M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab das abgebrochen.€: ich habe PoWi studiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab das abgebrochen.€: ich habe PoWi studiert...
Hey, er kriegt das gratis und ich muss dafür auf den Wettgewinn warten?Meinst er freut sich über eine Mund zu Mund Beatmung? Bin ja hilfsbereit.
Rot-Grün-Neos
bitte bitte nicht, ich möchte friedlich sterben.Meinst er freut sich über eine Mund zu Mund Beatmung? Bin ja hilfsbereit.
Hey, er kriegt das gratis und ich muss dafür auf den Wettgewinn warten?
Wenn es (so) erwähnt wird, soll es vermutlich ausdrücken, dass das als "nonsense" Studium oder ähnliches betrachtet wird.Ich hab das abgebrochen.
meine wertschätzung hat der herr kurz genauso, nur war ich mir nicht ganz klar, wie sein stand genau ist.
Der Vollidiot greift eh jeden an, der ihm fürs Amt des Bundeskanzlers gefährlich sein kann. Das ist man von ihm gewöhnt, den kannst eh nicht ändern.Es wird aber kein Kurz/Strache Szenario geben, egal nun, ob Kurz Kanzler und Strache Vize oder Strache Kanzler und Kurz Vize wird, wenn man sich anschaut, was der Strache auf seiner Facebookseite fabriziert.
(Ein weiterer Grund, warum ich Sebastian so mag, weil er sowas Lächerliches nicht nötig hat)
Der Vollidiot greift eh jeden an, der ihm fürs Amt des Bundeskanzlers gefährlich sein kann. Das ist man von ihm gewöhnt, den kannst eh nicht ändern.
Nichtsdestotrotz halte ich es nicht für unmöglich, dass Kurz mit ihm kooperiert, auch, wenn er ihn zurecht jedesmal für einen Trottel hält (immer nett ausgedrückt halt). Warum!? Es bieten sich im Leben nicht so viele Möglichkeiten der Bundeskanzler eines Landes zu sein. Von dem könnte er womöglich eine Koalition bilden.
diese Voraussage würde ich mir so nicht zu treffen trauenEs wird aber kein Kurz/Strache Szenario geben, egal nun, ob Kurz Kanzler und Strache Vize oder Strache Kanzler und Kurz Vize wird
Er hat nie Verantwortung getragen. Ändert ständig seine Meinung, je nachdem welche Umfrage gerade in der Zeitung erscheint. Lügt und hetzt ungestraft. Hat überall Medien aufgezogen, die von ihm gesteuert sind, zitiert sich ständig selbst. Greift unabhängige Medien an, die die Wahrheit über ihn sagen. Und lässt sich dann so feiern, als ob er der Erlöser des Landes wäre und alles zum Besseren gemacht hat. Da kannst ja nur noch kotzen.Eh. Der Typ ist seit 12 (!!!!!) Jahren im Parlament und Obmann der FPÖ und hat de Facto noch NICHTS geleistet, außer große Reden schwingen, wie scheiße alle anderen sind und wie super er ist.
Na, das sag erst einmal unserem Poster-Freund @Mitglied #86549 ...Er hat nie Verantwortung getragen. Ändert ständig seine Meinung, je nachdem welche Umfrage gerade in der Zeitung erscheint. Lügt und hetzt ungestraft. Hat überall Medien aufgezogen, die von ihm gesteuert sind, zitiert sich ständig selbst. Greift unabhängige Medien an, die die Wahrheit über ihn sagen. Und lässt sich dann so feiern, als ob er der Erlöser des Landes wäre und alles zum Besseren gemacht hat. Da kannst ja nur noch kotzen.
Vielleicht reagiert er ja, ich lese ihn. Einige aus der Ecke ignoriere ich allerdings, irgendwann war es mir zu blöd, ob sie auf Derartiges antworten oder nicht, kann ich ja nicht mehr lesen.Na, das sag erst einmal unserem Poster-Freund @Mitglied #86549 ...
Na ja, er ist scheinbar ein bisserl naiv was seine Ansichten betrifft - mich erheitert er mitunter sogar..Vielleicht reagiert er ja, ich lese ihn. Einige aus der Ecke ignoriere ich allerdings, irgendwann war es mir zu blöd, ob sie auf Derartiges antworten oder nicht, kann ich ja nicht mehr lesen.
Man merkt aber an seinen Antworten, dass er sich hin und wieder Mühe gibt. Dass er dann auf direkte Fragen, was Straches Unlogik angeht, nicht reagiert, wie all die anderen auch, ist halt eine andere Geschichte. So ist es halt.Na ja, er ist scheinbar ein bisserl naiv was seine Ansichten betrifft - mich erheitert er mitunter sogar..
keine ahnung ob du es lesen möchtest, jeder mensch hat halt seine eigene einstellung, wer recht hat werden wir erst sehen. ich kann manche sachen von dir sehr gut verstehen. manchmal bringt man manches überspitzt und ändern werden du und ich garnix.wie ich schon mal geschrieben habe , sollte unser land von den besten köpfen des landes regiert werden , die partei unabhängig sind. aber das wird leider ein wunschtraum bleiben.Vielleicht reagiert er ja, ich lese ihn. Einige aus der Ecke ignoriere ich allerdings, irgendwann war es mir zu blöd, ob sie auf Derartiges antworten oder nicht, kann ich ja nicht mehr lesen.
Eh. Was ich aber bei dir kritisiere ist, dass du dich mit den Blauen nicht kritisch auseinander setzen magst. Die Manon ist die einzige EF-Blaue, die das Schlechte der eigenen Partei auch thematisiert.keine ahnung ob du es lesen möchtest, jeder mensch hat halt seine eigene einstellung,