Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jenau... A Führerduo... A Führungsduo halt, das reicht. An starken Mann an der Spitze... Oder halt 2... Und wenn was nicht klappt... Ach ja wenn die Führer das wüssten, ja aber dann würden die, aber sowas von....
 
sei mir nicht böse , aber eine braune ecke kenne ich nicht.:rolleyes: aber genau dieses kann ich dir auch vorwerfen, was nicht aus der linken ecke kommt wird von dir abgelehnt und verteufelt.:D
Nun ja, H.C. Artmann hätte eben "blaune" Ecke gesagt - was keinen Unterschied macht.
der herr kurz und der herr parteiobmann strache sind die wichtigsten personen in unser politik, und die werden schon schauen das wir endlich fähige politiker bekommen , die unser land endlich lenken.
:lehrer:zum wohle unseres landes und für die zukunft unserer kinder.:lehrer:
Na dann gute Nacht Österreich - bis auf einige Wenige, die sich´s richten können.
 
Wie soll schwarz blau funktionieren, die schwarzen die eu paetei schlechthin, und die blauen wollen raus, also dann, wenn die eu nicht erlaubt, dass jeder Staat macht was er will...
 
Ich weiß echt nicht, wen ich wählen soll. Ich weiß es allerdings definitiv, dass der Wahlkampf wieder beschissen wird. Ich werde mir ein paar Live-Interviews angucken. Es ist wichtig selbst zuzuhören! Nicht immer alles aus Zeitungen nehmen.
Ich kann definitiv sagen, dass ich die Blauen und Grünen nicht wählen werde. Schauen wir mal, wer das kleinere Übel vom Rest sein wird.
 
Ich weiß auch noch nicht wen ich wähle. FPÖ und ÖVP schließe ich aus.
 
Ich weiß echt nicht, wen ich wählen soll.
Im Grunde komplett egal. Es bzw die Parteien unterscheidet sich nur um "Akzente", v.a. aber Rhetorik, alles "Drama" wie auf der vorigen Seite mal widergegeben wurde.
das Politdrama hat sich in den letzten 20 Jahren zu einem System des Zirkuses entwickelt.
Ich würde erst dann wieder was von der Politik halten, wenn die Zusammensetzung der Parteien bzw. vor allem deren Vertreter, also jener die UNS vertreten, sich in Relation zur Bevölkerung und Arbeitswelt zusammensetzen würde - und keine "Berufspolitiker" bzw. Politikernachwuchs etc.
€: ich habe PoWi studiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben