Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es lebe die Taktik und der sich danach sehnende Wähler. :penguin:

:roll:
Irgendwen muss man ja wählen, oder?
Du nimmst ja auch denjenigen, der deinen Ansichten am ähnlichsten ist. Taktik hast bei jeder Partei, bei jedem Politiker.


Ich finde es dumm, jetzt allen Leuten zu unterstellen, sie sind manipulierbar und naiv, wenn sie Kurz gut finden/wählen.
Es ist eine einfache Rechnung, dass ich mich mit Mitte 20 mit einem 30jährigen Kurz und seinen Ansichten mehr identifizieren kann als mit einem 52jährigen Kern oder mit einem 70jährigen Van der Bellen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:roll:
Irgendwen muss man ja wählen, oder?
Du nimmst ja auch denjenigen, der deinen Ansichten am ähnlichsten ist.


Ich finde es dumm, jetzt allen Leuten zu unterstellen, sie sind manipulativ und naiv, wenn sie Kurz gut finden/wählen.
Es ist eine einfache Rechnung, dass ich mich mit Mitte 20 mit einem 30jährigen Kurz und seinen Ansichten mehr identifizieren kann als mit einem 52jährigen Kern oder mit einem 70jährigen Van der Bellen..
Du identifizierst dich nicht einfach mit einem 30 jährigen, wenn du Kurz wählst.
Damit identifizierst du dich mit einem Intriganten, einen Schauspieler.
Du identifizierst dich mit einem Menschen, der auf grindigste Art und Weise seinen Chef abgesägt hat.
( Jeder, der bereits mal gemobbt oder abgesägt wurde, schätzt sowas grundsätzlich nicht. )
Du identifizierst dich mit einem "falschen Hund".
Du wählst damit "arbeiten bis 70", "keine gerechte Anhebung des Mindestlohnes",
Usw.
Du identifizierst dich mit einer Unternehmerpartei.
Das Alter spielt da keine Rolle.
 
:roll:
Irgendwen muss man ja wählen, oder?
Du nimmst ja auch denjenigen, der deinen Ansichten am ähnlichsten ist. Taktik hast bei jeder Partei, bei jedem Politiker.


Ich finde es dumm, jetzt allen Leuten zu unterstellen, sie sind manipulierbar und naiv, wenn sie Kurz gut finden/wählen.
Es ist eine einfache Rechnung, dass ich mich mit Mitte 20 mit einem 30jährigen Kurz und seinen Ansichten mehr identifizieren kann als mit einem 52jährigen Kern oder mit einem 70jährigen Van der Bellen..
Du wählst nach Alter? Ahjaa. o_O:D Und es ging in meinem Posting nicht wirklich um Kurz, sondern um taktische Platzierung und Rollenbilder.
 
Du identifizierst dich nicht einfach mit einem 30 jährigen, wenn du Kurz wählst.
Damit identifizierst du dich mit einem Intriganten, einen Schauspieler.
Du identifizierst dich mit einem Menschen, der auf grindigste Art und Weise seinen Chef abgesägt hat.
( Jeder, der bereits mal gemobbt oder abgesägt wurde, schätzt sowas grundsätzlich nicht. )
Du identifizierst dich mit einem "falschen Hund".
Du wählst damit "arbeiten bis 70", "keine gerechte Anhebung des Mindestlohnes",
Usw.
Du identifizierst dich mit einer Unternehmerpartei.
Das Alter spielt da keine Rolle.

Na Gott sei Dank kennst du ihn so gut, seinen Charakter und seine Beziehungen zu seinen Parteikollegen.

@Mitglied #429027 h Bitte.. sonst bist ja auch so super im herauslesen. ;) es ist doch wirklich gut herauszulesen, dass es deshalb ums Alter geht, weil er neue moderne Ideen und Ansichten reinbringt und nicht so wie seine alten Kollegen auf die Werte von vor 50 Jahren pocht.
 
Ähnliches hatte der Schelling vor noch gar nicht langer Zeit ja eh schon vor, nur ist er damit beim Koalitionspartner nicht durchgekommen.
Bin neugierig, ob er beim Strache damit durchkommt.
Die SPÖ kämpft um die Beschäftigung der 50+, weil niemand diese Leute einstellen will.
Und die schwafeln von arbeiten bis 70?
Vollkommen gestört.
 
@Mitglied #429027 h Bitte.. sonst bist ja auch so super im herauslesen. ;) es ist doch wirklich gut herauszulesen, dass es deshalb ums Alter geht, weil er neue moderne Ideen und Ansichten reinbringt und nicht so wie seine alten Kollegen auf die Werte von vor 50 Jahren pocht.

:haha:
I brich nieder.
Sogar die JVP ist durchwegs in ihren Werten/Ansichten/Visionen verstaubter, als mein bucklerter, faltiger, leicht dementer Opa.
Alter hat genau NULL mit modernem Denken und Weiterentwicklung zu tun. Da gehts rein um die Persönlichkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben