Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonst nix? Die Grünen Studenten haben für die aktuell laufende Hochschülerschaftswahl eine ganz bescheiden Forderung gestellt. Wirklich nix besonders Aufregendes: Jeder Student soll ein "Studentengehalt" von 800.- Euro bekommen. Das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt. :rofl:
Wenn dir 800 Euro für einen Studenten zu viel sind im Monat, was sind dann die knapp 20000 fürn Geilomobil Fetischisten für dich?
 
... nau des brachtat i grod no zaum :hahaha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lalala:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wo hat leicht der Integrationsminister gearbeitet?
Er hat aber als Integrations-Staatssekretär begonnen und war echt sparsam mit seinen IKEA Büro-Billys
Erst danach wurde er zum Bundesminister für Europa, Integration und Äußeres inthronisiert.

Was der Kurz aber sehr gut kann ist Telefonieren. Macht er schon sehr souverän, wie er sich immer seitlich dreht, damit niemand "mitlesen" kann.
Also klar besser als Trump, Berlusconi oder Sarkozy. Nehme auch an, dass er schon auf den neuen TELERING Tarif umgestellt hat, Schlauberger halt.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der hat aber als Integrations-Staatssekretär begonnen und war echt sparsam mit seinen IKEA Büro-Billys
Erst danach wurde er zum Bundesminister für Europa, Integration und Äußeres inthronisiert.

Was der Kurz aber sehr gut kann ist Telefonieren. Macht er schon sehr souverän, wie er sich immer seitlich dreht, damit niemand "mitlesen" kann.
Also klar besser als Trump, Berlusconi oder Sarkozy. Nehme auch an, dass er schon auf den neuen TELERING Tarif umgestellt hat, Schlauberger halt.;)
Na dann!
Immer wieder Österreich...
 
Findet ihr euch nicht selber leicht lächerlich?
Es zeugt von unglaublicher, unglaublicher Dummheit einen Menschen aufgrund seines Alters zu diskreditieren.
 
Findet ihr euch nicht selber leicht lächerlich?
Es zeugt von unglaublicher, unglaublicher Dummheit einen Menschen aufgrund seines Alters zu diskreditieren.
Ich finde es saudumm, einen Politiker nach dem Alter zu urteilen.
Du hast das getan.
Und ich finde es bescheuert, einen Politiker zwecks Oben Ohne Fotos zu verehren.
Es ist bescheuert, einen Politiker mit jemanden teilen zu wollen.
Menschen die das tun, dürfen sich zum geistigen Bodensatz unseres Landes zählen.
Post Skriptum: viel Spass beim melden.
 
Ich finde es saudumm, einen Politiker nach dem Alter zu urteilen.
Du hast das getan.
Und ich finde es bescheuert, einen Politiker zwecks Oben Ohne Fotos zu verehren.
Es ist bescheuert, einen Politiker mit jemanden teilen zu wollen.
Menschen die das tun, dürfen sich zum geistigen Bodensatz unseres Landes zählen.
Post Skriptum: viel Spass beim melden.

...i glaub jetzt wirds Zeit fia de heia :rolleyes: ...owa loß es Zipfer steh :lalala:
 
Es ist ja extrem deppert, bei Politikern auf Derartiges zu achten. Aber nein, mindestens die Hälfte der Wähler hat sicher nichtpolitische Gründe als Wahlentscheidung genommen.
 
Ich finde es saudumm, einen Politiker nach dem Alter zu urteilen.
Du hast das getan.
Und ich finde es bescheuert, einen Politiker zwecks Oben Ohne Fotos zu verehren.
Es ist bescheuert, einen Politiker mit jemanden teilen zu wollen.
Menschen die das tun, dürfen sich zum geistigen Bodensatz unseres Landes zählen.
Post Skriptum: viel Spass beim melden.

Bitte sag mir, dass du ein Troll bist.
Das KANN ja nicht echt sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben