Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So eine Art Firewall der Partei......
Aber eine fürstlich bezahlte: Abgeordneter zum Nationalrat mit 8.583 € monatlich x 14 und zusätzlich noch monatlich 6000.- Euro, die ihm die Partei zugeschanzt hat.

Was denkt sich da ein kleines SPÖ - Mitglied im Favoritner Gemeindebau? :hmm:
Dieses kleine Mitglied denkt sich: das nächste mal blau.
 
Aber eine fürstlich bezahlte: Abgeordneter zum Nationalrat mit 8.583 € monatlich x 14 und zusätzlich noch monatlich 6000.- Euro, die ihm die Partei zugeschanzt hat.

Was denkt sich da ein kleines SPÖ - Mitglied im Favoritner Gemeindebau? :hmm:
Dieses kleine Mitglied denkt sich: das nächste mal blau.
Natürlich,sollte kein Plädoyer für ihn sein...ist nur erschreckend und wenn du dich mit ihm unterhältst.....emotionslos,keinerlei Motivation und von Innovation keine Spur....
 
Man staunt über deinen Mut zur alternativen Sachlichkeit.

@Mitglied #81571 , gut zu wissen welche Art von Herabwürdigung im EF gut und gerne toleriert wird. Auf die Auswahl des (verwirrten!) Emojis kommts an:up:

Achso, du bist sachlich, wenn du dich über die Ohren eines Politikers lustig machst, alles klar.

Im übrigen wird Tom wissen, dass ich hier nie unsachlich oder beleidigend kommentiere außer bei dem Typ, weil ich mich wohl irgendwie gegen seine verbalen Rundumschläge wehren darf. :up:
 
Natürlich,sollte kein Plädoyer für ihn sein...ist nur erschreckend und wenn du dich mit ihm unterhältst.....emotionslos,keinerlei Motivation und von Innovation keine Spur....
Naja, es hat ihn niemand gezwungen, diesen Weg zu gehen. Als Junger war er ein Parteirebell, hätte sich auch entscheiden können wie (viel später) bspw. Sonja Ablinger, und aus der Politik ausscheiden können. Stattdessen hat er sich von der Partei einspannen lassen. Für mich wäre es auch befremdlich, in der Öffentlichkeit Positionen vertreten zu müssen, die nicht meinen eigenen entsprechen. Aber u.a. deswegen bin ich ja auch nicht in der Politik ;).
Und wie @Mitglied #171 richtig schreibt, das "Schmerzensgeld" ist ja schon ziemlich üppig.
 
Naja, es hat ihn niemand gezwungen, diesen Weg zu gehen. Als Junger war er ein Parteirebell, hätte sich auch entscheiden können wie (viel später) bspw. Sonja Ablinger, und aus der Politik ausscheiden können. Stattdessen hat er sich von der Partei einspannen lassen. Für mich wäre es auch befremdlich, in der Öffentlichkeit Positionen vertreten zu müssen, die nicht meinen eigenen entsprechen. Aber u.a. deswegen bin ich ja auch nicht in der Politik ;).
Und wie @Mitglied #171 richtig schreibt, das "Schmerzensgeld" ist ja schon ziemlich üppig.
Habs ja schon geschrieben,kein Mitleid,wollte nur nicht tauschen und frag mich ob es das wert ist...menschlich gesehen...hat man z.b.gestern wieder bei Glawischnigg gesehen m.M.n.....
 
Man staunt über deinen Mut zur alternativen Sachlichkeit.

@Mitglied #81571 , gut zu wissen welche Art von Herabwürdigung im EF gut und gerne toleriert wird. Auf die Auswahl des (verwirrten!) Emojis kommts an:up:
Mir liegt es fern, die Moderation hier zu beurteilen, aber ich gehöre zu jenen, die den lapidaren Satz "zum Streiten gehören immer zwei" klar ablehnen. An einer Eskalation hat MMN immer der Schuld, der sie beginnt. @Mitglied #442512 hat hier niemanden beleidigt, bis sie nicht selbst deppert angegangen wurde. Selbst der von Dir zitierte Satz war zumindest originell, im Gegensatz zu den plumpen Anwürfen gegen sie.
Wenn man einen faulen Apfel aussortiert, bleibt der restliche Obstkorb frisch.
 
Naja, jetzt dürfen wir gespannt sein, wen eventuell heute schon die Grünen als ihre Leaderin aus dem Hut zaubern. Schade halt, daß von vornherein eine Festlegung auf eine Frau erfolgt, und ein Mann somit keine Chance hat.
Was mich in meiner Ansicht weiter bestärkt, daß die Grünen nicht gerade eine männerfreundliche Partei sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben