- Reaktionen
- 2.466
- Checks
- 2
Multifunktionale Nutzung für GerontophilInnen?Ein Streichelzoo mit Pensionisten in der Innenstadt muss her!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Multifunktionale Nutzung für GerontophilInnen?Ein Streichelzoo mit Pensionisten in der Innenstadt muss her!
Ich bin alt und habe viele Jahre dort gelebt es hätte mMn gereicht, den Verkehr dort zu beschränken, die Abgase freun sich jetzt in allen Nebengassen und in Burg - und Neulerchenfeld in einer sinnlosen 30 iger Zone.
Warum die Fußwege (welche sehr breit waren ) nicht zum Schaufensterbummel gereicht haben, erschließt sich mir auch ned ganz, wie schau ich mir auf der Mitte laufend denn Schaufenster an ?
jetzt kann ma spielen und hopsen ? da hast die Rechnung aber ohne Fahrradfahrer gemacht, die da ned fahren, sondern rasen, kreuz und quer.
weil es keine fußgänger- sondern eine begegnungszone ist.Ich verstehe im Übrigen immer noch nicht, warum sie auf der MaHü in der Fußgängerzone fahren dürfen.
Zwischen Kirchen- und Andreasgasse ist die MaHü sehr wohl eine echte Fußgängerzone.weil es keine fußgänger- sondern eine begegnungszone ist.
....Zwischen Kirchen- und Andreasgasse ist die MaHü sehr wohl eine echte Fußgängerzone.
es gibt auch schlimme erinnerungen .die begegnungszonen waren ein fehler weil unnütz! an die fuzo haben sich in ein paar jahren alle gewöhnt und es kräht kein hahn mehr danach.
bleiben wird viel. grad mal die erinnerung, dass es in wien einmal grüne gab ...
Und das ist ja der Fehler.....in der aber z.B. auch radgefahren werden darf
Und das ist ja der Fehler.
Und das ist ja der Fehler.
Das sehen nicht alle so. Radfahrer sind in einer FuZo ein Gefahrenherd. Es ist besser, wenn sie absteigen müssen - es ist ja auch der Sinn einer Fußgängerzone, dass dort niemand fährt.Also mittlerweile hat sich das deutlich entspannt und funktioniert recht gut.
es ist ja auch der Sinn einer Fußgängerzone, dass dort niemand fährt.
In der ÖVP bemüht man sich zur Abwechslung mal um demonstrative Einigkeit, in der SPÖ geht man sich derweil gegenseitig an die Gurgel
Berichte über Handgreiflichkeiten in SPÖ-Wahlkampfteam
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das sehen nicht alle so. Radfahrer sind in einer FuZo ein Gefahrenherd. Es ist besser, wenn sie absteigen müssen - es ist ja auch der Sinn einer Fußgängerzone, dass dort niemand fährt.