- Reaktionen
- 40.241
- Checks
- 3
... ich vermute durch Abstimmung im Nationalrat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ich vermute durch Abstimmung im Nationalrat.
Ich nehme an, sie werden es durchsetzen wie bei jedem anderen Gesetz: Hinweisen, abmahnen, ggfs. Personalien aufnehmen, ggfs. strafen.Ich meinte, im realen Leben, was wird die Polizei unternehmen, wenn s die Frauen antreffen ?
Eigene Burka-Sheriffs sind angedacht......die konfiszieren die Burkas und haben Ersatzkleidung dabei....Ich meinte, im realen Leben, was wird die Polizei unternehmen, wenn s die Frauen antreffen ?
Ich meinte, im realen Leben, was wird die Polizei unternehmen, wenn s die Frauen antreffen ?
Eigene Burka-Sheriffs sind angedacht......die konfiszieren die Burkas und haben Ersatzkleidung dabei....
Yep.....Schild vergessen ?
Ich nehme an, sie werden es durchsetzen wie bei jedem anderen Gesetz: Hinweisen, abmahnen, ggfs. Personalien aufnehmen, ggfs. strafen.
Das kann ich nur sehr eingeschränkt bestätigen.Thema Arbeit und krank.
Es kommt ja drauf an, wo man arbeitet. Arbeitet man für den Staat geht man großzügiger mit den Krankenständen um. Es gab in diesem Jahr KEINE einzige Woche, wo nicht mindestens ein Kollege "krank" war...
Hätte ich eine Firma mit Arbeitern, würde ich es selbstverständlich nicht dulden, dass auf meine Kosten krank feiern, ist ja wohl normal.
Heute wurde ein Lehrer erwischt, der Trottel hat irgendein Sportwettbewerb gewonnen und es auf Facebook gepostet, dabei ist er ja krank...
Hat jemand die Polizei gefragt, wie sie sich mit dem Anstandsverletzungs-Paragraphen fühlt? Das ist doch in etwa das Gleiche ...Hat eigentlich jemand die Polizei gefragt, wie sie sich mit solchen Bestimmungen fühlt??
Gesellschaftliche Übung.... in Österreich ist jeder der oder die Ärmste .... aber das haben Arbeitgeber und Arbeitnehmer gemeinsam....
UND: Die Leute meckern viel zu viel, sie übertreiben es einfach, wenn sie was erzählen, soll ja grausiger wirken, vielleicht wollen sie Mitleid, keine Ahnung.
Also zumindest in früheren Jahren / Jahrzehnten mit der Durchsetzung von Moral und Anstand - ziemlich streng und gutHat jemand die Polizei gefragt, wie sie sich mit dem Anstandsverletzungs-Paragraphen fühlt? Das ist doch in etwa das Gleiche ...
Stimmt, außer den "Reichen" (wer auch immer das sein mag), denen geht es so gut dass es eine Frechheit ist und deshalb muss man das umgehend ändernGesellschaftliche Übung.... in Österreich ist jeder der oder die Ärmste ....
Die klassische Frage von Dienstnummer 4711........ wos mochns do Anhang anzeigen 2771528 ...oiso werdens mit den verhüllten Damen ähnlich verfahren