P
Gast
(Gelöschter Account)
Weu's woah is!
Euer Gegenseitiges "gefällt mir" drücken ist wirklich herzallerliebst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weu's woah is!
Und was möchtest du mir mit "eine Großstadt ist kein Kuschelzoo" sonst mitteilen? Einrichtungen wie das Tierquartier und das Tierschutzhaus sind für den Schutz vieler Tiere wichtig. Das hat mit Kuschelzoo nix zu tun. Es ist für die Umwelt und für die Nachhaltigkeit wichtig, diesen Tieren zu helfen und sie nicht einfach verenden zu lassen.
Und inwiefern man auf einer Einkaufsstraße jetzt herumlaufen oder herumtoben muss, musst du mir bitte erklären. Warum es so wichtig ist, dass Kinder sich dort frei auf der Straße bewegen können - obwohl es vor dem Umbau ja durchaus breite Fußgängerwege gab - verstehe ich leider auch nicht. Aber bestimmt wirst du weiser Mann mir das schlüssig erklären können.
Und so arg war der Verkehr dort nie, als dass man von Abgaswolken sprechen könnte. Abgesehen davon, dass sie ja auch jetzt nicht komplett Autofrei ist, gell.
Euer Gegenseitiges "gefällt mir" drücken ist wirklich herzallerliebst.
ich wär ja für ein kinderquartier irgendwo am stadtrand.
Pensionistenkuscheln
Die Verknüpfung aber von "Tierschutzhäusern" und "MaHü" war aber, mit Verlaub, reiner Nonsens!
Ein Streichelzoo mit Pensionisten in der Innenstadt muss her!
dann warst du schon lang nicht mehr dort und hast den radfahrern zugeschaut.
Und so arg war der Verkehr dort nie, als dass man von Abgaswolken sprechen könnte
Oh bitte, das war halt ein Beispiel von massiver Geldverschwendung, das mir als erstes in den Sinn gekommen ist.
Aber es ist eh unsinnig mit dir zu diskutieren, weil du mich halt einfach scheiße finden willst, weil wir nicht die selbe politische Einstellung haben - auch ok
Anscheinend bist du zu jung oder hast ein schlechtes Gedächtnis, aber die Mariahilfer Straße war früher eine einzige Stauzone,
ich kann halt leider nicht erkennen wessen lebensqualität verbessert worden ist...Und die Umgestaltung der MaHü ist eindeutig eine Verbesserung der Lebensqualität.
Die könnten dann auch gleich auf die Kinder aufpassen
Das war auch mein Eindruck, nach dem U-Bahn-Bau wurde die Situation eigentlich sehr gut gelöst.obwohl es vor dem Umbau ja durchaus breite Fußgängerwege gab
Die Radfahrer sind in den großen Städten (München, Wien, FFM, etc.) so wie so mittlerweile zur Plage geworden Die fahren meist extrem schnell, leise und ohne auf die Umgebung zu achtenda hast die Rechnung aber ohne Fahrradfahrer gemacht, die da ned fahren, sondern rasen, kreuz und quer.
Ich verstehe im Übrigen immer noch nicht, warum sie auf der MaHü in der Fußgängerzone fahren dürfen. Wenn schon FuZo, dann runter vom Radl.Die Radfahrer sind in den großen Städten (München, Wien, FFM, etc.) so wie so mittlerweile zur Plage geworden Die fahren meist extrem schnell, leise und ohne auf die Umgebung zu achten
die fussgänger haben zwar jetzt alle rechte...nur ehrlich gesagt, pfeif ich auf meine rechte, wenn ich dann rechthabend im dreck lieg weil der radfahrer einen schwenker machen musste um den fussgängern von vorne auszuweichen und er dabei "meine spur" kreuzt und mich erwischt
auf dem level? ehrlich? spasserl.Wie oft ist dir das schon passiert?
Das ist eine gute Frage. Allerdings beanspruchen Radfahrer in der Stadt ja auch gerne den Gehsteig Aber wo kein Kläger da kein Richter...Ich verstehe im Übrigen immer noch nicht, warum sie auf der MaHü in der Fußgängerzone fahren dürfen...
auf dem level? ehrlich? spasserl.
antworten genug, nur auf diesem level nicht...für diese spielchen musst dir andere suchen.Keine Antwort ist auch eine