Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme an, dass die Sanierung der Abbau der Schulden bedeuten würde, die Konsolidierung dagegen lediglich den Stopp einer weiteren Verschuldung.
jep Abbau des Nettodefizits bzw. beibehalten des aktuellen Nettodefizits... von den Staatsschulden (eh alles fiktiv mit Anleihen und so :lalala:) ist dabei aber nicht die Rede :zensiert:
 
Dann kriegen die später halt eine entsprechend hohe Pension, man verschiebt das Problem somit nur nach hinten.

Das eigentliche Problem ist, wie mache ich es Gutverdienenden schmackhaft, überhaupt in Österreich arbeiten oder leben zu wollen? Sicher nicht mit der Botschaft "Her mit der Marie" :kopfklatsch:
 
Wozu 26 SV Anstalten, 22 PV Anstalten, 9 Bundesländer usw... nur was machst mit den Menschen? bei der Gail Steine zählen lassen? dann wäre da eine Bildungsreform, Gesundheitssystemreform... usw notwendig, stattdessen tut man nix... und das egal ob schwarz/blau oder rot/schwarz oder gelb/lila


Gutbezahlt an der Gail Steine zählen, wäre eh mein Traumjob! :hurra:
 
die Aufnahmeprüfung dadast eh ned schoffn! :haha:

... nau des brachtat i grod no zaum :hahaha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lalala:
 
Wir mochn den @Mitglied #170193 zum Kini. Dann gibts Zipfer für alle und 100 Millionen Pensionsüberschüsse.:capito:

Sonst nix? Die Grünen Studenten haben für die aktuell laufende Hochschülerschaftswahl eine ganz bescheiden Forderung angemeldet. Wirklich nix besonders Aufregendes: Jeder Student soll ein "Studentengehalt" von 800.- Euro bekommen. Das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt. :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben