P
Gast
(Gelöschter Account)
Eigentlich interessiert euer Geplänkel hier niemanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch wenn's eh irrelevant ist: Das ist nach meiner Erfahrung definitiv falsch. Auf Vollverschleierte treffe ich in Wien im Schnitt etwa einmal die Woche, auf Faschingskostümträger mit verdecktem Gesicht außerhalb des Faschings praktisch nie, und selbst im Fasching in der Öffentlichkeit äußerst selten.Auch bei der Häufigkeit liegst du falsch, da man wahrscheinlich auf doppelt soviele Batman-Kostümträger in Österreich treffen kann, wie auf vollverschleierte Personen.
Auf Vollverschleierte treffe ich in Wien im Schnitt etwa einmal die Woche
Offenbar ist es aber immer noch interessanter als das heimische tagespolitische Geplänkel....Eigentlich interessiert euer Geplänkel hier niemanden.
Auf Vollverschleierte treffe ich in Wien im Schnitt etwa einmal die Woche,
Vollverschleierte praktisch bereits täglich. Musst nur a bisserl mehr mit der U6 fahren....... Auf Vollverschleierte treffe ich in Wien im Schnitt etwa einmal die Woche, auf Faschingskostümträger mit verdecktem Gesicht außerhalb des Faschings praktisch nie, und selbst im Fasching in der Öffentlichkeit äußerst selten.
Könnte auch genau so gut immer der selbe seinDas ist immer die selbe, nur sieht man das eben nicht…!
Auch wenn's eh irrelevant ist: Das ist nach meiner Erfahrung definitiv falsch. Auf Vollverschleierte treffe ich in Wien im Schnitt etwa einmal die Woche, auf Faschingskostümträger mit verdecktem Gesicht außerhalb des Faschings praktisch nie, und selbst im Fasching in der Öffentlichkeit äußerst selten.
jetzt wird es wieder interessant..... bitte weiter bitte weiter!... - obwohl ich schon mal mit dem Gedanken gespielt habe, mir auch ein schickes Kostüm zuzulegen.
jetzt wird es wieder interessant..... bitte weiter bitte weiter!
Kommt sicher auch vor .............Was die Ästhetik manch heimischer Gesellen angeht.... wäre Vollverschleierung für Männer ein Thema.
Natürlich denkbar .Das ist immer die selbe, nur sieht man das eben nicht…!
In Anbetracht Deines aktuellen Avas würde ein schickes Kostüm sicher gut zu Dir passen - Blazer, Minirock, High HeelsIch kenn eine, die rennt als Einhorn herum...und ihre Nachbarn sehen sie sicher mehr als einmal die Woche in dem Fummel....und nein, das bin nicht ich - obwohl ich schon mal mit dem Gedanken gespielt habe, mir auch ein schickes Kostüm zuzulegen.
Minirock, High Heels
Na dann halt nicht .
Noch ein Kandidat, verdächtig der terroristischen Gefahr und Gefährdung!!!Das ist aber sicher der FreddyKrueger84, der uns von der Notwendigkeit des Vollverschleierungverbots überzeugen will!
Bei dem sieht man aber deutlich mehr vom Gesicht als bei einer Vollverschleierten .Noch ein Kandidat, verdächtig der terroristischen Gefahr und Gefährdung!!!