- Reaktionen
- 20.001
- Checks
- 2
völlig richtig, da kenn' ich nicht nur 1 Falldas so manche beamte den krankenstand in ihre jahresurlaubsplanung miteinbeziehen, ist ja wohl kaum ein geheimnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
völlig richtig, da kenn' ich nicht nur 1 Falldas so manche beamte den krankenstand in ihre jahresurlaubsplanung miteinbeziehen, ist ja wohl kaum ein geheimnis.
Nirgendwo sonst ist die Zahl der Frühpensionierungen so hoch wie bei den Stadtwerken"
nur denk' ich nicht, daß das ein so großes Geheimnis ist.der wirds wissen
nur denk' ich nicht, daß das ein so großes Geheimnis ist.
wird ja nicht zu 100% jeden betreffen, das wurde ja so auch nicht dargestellt. Sondern im Durchschnitt eben. Und dieser ist dort nachweislich deutlich höher, so ist es mal.Passt scho, wäre neugierig, was die ehem. Hackler wie @Mitglied #24985 dazu sagen, wenns hier als faule Säcke dargestellt werden, die nur krank spielen
Jössas, den gibt's aa no?Passt scho, wäre neugierig, was die ehem. Hackler wie @Mitglied #24985 dazu sagen, wenns hier als faule Säcke dargestellt werden, die nur krank spielen
Man sollte die Privatwirtschaft nicht mit z.b. den Stadtwerken vergleichen!Und dieser ist dort nachweislich deutlich höher, so ist es mal.
Wie gesagt, die dargestellte Ziffer ist der Durchschnitt;
Das ist keine Verschwörungstheorie. Das ist beim Song Contest die gelebte Praxis. Hat oft auch umgekehrt funktioniert. Warum haben so oft Vertreter aus Ländern der ehemaligen Sowjetunion gewonnen? Wenn du die Stimmen im Detail anschaust, dann weißt du, warum. Mit dem Ukraine - Konflikt hat sich das natürlich geändert.Ich halte das für eine nicht ernstzunehmende Verschwörungstheorie .
Was bleibt einem auch übrig wenn du Alltagskleidung die täglich getragen wird mit einem Faschingskostüm gleich setzen. Und wenn'st den Rest bis jetzt ned verstanden hast, wird's so wie so nix mehr
Oder durch lebende Statuen auf der MaHü oder den Clown, der da täglich(!) steht und Luftballons verkauft. Täglich!!!1elfob die Videoüberwachung nun durch eine Burka oder durch ein Zorro-Kostüm behindert wird!
Eigentlich nur bei jenen die Angst davor haben, damit sie sich verkleiden können.Abe klar... Videoüberwachung ist halt offenbar nur bei manchen notwendig.
Privat Beschäftigte genauso.das so manche beamte den krankenstand in ihre jahresurlaubsplanung miteinbeziehen, ist ja wohl kaum ein geheimnis.
Mit dem 8. Gebot steht der Hl. Sebastian offensichtlich ein wenig auf Kriegsfuss. Siehe auch Bildungsreform. Schwach. Sehr schwach. Dem räumens den Messias schneller runter als er glaubt.
Hat auch was Gutes. Er kann dann sein Studium der Rechte wieder aufnehmen. Vielleicht sogar mit einem Master beenden.
Und fuer Österreich waers auch ein Gewinn.
ich weiß ja nicht, warum Du Dich so verbeißt in dieses Thema und die Realität wegschieben willst.Jetzt halten "wir" schon den Haklern, wie Bus - und - Bimfahrern ihre Krankentage vor unglaublich.
Soweit ich mich erinnern kann, war Conchita beim Publikumsvoting auch in Russland sehr weit vorne (Top 3, glaube ich). Und später dann auch in den Charts. Israel gab Österreich 12 Punkte, und das Land gilt weder als besonders progressiv, noch als Österreich gegenüber politisch besonders gut gesinnt.Bei Conchita ist es um das Match des homophoben Blocks rund um Russland (Belarus hat leicer auch dazu gehört) gegen die Progressiven (angeführt von Schweden + Co) gegangen. Und wenn du mich jetzt (weil mir Conchita nicht zusagt) als homophob einstufst, dann liegst du falsch. Mir gefällt einfach diese Musik nicht. Einer meiner musikalischen Favoriten ist Freddie Mercury ..... also nix mit homophob.
für österreich war dieser auftritt , eine peinliche ,lächerliche sache.obwohl das lied ansich nicht so schlecht war.Auch wenn Dir diese Musik nicht zusagt, den Europäern haben das Lied und der Auftritt damals ganz offensichtlich sehr gut gefallen . Nicht mehr und nicht weniger. Alles Andere gehört ins Reich der Verschwörungstheorien, da bleibe ich dabei.
Ich weiß was ich geschrieben hab, der Punkt ist nur dass du es nicht verstehen kannst. Sollte es dich wirklich interessieren, informiere dich aber vorher besorgen dir die nötigen Grundlagen. Eine Empfehlung: Ein sehr grundlegender IT Kurs, Einsteigerlevel.Und wenn du dich jetzt fest anstrengst und eventuell doch noch zu einem logischen Gedanken fähig bist, mußt du wohl zugeben, daß es völlig wurscht ist, ob die Videoüberwachung nun durch eine Burka oder durch ein Zorro-Kostüm behindert wird!
Das sehe ich ganz anders. Österreich war tage-, teilweise wochenlang in den positiven Schlagzeilen, und fürs Image gab's einen gewissen Modernitätsschub. Das Land von Mozart und Johann Strauß ist jetzt auch das Land von Conchita, das ist für Touristiker durchaus interessant.für österreich war dieser auftritt , eine peinliche ,lächerliche sache.obwohl das lied ansich nicht so schlecht war.
Bürohengst
Sesselfurzer