Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das abgebrochen.
Wenn es (so) erwähnt wird, soll es vermutlich ausdrücken, dass das als "nonsense" Studium oder ähnliches betrachtet wird.
Ich widerspreche. Dass wir überhaupt so viele Idioten unter uns haben ist dem Umstand geschuldet, dass wir Trotteln ausbilden, die ja alle furchtbar nützlich sind für unsere Wirtschaft.
BWLer zB, oder Ärzte, oder Anwälte und so. Weil die werden als wertvoll und nützlich erachtet. Während so Träumer wie jene die PoWi machen, oder IE etc. als "nutzlos" oder eben "wertlos". Tatsache ist aber, dass das die Fächer sind, die kritisches Denken und Hinterfragen vermitteln! Ich fand das Studium super und nützlich. Und der der wirklich will "versteht" das System (besser), als dann nur auf Aluhut zu kommen und einfach nur "Lügenpresse" etc. zu krakeelen.

Welcher Job? Alle möglichen. Das ist keine Berufsausbildung. Wie viele arbeitslose PoWiler kennt man, im Gegensatz zu BWLern...!?
 
meine wertschätzung hat der herr kurz genauso, nur war ich mir nicht ganz klar, wie sein stand genau ist.:lehrer:

Es wird aber kein Kurz/Strache Szenario geben, egal nun, ob Kurz Kanzler und Strache Vize oder Strache Kanzler und Kurz Vize wird, wenn man sich anschaut, was der Strache auf seiner Facebookseite fabriziert.
(Ein weiterer Grund, warum ich Sebastian so mag, weil er sowas Lächerliches nicht nötig hat)

Ich hab mir erst heute die Diskussionsrunde im Februar beim Hangar7 angeschaut, wo es um das Kopftuch/Burkaverbot ging. Da meint Sebastian sowas wie "es bringt ja nichts, so wie manche eher rechtslastige Politiker es machen, nur rechte Parolen zu schwingen und Unmut zu schüren, man muss schon auch Lösungsansätze finden", und der Moderator fragt ihn, wen er meint, und Sebastian antwortet: "Naja, es gibt diese ja durchaus, da hier aber keiner davon anwesend ist, tun Namen auch nichts zur Sache, sie können sich ja jetzt auch nicht verteidigen."

Fand ich unheimlich gut und souverän. Er lässt sich auf sowas gar nicht erst ein.
Für Andere ( :roll: ) wär das schon gefundenes Fressen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird aber kein Kurz/Strache Szenario geben, egal nun, ob Kurz Kanzler und Strache Vize oder Strache Kanzler und Kurz Vize wird, wenn man sich anschaut, was der Strache auf seiner Facebookseite fabriziert.
(Ein weiterer Grund, warum ich Sebastian so mag, weil er sowas Lächerliches nicht nötig hat)
Der Vollidiot greift eh jeden an, der ihm fürs Amt des Bundeskanzlers gefährlich sein kann. Das ist man von ihm gewöhnt, den kannst eh nicht ändern.
Nichtsdestotrotz halte ich es nicht für unmöglich, dass Kurz mit ihm kooperiert, auch, wenn er ihn zurecht jedesmal für einen Trottel hält (immer nett ausgedrückt halt). Warum!? Es bieten sich im Leben nicht so viele Möglichkeiten der Bundeskanzler eines Landes zu sein. Von dem könnte er womöglich eine Koalition bilden.
 
Der Vollidiot greift eh jeden an, der ihm fürs Amt des Bundeskanzlers gefährlich sein kann. Das ist man von ihm gewöhnt, den kannst eh nicht ändern.
Nichtsdestotrotz halte ich es nicht für unmöglich, dass Kurz mit ihm kooperiert, auch, wenn er ihn zurecht jedesmal für einen Trottel hält (immer nett ausgedrückt halt). Warum!? Es bieten sich im Leben nicht so viele Möglichkeiten der Bundeskanzler eines Landes zu sein. Von dem könnte er womöglich eine Koalition bilden.

Eh. Der Typ ist seit 12 (!!!!!) Jahren im Parlament und Obmann der FPÖ und hat de Facto noch NICHTS geleistet, außer große Reden schwingen, wie scheiße alle anderen sind und wie super er ist.
 
Eh. Der Typ ist seit 12 (!!!!!) Jahren im Parlament und Obmann der FPÖ und hat de Facto noch NICHTS geleistet, außer große Reden schwingen, wie scheiße alle anderen sind und wie super er ist.
Er hat nie Verantwortung getragen. Ändert ständig seine Meinung, je nachdem welche Umfrage gerade in der Zeitung erscheint. Lügt und hetzt ungestraft. Hat überall Medien aufgezogen, die von ihm gesteuert sind, zitiert sich ständig selbst. Greift unabhängige Medien an, die die Wahrheit über ihn sagen. Und lässt sich dann so feiern, als ob er der Erlöser des Landes wäre und alles zum Besseren gemacht hat. Da kannst ja nur noch kotzen.
 
Er hat nie Verantwortung getragen. Ändert ständig seine Meinung, je nachdem welche Umfrage gerade in der Zeitung erscheint. Lügt und hetzt ungestraft. Hat überall Medien aufgezogen, die von ihm gesteuert sind, zitiert sich ständig selbst. Greift unabhängige Medien an, die die Wahrheit über ihn sagen. Und lässt sich dann so feiern, als ob er der Erlöser des Landes wäre und alles zum Besseren gemacht hat. Da kannst ja nur noch kotzen.
Na, das sag erst einmal unserem Poster-Freund @Mitglied #86549 ...
 
Vielleicht reagiert er ja, ich lese ihn. Einige aus der Ecke ignoriere ich allerdings, irgendwann war es mir zu blöd, ob sie auf Derartiges antworten oder nicht, kann ich ja nicht mehr lesen.
Na ja, er ist scheinbar ein bisserl naiv was seine Ansichten betrifft - mich erheitert er mitunter sogar..
 
Na ja, er ist scheinbar ein bisserl naiv was seine Ansichten betrifft - mich erheitert er mitunter sogar..
Man merkt aber an seinen Antworten, dass er sich hin und wieder Mühe gibt. Dass er dann auf direkte Fragen, was Straches Unlogik angeht, nicht reagiert, wie all die anderen auch, ist halt eine andere Geschichte. So ist es halt.
Aber genug vom Schreiberkollegen, halten wir uns wieder allgemein hier.
 
Vielleicht reagiert er ja, ich lese ihn. Einige aus der Ecke ignoriere ich allerdings, irgendwann war es mir zu blöd, ob sie auf Derartiges antworten oder nicht, kann ich ja nicht mehr lesen.
keine ahnung ob du es lesen möchtest, jeder mensch hat halt seine eigene einstellung, wer recht hat werden wir erst sehen. ich kann manche sachen von dir sehr gut verstehen. manchmal bringt man manches überspitzt und ändern werden du und ich garnix.wie ich schon mal geschrieben habe , sollte unser land von den besten köpfen des landes regiert werden , die partei unabhängig sind. aber das wird leider ein wunschtraum bleiben.:lehrer:

man sollte eben nicht, alles tierisch ernst nehmen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
etwas möchte ich noch hinzufügen,es gibt in jeder partei fähige köpfe. aber durch den klubzwang kommen die garnicht zu der möglichkeit etwas beitragen zu dürfen.;)
 
keine ahnung ob du es lesen möchtest, jeder mensch hat halt seine eigene einstellung,
Eh. Was ich aber bei dir kritisiere ist, dass du dich mit den Blauen nicht kritisch auseinander setzen magst. Die Manon ist die einzige EF-Blaue, die das Schlechte der eigenen Partei auch thematisiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben