- Reaktionen
- 21.289
- Checks
- 10
nachdem ich die pressekonferenz jetzt gesehen habe... ich hab was vergessen.
Ich hatte gerade schreckliches Kopfkino.Wäh. Danke.
![]()
das weinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte gerade schreckliches Kopfkino.Wäh. Danke.
![]()
das weinen![]()
Hauptsache Du hast ein Feindbild...Wir sind aber in Europa. Und vor unserer eigenen Haustür ist Russland seit Jahrzehnten eine reale Gefahr. Wo die Russen in Europa waren, haben sie Ruinen und verbrannte Erde hinterlassen.
Es lebe die Taktik und der sich danach sehnende Wähler.![]()
Was heißt da ÖVP? Die Freiheitlichen hatten schon 2 x eine KandidatIN ........ und eine VizekanzlerIN. Auch eine Domina ......Dafür hat NÖ jetzt eine Domina. Zumindest hatten sie mit der Waldner schon mal einen BP-Kandidatin
Es ist eine einfache Rechnung, dass ich mich mit Mitte 20 mit einem 30jährigen Kurz und seinen Ansichten mehr identifizieren kann als mit einem 52jährigen Kern oder mit einem 70jährigen Van der Bellen..
Ich verschließe die Augen nicht vor der Realität. Als Burgenländer konnte ich noch aus nächster Nähe betrachten, was russische Herrschaft bedeutet. Dass wir ein paar km weiter westlich gelebt haben, war reines Glück.Hauptsache Du hast ein Feindbild...
Und ich hab so gehofft, du gibst mir eine Chance.
![]()
![]()
Du identifizierst dich nicht einfach mit einem 30 jährigen, wenn du Kurz wählst.
Irgendwen muss man ja wählen, oder?
Du nimmst ja auch denjenigen, der deinen Ansichten am ähnlichsten ist.
Ich finde es dumm, jetzt allen Leuten zu unterstellen, sie sind manipulativ und naiv, wenn sie Kurz gut finden/wählen.
Es ist eine einfache Rechnung, dass ich mich mit Mitte 20 mit einem 30jährigen Kurz und seinen Ansichten mehr identifizieren kann als mit einem 52jährigen Kern oder mit einem 70jährigen Van der Bellen..
Du wählst nach Alter? Ahjaa.
Irgendwen muss man ja wählen, oder?
Du nimmst ja auch denjenigen, der deinen Ansichten am ähnlichsten ist. Taktik hast bei jeder Partei, bei jedem Politiker.
Ich finde es dumm, jetzt allen Leuten zu unterstellen, sie sind manipulierbar und naiv, wenn sie Kurz gut finden/wählen.
Du identifizierst dich nicht einfach mit einem 30 jährigen, wenn du Kurz wählst.
Damit identifizierst du dich mit einem Intriganten, einen Schauspieler.
Du identifizierst dich mit einem Menschen, der auf grindigste Art und Weise seinen Chef abgesägt hat.
( Jeder, der bereits mal gemobbt oder abgesägt wurde, schätzt sowas grundsätzlich nicht. )
Du identifizierst dich mit einem "falschen Hund".
Du wählst damit "arbeiten bis 70", "keine gerechte Anhebung des Mindestlohnes",
Usw.
Du identifizierst dich mit einer Unternehmerpartei.
Das Alter spielt da keine Rolle.
???Na Gott sei Dank kennst du ihn so gut, seinen Charakter und seine Beziehungen zu seinen Parteikollegen.
Ähnliches hatte der Schelling vor noch gar nicht langer Zeit ja eh schon vor, nur ist er damit beim Koalitionspartner nicht durchgekommen.Du wählst damit "arbeiten bis 70"
Wir sind aber in Europa. Und vor unserer eigenen Haustür ist Russland seit Jahrzehnten eine reale Gefahr.
Es schreit nach einen neuen Fetischund eine VizekanzlerIN. Auch eine Domina ......
Bin neugierig, ob er beim Strache damit durchkommt.Ähnliches hatte der Schelling vor noch gar nicht langer Zeit ja eh schon vor, nur ist er damit beim Koalitionspartner nicht durchgekommen.
je nach Stärke und Konstellation bei allfälligen Koalationsverhandlungen - kann es durchaus passieren.Bin neugierig, ob er beim Strache damit durchkommt.
@Mitglied #429027 h Bitte.. sonst bist ja auch so super im herauslesen.es ist doch wirklich gut herauszulesen, dass es deshalb ums Alter geht, weil er neue moderne Ideen und Ansichten reinbringt und nicht so wie seine alten Kollegen auf die Werte von vor 50 Jahren pocht.