Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du tust immer so als wäre er grad dem heiligen Taufbecken entstiegen. :D
Da gibts ein Programm...nämlich das der ÖVP...es muss nur der Name aktualisiert werden - das kann dauern. :D

Und deshalb kann man ihm nicht ein bissl Zeit geben? Verstehe.
Von Kern hast du wohl auch stante Pede ein Programm erwartet nach seiner Ernennung zum Kanzler?
 
Und deshalb kann man ihm nicht ein bissl Zeit geben? Verstehe.
Von Kern hast du wohl auch stante Pede ein Programm erwartet nach seiner Ernennung zum Kanzler?
Nein, ich erwart mir nichts. Soll er BubbleWitch am Handy spielen und nebenbei vom Kanzlersein träumen...ich lob ihn halt jetzt nicht in den Himmel und bild mir meine Meinung, wenn der Inhalt präsentiert wird - da dann auch den Inhalt betreffend. Was man bisher beurteilen kann, ist die "Arbeitsweise" der ÖVP, seine Taktiererei, sein Verhalten im Nationalrat...und all das entspricht nicht dem was ich mir für Ö wünsche und somit ist Kurz und der Parteiapparat dahinter für mich unwählbar. Dass er mir unsympathisch ist spielt aber keine Rolle - so gehts mir bei 90% unserer Politiker.
Und bzgl Kern - ich war sehr kritisch und bin es immer noch. ;) Aber er schaut guat aus. :D
 
Nein, ich erwart mir nichts. Soll er BubbleWitch am Handy spielen und nebenbei vom Kanzlersein träumen...ich lob ihn halt jetzt nicht in den Himmel und bild mir meine Meinung, wenn der Inhalt präsentiert wird - da dann auch den Inhalt betreffend. Was man bisher beurteilen kann, ist die "Arbeitsweise" der ÖVP, seine Taktiererei, sein Verhalten im Nationalrat...und all das entspricht nicht dem was ich mir für Ö wünsche und somit ist Kurz und der Parteiapparat dahinter für mich unwählbar. Dass er mir unsympathisch ist spielt aber keine Rolle - so gehts mir bei 90% unserer Politiker.
Und bzgl Kern - ich war sehr kritisch und bin es immer noch. ;) :D

Passt eh. :)
Sagt ja keiner, dass du ihn super finden musst. Nur so Sachen wie "der trägt ja noch Pampers", "der hat ja keine Ahnung", "der hat ja noch nix erreicht" sind lächerlich. Kam jetzt eh nicht von dir, soll nur verdeutlichen, dass ich nicht erwarte, dass jeder ihn gut findet, aber ein bissi ein Niveau kann man sich wohl erhalten... und

Aber er schaut guat aus.

o_O
Naaaajaaaa. :dead:
 
ich schreib jetzt a Mail an die Bundesgrünen und plädiere für Anna Veith als neue Parteichefin, dann gibts endlich keine Diskussionen mehr welche Partei die hübscheste Parteichefin hat :bag:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich hoffe, dass die Lunacek ParteichefIn wird, dann landen sie endlich wieder deutlich unter 10% ....
 
Passt eh. :)
Sagt ja keiner, dass du ihn super finden musst. Nur so Sachen wie "der trägt ja noch Pampers", "der hat ja keine Ahnung", "der hat ja noch nix erreicht" sind lächerlich. Kam jetzt eh nicht von dir, soll nur verdeutlichen, dass ich nicht erwarte, dass jeder ihn gut findet, aber ein bissi ein Niveau kann man sich wohl erhalten...
Grundsätzlich finde ich seit Jahren keinen österreichischen Politiker mit Format und Autorität, die auf Wissen und Intellekt basiert. Man gibt sich zwangsläufig mit weniger zufrieden. Dementsprechend ist auch bei den Politikern - und ich kenne etliche - Niveau weitgehend ein Fremdwort, insbesondere wenn es darum geht, mit anderen Menschen umzugehen aber auch den Verstand zu benützen. Und wenn ich mir aus aktuellem Anlass den Herrn Kurz anschaue, dann finde ich kaum eine Handlung, die ich positiv beurteilen würde. Und seine Jugend sollte für ihn zumindest eine Chance sein, sich zu verändern, was ich jedoch schon wegen seiner Bindung an den Katholizismus zu bezweifeln wage, ganz abgesehen von seiner Affinität zum Mainstream. Dementsprechend gilt für Mich: Kurz - nein danke!
 
Ist auch gut so, denn die Welt verändert sich ständig und so sind auch die Programme anzupassen. Ist in der Wirtschaft auch nicht anders.
Nur Ewiggestrige bleiben bei ihren Programmen und Parolen.
Er arbeitet an dem Programm seit dem Tag, wo er als Klubmann gefeuert wurde. Weil er dadurch 6000/Monat verloren hat, hat er diesen Job angetreten, damit er weiterhin das gleiche Geld bekommt! Das alleine ist schon ein verfickter Beschiss. Irgendwann sollte er das Programm auch mal vorzeigen. Der zweite Beschiss ist, dass diesen Job bereits schon ein anderer seit längerem ausübt und das auch noch dazu gratis! Ich könnte kotzen!
 
Dementsprechend gilt für Mich: Kurz - nein danke!

Ist ja auch dein gutes Recht. :schulterzuck: Interessiert mich jetzt auch ehrlich gesagt nicht besonders, ob jemand ihn mag oder nicht. Für mich repräsentiert er so ziemlich alles, was ich von einem Politiker erwarte bzw greift er genau die Themen auf, die mich stören/interessieren.
 
Ist ja auch dein gutes Recht. :schulterzuck: Interessiert mich jetzt auch ehrlich gesagt nicht besonders, ob jemand ihn mag oder nicht. Für mich repräsentiert er so ziemlich alles, was ich von einem Politiker erwarte bzw greift er genau die Themen auf, die mich stören/interessieren.
Bis zum Putsch mochte ich ihn auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben