Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich interessiert euer Geplänkel hier niemanden. ;)
 
Auch bei der Häufigkeit liegst du falsch, da man wahrscheinlich auf doppelt soviele Batman-Kostümträger in Österreich treffen kann, wie auf vollverschleierte Personen.
Auch wenn's eh irrelevant ist: Das ist nach meiner Erfahrung definitiv falsch. Auf Vollverschleierte treffe ich in Wien im Schnitt etwa einmal die Woche, auf Faschingskostümträger mit verdecktem Gesicht außerhalb des Faschings praktisch nie, und selbst im Fasching in der Öffentlichkeit äußerst selten.
 
Herr Hable, NEOS, wird der Politik den Rücken kehren....
Es wird vermutet, er war seiner Partei zu erfolgreich.
 
... Auf Vollverschleierte treffe ich in Wien im Schnitt etwa einmal die Woche, auf Faschingskostümträger mit verdecktem Gesicht außerhalb des Faschings praktisch nie, und selbst im Fasching in der Öffentlichkeit äußerst selten.
Vollverschleierte praktisch bereits täglich. Musst nur a bisserl mehr mit der U6 fahren....
Zweiter Halbsatz trifft voll zu. Außer es ist gerade wo Krampuslauf.

Was die Ästhetik manch heimischer Gesellen angeht.... wäre Vollverschleierung für Männer ein Thema.
 
Auch wenn's eh irrelevant ist: Das ist nach meiner Erfahrung definitiv falsch. Auf Vollverschleierte treffe ich in Wien im Schnitt etwa einmal die Woche, auf Faschingskostümträger mit verdecktem Gesicht außerhalb des Faschings praktisch nie, und selbst im Fasching in der Öffentlichkeit äußerst selten.

Ich kenn eine, die rennt als Einhorn herum...und ihre Nachbarn sehen sie sicher mehr als einmal die Woche in dem Fummel....und nein, das bin nicht ich - obwohl ich schon mal mit dem Gedanken gespielt habe, mir auch ein schickes Kostüm zuzulegen. :rofl:
 
Das ist immer die selbe, nur sieht man das eben nicht…!

:D
Natürlich denkbar ;).

Ich kenn eine, die rennt als Einhorn herum...und ihre Nachbarn sehen sie sicher mehr als einmal die Woche in dem Fummel....und nein, das bin nicht ich - obwohl ich schon mal mit dem Gedanken gespielt habe, mir auch ein schickes Kostüm zuzulegen. :rofl:
In Anbetracht Deines aktuellen Avas würde ein schickes Kostüm sicher gut zu Dir passen - Blazer, Minirock, High Heels ;) :mrgreen:
 
Kriegt er halt noch eine Sonnenbrille und zieht sich sein Käppi in die Stirn....
 
Gibt es denn nun schon Erkenntnisse, wie das Gesetz durchgesetzt werden soll ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben