Ja, ich schaffe das. Und ich könnte dir sogar sagen warum ich dir dringendst empfehle dich zu informieren bevor du einfach nur unqualifizierten Zeug redest. Aber wie du vielleicht schon bemerkt haben dürftest ist's mir einfach zu blöd geworden da wir hier auf einem Niveau diskutieren wo es nicht mal eine 1 gibt.
Warum kann ich dir noch gerne verraten: Es gibt mehr als ein Merkmal dass man heranziehen kann um jemanden überwachen zu lassen und hättest du das Video verstanden wäre dir das schon klar gewesen. Dein Zorro ist also, auch wenn ihn ein Mensch wird identifizieren müssen, zumindest soweit einzuordnen dass er nicht komplett anonym ist. Weiters laufen nicht das ganze Jahr über mehrere Zorros durch die Stadt, das ist nur im Fasching der Fall, aber ja die paar Tage ist ein Überwachungssystem nicht recht effektiv bzw. aufwendiger als üblich. Das alles unterscheidet den Zorro von der Burka: Überhaupt keine Merkmale, quasi lauter Klone und ganzjährig eine Anzahl größer 1.
Fazit: Hättest du auch nur einen winzigen Moment versucht zu verstehen wie sowas funktioniert, hättest 1+1 zusammen gezählt anstatt ein paar DAU-Hauferl zu hinterlassen, hättest gleich eine gscheide Antwort bekommen.