- Reaktionen
- 2.509
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Asylpolitik hat er versucht, von der FPÖ abzukupfern
i a nit bekomm nächsten Tag immer so Schädelweh davonOk. Ich steh eh net auf Kurze.
Tschuldigung, der musste jetzt sein.
Sozialministerin Rehor von der ÖVP, aber bitte das hatte damals noch nichts mit einer Frauenquote zu tun denn das war 1966!Quizfrage: Welche Partei hat als erste eine Frau in ein Ministeramt gebracht? Na ...... was glaubst du?
i a nit bekomm nächsten Tag immer so Schädelweh davon
Das gilt mittlerweile glaube ich auch für seine Anhänger.Du siehst halt nur das, was du sehen willst.
Aber nur, wenn nicht der @petseit König wird ......
Es hatte nichts mit einer Quote zu tun, da hast du recht. Frau Rehor wurde deswegen Sozialministerin, weil der damalige Kanzler offenbar der Meinung war, dass sie für diesen Posten bestens geeignet sei. Aber ....... und ich wiederhole mich jetzt: Von Quoten halte ich rein gar nichts. Sie bringen uns nicht weiter.Sozialministerin Rehor von der ÖVP, aber bitte das hatte damals noch nichts mit einer Frauenquote zu tun denn das war 1966!
Mir ist der Cap ziemlich egal und Mitläufer gibt es zuhauf. Nehme mal an, die 6000 Euro werden aus dem SPÖ Budget gesponsert. Wäre ich Wiener, würden mich die nicht Amtsführenden wesentlich mehr tangieren. Ganz zu schweigen vom Bundesrat. Wo woar mei Leistung?Er arbeitet an dem Programm seit dem Tag, wo er als Klubmann gefeuert wurde. Weil er dadurch 6000/Monat verloren hat, hat er diesen Job angetreten, damit er weiterhin das gleiche Geld bekommt! Das alleine ist schon ein verfickter Beschiss. Irgendwann sollte er das Programm auch mal vorzeigen. Der zweite Beschiss ist, dass diesen Job bereits schon ein anderer seit längerem ausübt und das auch noch dazu gratis! Ich könnte kotzen!
Hat der Mitterlehner bei seiner Rede auch deutlich zum Ausdruck gebracht. Kurz und seine beiden Steigbügelhalter Lopatka und Sobotka.Der hat ja das ganze Jahr lang immer abgestritten Chef werden zu wollen. Hat immer so geredet, dass er kein Interesse hat. Aber irgendwie glaub ich ihm das nicht mehr so ganz, dass er nichts mit der Demontage von Mitterlehner zu tun hat.
Cap sorgt im Parlament für Lacher mit Kurz und seinem "Ich-Programm"
Hat meines Erachten aber mehr geboten als ein Kurz und die Blauen.Mit dem, was der Mitterlehner so geboten hat, hat er sich selbst demontiert .....
Bist auf der Suche nach weiblichen Politikerinnen? Da fällt mir zuerst mal Maria Theresia ein. Ob sie auf der Kurz-Liste landen würde?Falsch, hab Dr. GOOGLE gefragt:
Grete Rehor – Wikipedia
Ich seh den Cap mehrmals pro Woche und würde nicht tauschen wollen.Cap sollte statt seiner Polemik besser über eine tiefgreifende Veränderung bei der SPÖ nachdenken. Auch, was die Symbole betrifft. Drei Pfeile sind nicht mehr in Mode, ich hätte da einen aktuellen, ebenfalls polemischen Vorschlag .......
Meine Quelle sagt, genau so sei das. Für mich ist diese Quelle sehr glaubwürdig, gehört zu der Minderheit, die bei dieser Wahl von ihrem Stimmrecht Gebrauch gemacht haben. Und steckt inzwischen (mit 26) mitten in ihrer Dissertation. Hat also sicher von Anfang an brav studiert.Jeder? Ohne regelmäßige Nachweise, dass man eh brav studiert? Und gleich von Anfang an?
Mir kommen die Tränen. btw ...... er hätte es so machen sollen, wie es jetzt Frau Glawischnig gemacht hat. Rechtzeitig die Reißleine ziehen anstatt ein Leben lang Politikerpfründen kassieren und am Ende gar noch jammern.Der Mann ist fertig mit der Welt,hat einen hohen Preis bezahlt.
@Mitglied #170193 6000.- Euro zusätzlich!!! Was sagst du denn dazu? Würde mich jetzt echt interessieren!Nach der Nationalratswahl 2013 wurde Cap nach zwölfjähriger Tätigkeit von Andreas Schieder als Klubobmann der SPÖ abgelöst. Er blieb Abgeordneter zum Nationalrat und ist seit 1. Januar 2014 geschäftsführender Präsident des Renner-Instituts, der Parteiakademie der Sozialdemokratie. In der Zeitung Falter wurde kritisiert, diese Funktion wäre für Cap neu geschaffen und mit 6000 Euro Bruttogehalt dotiert worden, damit Cap gegenüber seiner bisherigen Tätigkeit als Klubobmann keine Gehaltseinbußen entstünden.
BlasHexe??BubbleWitch
Dieser Schmäh kommt in Zeiten der Hoch- und Scheißaldeitsch-Mode bei vielen nicht mehr an, fürchte ich . Bei Euch in Tirol und der Steiermark herrscht diesbzgl. noch ein bissl heile Welt, bei uns im Osten kannst Dialekte bald mit der Lupe suchen .Egal wie oft sie duscht, Anna veith ....
Er hätte den Tipp vom Petzner beherzigen sollen, hin und wieder ein Solarium aufzusuchen anstatt immer nur das Raucherkammerl .Ich seh den Cap mehrmals pro Woche und würde nicht tauschen wollen.
Der Mann ist fertig mit der Welt,hat einen hohen Preis bezahlt.
Er hätte den Tipp vom Petzner beherzigen sollen, hin und wieder ein Solarium aufzusuchen anstatt immer nur das Raucherkammerl .
Der hat einen Weg genommen,den würde ich niemandem wünschen,war ihm wahrscheinlich lange selbst nicht klar.Er hätte den Tipp vom Petzner beherzigen sollen, hin und wieder ein Solarium aufzusuchen anstatt immer nur das Raucherkammerl .
@Mitglied #116879 legt Wert auf die Feststellung, stolz auf seinen Tiroler Dialekt zu sein. Er kann's derzeit leider nicht selbst schreiben, wie er mir mitgeteilt hat, und daher mich gebeten dies zu tun .Dieser Schmäh kommt in Zeiten der Hoch- und Scheißaldeitsch-Mode bei vielen nicht mehr an, fürchte ich . Bei Euch in Tirol und der Steiermark herrscht diesbzgl. noch ein bissl heile Welt, bei uns im Osten kannst Dialekte bald mit der Lupe suchen .