Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ja extrem deppert, bei Politikern auf Derartiges zu achten. Aber nein, mindestens die Hälfte der Wähler hat sicher nichtpolitische Gründe als Wahlentscheidung genommen.
stimmt, ist auch immer sehr peinlich, was Leute bei Interviews antworten. In Bierzelten, auf Märkten, ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, und jeder hat es verstanden, außer du.
Naja, und Hoppla. Aber ihr dürftet euch recht ähnlich sein.

Übrigens: es heißt "lies"
Du wärst die ideale Stvtr. Integrationsministerin.
Bevor du und Kurz die Türken integrierts, rennts ihr beide mit am Kopftuch umadum.
 
Wenn du aufmerksam mitgelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich folgendes geschrieben habe:
Also nichts.
Ich sage dir: Ich bin der Bessere, aber warum, das sag ich dir ein anderes mal...
Und daran glaubst du?
Genauso gut könnt ihr mit dem Kurz Flaschendrehen.
 
Also nichts.
Ich sage dir: Ich bin der Bessere, aber warum, das sag ich dir ein anderes mal...
Und daran glaubst du?
Genauso gut könnt ihr mit dem Kurz Flaschendrehen.
Alle Parteien haben planlos und/oder sinnbefreite, weil nicht umsetzbare bzw. finanzierbar Programme und genau deswegen schaue ich mir eben eine mögliche Alternative an.
 
Ich finde es saudumm, einen Politiker nach dem Alter zu urteilen.
Du hast das getan.
Und ich finde es bescheuert, einen Politiker zwecks Oben Ohne Fotos zu verehren.
Es ist bescheuert, einen Politiker mit jemanden teilen zu wollen.
Menschen die das tun, dürfen sich zum geistigen Bodensatz unseres Landes zählen.
Post Skriptum: viel Spass beim melden.

wir haben es mehr als einmal angekündigt, du hast soeben den thread dauerhaft verlassen!

und nur der lieben ordnung halber, nein, phai hat nicht gemeldet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben