen politischen Weg erst finden muss ist schon a bissal lächerlich.
abgesehen davon, dass der rücktritt ja noch nicht amtlich ist, frau lunacek wurde soeben in den nachrichten im radio als mögliche nachfolgerin neben anderen genannt ...
![]()
Die Grünenchefin aus Tirol wurde in den NAchrichten ins Spiel gebracht.Kann mir nicht vorstellen, dass es Lunacek wird.
Wo bleibt das Reißverschluss - Prinzip? Amoi die Giglin, dann wieder der Gogl. Oder haumm s eahnere Maunnsbüda scho olle kastriert?sind die Grünen jetzt auf der Retro-Welle ?
Ich finde sie durchaus sympathisch. Ich teile viele Positionen der Grünen nicht, aber das hat ja nix mit Sympathie zu tun. Das Absägen der Jungen Grünen war MMN notwendig, weil diese gegen die Studentenorganisation agitiert haben. Sowas kann sich keine Partei leisten.dieser Rücktritt war m.E. eh schon längst fällig - denn Sympathieträgerin war diese Frau wohl schon längst keine mehr.
Und so, wie sie die Sache mit den Jungen abgehandelt hat, hat sie sich dann endgültig ins Out begeben.
Merke : Ein Ungustl bleibt ein Ungustl.
Hat sich das nicht gerade die "Neue Volkspartei" vorgenommen?Wo bleibt das Reißverschluss - Prinzip? Amoi die Giglin, dann wieder der Gogl.![]()
Richtig. Aber aktuell ist der Posten ja schon wieder besetzt. Und de Vorgänger hatte nichts derartiges festgelegt.Hat sich das nicht gerade die "Neue Volkspartei" vorgenommen.![]()
Ich hätte einen anderen Vorschlag.da wird Fr. Ingrid Felipe als Nachfolgerin gehandelt
Ich hätte einen anderen Vorschlag.
Dann wird als bundespolitisches Ziel formuliert: Grün eingefärbte Radwege auf allen Autobahnen.![]()
Ah ja, die habe ich ganz vergessen. Na die geht eh auch.
in einer Partei die selber nicht mal im Klaren ist in welche Richtung sie gehen soll.
Eine gute Entscheidung zu gehen. Abwarten, was sich noch bei der FPÖ tun wird
news.ORF.at
da wird Fr. Ingrid Felipe als Nachfolgerin gehandelt
"Hallo, Hallo - Könnt Ihr uns hören?
Wir wollen die Ruhe stören
Wien, es beginnt
Eine Melodie im Wind"
"Zu Recht" für real?Die Balten beispielsweise halten die russische Bedrohung zu Recht für real.